Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum

Diskutiere Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich werde mich schweren Herzens vom Forum verabschieden. Wie manchen vielleicht oder auch nicht aufgefallen ist, hab ich hier im...
  • Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #1
Powerford

Powerford

Themenstarter
Hallo Leute,

ich werde mich schweren Herzens vom Forum verabschieden. Wie manchen vielleicht oder auch nicht aufgefallen ist, hab ich hier im Forum in letzter Zeit wenig bis gar nix mehr geschrieben. Dies tut mir zwar leid, hat aber auch seine Gründe.

Mir gehen die andauernden Threads auf die Nerven, wo ständig irgendwelche Trolle sich selbst beweihräuchern, und dies von den Forums-Mitgliedern auch noch aufgenommen wird und auf 5 bis 6 Seiten vollgespamt und ausgereizt wird (auch wenn´s ne Verarsche gegenüber dem Troll ist).

Genause Beiträge wie "Wie fälsche ich meine Brätling, ich werde gehänselt" oder ähnliches. Auch die dauernden Fake-Diskussionen, China-Böller-Verherrlichungen und -Threads nerven in nem Uhrenforum doch....

Klar, man muss die Threads nicht lesen, aber wenn in einem Forumsbereich 30 % der Threads Müll sind, frage ich mich doch, wie lange es dieses Forum noch geben wird. Sowas interessiert doch niemand. :roll:

Mein Vorschlag wäre eigentlich: Trolle sofort löschen, mitsamt ihren Threads. Fake-Diskussionen unterbinden, solchem Müll sollte man nichtmal Server-Traffic gönnen, also weg damit.

Deshalb werde ich mich vom Forum verabschieden, auch wenn es mir schwer fällt, denn einige User hier sind mir wirklich sehr sympathisch, und auch die Atmospähre ist grundlegend toll. Nur, es muss sich auch mal was ändern, der Qualität des Forums zuliebe. Und da es eher schlimmer wird als besser, ziehe ich hiermit die Konsequenzen daraus.

Einen Admin möchte ich daher noch bitten, meinen User zu löschen.

Also, nix für ungut, und viel Spass noch hier.
lg
Christian

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #2
P

pille2k5

Gast
Tja schade schade ...... aber da es schon beschlossene Sache ist, wünsch ich dir alles gute und nen guten Rutsch ins neue Jahr ....

Hasta luego amigo

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #3
astoria

astoria

Kann ich aber verstehen, mir gehts da nicht anders...

Nervt mich auch...

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #4
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Schade, wirklich schade, lieber Christian!

Aber Deine Meinung ist zu akzeptieren!

Wirst uns wirklich fehlen - auch Deine "goldenen Bastlerhände".

Vielleicht machst Du die Tür ja noch nicht ganz zu - vielleicht magst noch ein wenig ...

Mit traurigem Gruß,
Richard

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #5
P

pille2k5

Gast
also mich belustigen solche leute ..... ist immer wieder eine nette abwechslung ... sich die kreativen meist witzigen antowrten der stammuser auf solche trollfakechinaböllerthreads durchzulesen. wobei zustimmen muss ich das es schon ein wenig viel wird in letzter zeit .... man beachte meinen thread zu dem thema der die anfrage in etwas witziger weise mal zusammenfasst. nix desto trotz sind viele stammuser über anfragen an das forum zum sammel gekommen, und etablieren sich nun wunderbar.

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #6
Powerford

Powerford

Themenstarter
Natürlich, aber man kann sehr wohl unterscheiden zwischen unwissenden Neulingen, die sich ins Thema einarbeiten und irgendwelchen Idioten, die meinen, sich profilieren zu müssen. Und da hier nicht wirklich durchgegriffen wird, stehe ich zu meiner Entscheidung.

P.S. Sollte jemand Interesse an Bändern haben, findet er mich in einem bekannten Nebenforum - Username ist der gleiche.

lg
Christian

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #7
astoria

astoria

Die meisten User, die sich anmelden um was zu fragen, sind danach aber wieder weg.

Kommen, Fragen, Hilfe bekommen, Verschwinden.
So läufts ab!

Kein Danke, meistens....
DAS geht mir auf den Sender, genauso wie die ganzen Threads, wieviel diese Uhr denn wert ist....dazu dann noch ein Foto, auf dem man nur gerade eben erahnen kann, dass das eine Uhr sein soll.

Die Fake-Threads nerven sowieso...

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #8
Dmx82

Dmx82

astoria schrieb:
Die meisten User, die sich anmelden um was zu fragen, sind danach aber wieder weg.

Kommen, Fragen, Hilfe bekommen, Verschwinden.
So läufts ab!

Kein Danke, meistens....
DAS geht mir auf den Sender, genauso wie die ganzen Threads, wieviel diese Uhr denn wert ist....dazu dann noch ein Foto, auf dem man nur gerade eben erahnen kann, dass das eine Uhr sein soll.

Die Fake-Threads nerven sowieso...

dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen.....schade..... :cry:

lg Chris

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #9
Junnghannz

Junnghannz

So berechtigt Deine Kritik auch sein mag - so ganz kann ich's nicht nachvollziehen. Troll-Threads z. B. lese ich nur dann, wenn ich Lust darauf habe - ansonsten stören sie mich nicht weiter! Was können die ernsthaften Forumsmitglieder dafür, wenn sich hier immer wieder ein paar seltsame Leute anmelden, um ihre gefälschten Uhren zu besprechen oder wenn unerfahrene Neulinge nach China-Uhren fragen (was ja an sich legitim ist)?

Schade! - Trotzdem alles Gute!

Viele Grüße

Wolfgang

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #10
eastwest

eastwest

Ich find's auch schade und kann es nicht ganz nachvollziehen, weil ich es wie Junnghannz sehe.

Alles Gute Dir, eastwest

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #11
Jamaika

Jamaika

Tja, so ganz nachvollziehen kann ich diesen rigorosen Schritt auch nicht, zumal es sich ja hier nicht um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt. Vor vier Wochen stellst du uns noch dein großartiges Armband aus Eigenproduktion vor, und jetzt soll alles Mist sein? Erziehen wird man Neulinge nicht können - und Threads zu sperren/löschen, finde ich eine sehr autoritäre Alternative, mit der ich mich nicht anfreunden kann. Warum also nicht einfach ignorieren? So strafst du nur die ernsthaften Mitglieder (und auch ein ganz klein bisschen dich selbst :cry: ).

Grüße, Jamaika

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #12
Seeker

Seeker

Christian - es war Weihnachten, da kommen immer mehr Trolle raus als sonst :D

Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten - ich bin da ganz sicher. In anderen Foren hat man dafür anderes, was störend wirkt - unter Umständen auch den ein oder anderen "Stammuser", der einfach Panne ist.

Trolle Come - Trolle Go...

Mach dich da nicht zu heiß....

Du bist der Einzige von uns, der perfekte Gürtel für Meerschweine herstellen kann. :fresse:
Aber selbstverständlich steht es hier jedem frei zu tum was er möchte, somit kann dich auch niemand aufhalten.
Ich finde es auch sehr schade aber werde dir naürlich alles Gute wünschen.
d0kcheers.gif

Daniel

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #13
frohlex

frohlex

Ich fände es schade, wenn sich engagierte Mitglieder, angeregt durch die Fakethreads oder auch Dachbodenfund-Threads, abwenden und gehen. Ich bin ja auch kein Power-Poster und ein ausgewiesener Uhrenfachmann auch nicht, aber es gibt doch immer wieder interessantes zu lesen und manchmal auch zu kommentieren. Warum Troll-Threads nicht einfach leer laufen lassen?

Überlassen wir das Forum nicht den Trollen!

Sodele, das musste mal gesagt sein.

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #14
rainers

rainers

Mein Tipp:Melde Dich doch im WTF an.Da hast du dann eine qualitativ gute Alternative zum hiesigen Forum.

Gruß von
Rainer,der auch öfter dort als hier ist.

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #15
U

uhrmensch

Na Powerford,
dann viel Spaß beim stillen Mitlesen, denn so ganz glaube ich nicht, daß du uns hier völlig im Stich läßt. :wink:

Uhrmensch

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #16
P

P.Henlein

rainers schrieb:
Mein Tipp:Melde Dich doch im WTF an.Da hast du dann eine qualitativ gute Alternative zum hiesigen Forum.

Gruß von
Rainer,der auch öfter dort als hier ist.

Da isser doch schon. :wink:

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #17
rainers

rainers

Aber nicht unter diesem Namen.Hab ich nicht gefunden. :?
Rainer

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #18
Käfer

Käfer

Gesperrt
Ach, er wird wohl gerade "lounchen" :twisted: :!:

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #19
P

pille2k5

Gast
oder er meint die watchlounge wo er mit selbigem namen zu finden ist!!!

gruß

• Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum Beitrag #20
P

P.Henlein

Sorry :oops: Mein fehler war ja die WatchL...

Thema:

Trolle, Fakes, Chinaböller - Abschied vom Forum

Oben