[Erledigt] Tropic-Band, Kautschuk-Band, Taucher-Band, 19mm, 70er Jahre, NOS, €11,00

Diskutiere Tropic-Band, Kautschuk-Band, Taucher-Band, 19mm, 70er Jahre, NOS, €11,00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe folgendes Band: Kautschuk-Band, Mod. Tropic, neu, schwarz, perforiert, Bandanstöße: 19mm; Länge ohne Schließe: ca. 12,4cm + 7,4cm, NOS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kissot

Themenstarter
Verkaufe folgendes Band: Kautschuk-Band, Mod. Tropic, neu, schwarz, perforiert, Bandanstöße: 19mm; Länge ohne Schließe: ca. 12,4cm + 7,4cm, NOS, ideal für Vintage-Diver-Uhren. Preis: €11,00 (incl. Versand).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kissot

Themenstarter
Vorerst reserviert!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und verkauft!
Danke für die Einstellmöglichkeit ;-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tropic-Band, Kautschuk-Band, Taucher-Band, 19mm, 70er Jahre, NOS, €11,00

Tropic-Band, Kautschuk-Band, Taucher-Band, 19mm, 70er Jahre, NOS, €11,00 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tropic-Style Rubber Band 20mm, schwarz

[Erledigt] Tropic-Style Rubber Band 20mm, schwarz: Biete ein selten getragenes Tropic-Style Rubber Band schwarz 20mm an. Preis: 12 EUR inkl. Versand nach D. Der Verkauf erfolgt von privat...
  • [Erledigt] Kautschuk Band von Zelos - Tropic Design - 20/18mm

[Erledigt] Kautschuk Band von Zelos - Tropic Design - 20/18mm: Verkaufe ein neues und ungetragenes Kautschuk von einer Zelos Mako500. Dank 20mm für sehr viele Uhren passend, Verjüngung auf 18mm. Längen: 12...
  • [Verkauf] Zelos Kautschuk Band im Tropic Stil 20mm

[Verkauf] Zelos Kautschuk Band im Tropic Stil 20mm: Da ich mich mit Kautschuk nicht so anfreunden kann, möchte ich mein ungetragenes Zelos Tropic Style Band abgeben. Bandanstoßbreite 20 mm! Ich...
  • [Erledigt] Kautschuk Bänder 60er - 20mm & 18mm Anstoß, Vintage NOS Tropic Style Konvolut

[Erledigt] Kautschuk Bänder 60er - 20mm & 18mm Anstoß, Vintage NOS Tropic Style Konvolut: Ich verkaufe einige meiner alten Kautschukbänder aus den 60er Jahren. Die Bänder sind aus sehr robusten und unverwüstlichen Kautschuk. Sie...
  • [Verkauf] 2 Stück Vintage Tropic Kautschuk Bänder - 20mm & 18mm

[Verkauf] 2 Stück Vintage Tropic Kautschuk Bänder - 20mm & 18mm: Vielleicht benötigt jemand diese original NOS Kautschuk "Swiss Made" Taucherbänder aus den 60ern. Sie wurden niemals verwendet sind absolut...