[Erledigt] Tropic Band swiss made NOS 18mm curved ends

Diskutiere Tropic Band swiss made NOS 18mm curved ends im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein original Tropic mit curved ends in 18mm ! Das Band ist ungetragen. Die Schließe ist rotgold. 50€ VHB inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein original Tropic mit curved ends in 18mm !

Das Band ist ungetragen.
Die Schließe ist rotgold.

50€ VHB inkl. Versand innerhalb deutschlands ohne Inseln

Privatverkauf: keine Grantie, kein Umtausch, auch übernehme ich für den Versand keine "Garantie"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tropic Band swiss made NOS 18mm curved ends

Tropic Band swiss made NOS 18mm curved ends - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Tropic Band 18mm curved ends schwarz Swiss Made

[Erledigt] Original Tropic Band 18mm curved ends schwarz Swiss Made: Ich verkaufe mein original Swiss Made Tropic Band in 18mm mit curved ends. Ich bin einfach kein Typ für Gummi/Kautschukbänder. Das Tropic Band ist...
  • [Erledigt] Original Tropic Band 20mm schwarz Swiss Made

[Erledigt] Original Tropic Band 20mm schwarz Swiss Made: Ich verkaufe mein original Swiss Made Tropic Band in 20mm. Ich bin einfach kein Typ für Gummi/Kautschukbänder. Das Tropic Band ist aber ein...
  • [Erledigt] Lucerne Vintage Diver - Handaufzug - Tropic Band - 70er Jahre - Swiss Made - NOS

[Erledigt] Lucerne Vintage Diver - Handaufzug - Tropic Band - 70er Jahre - Swiss Made - NOS: Sehr seltener Vintage Diver von Lucerne Swiss Made mit Diver-Lünette und Datum aus den frühen 70er Jahren Montiert ist ein zeitgenössisches +...
  • [Erledigt] Corvette Vintage Diver - ETA 2472 Automatik - Tropic Band - 70er Jahre - Swiss Made

[Erledigt] Corvette Vintage Diver - ETA 2472 Automatik - Tropic Band - 70er Jahre - Swiss Made: Sehr seltener Vintage Diver von Corvette Swiss Made mit Diver-Lünette und Datum aus den frühen 70er Jahren Montiert ist ein zeitgenössisches...
  • [Reserviert] Tropic Band swiss made NOS 18mm, curved ends

[Reserviert] Tropic Band swiss made NOS 18mm, curved ends: Zum Verkauf kommt ein original Tropic mit curved ends in 18mm ! Das Band ist ungetragen. 45€ VHB inkl. Versand innerhalb deutschlands ohne...