Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-)

Diskutiere Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Ich bin neu hier ich habe mir meine gelöste schöner Uhren erfüllt und nach langen überlegen mir eine MAURICE LACROIX crono blu AUT Ref...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #1
S

Stefan mauricelacroix

Gast
Hallo Ich bin neu hier ich habe mir meine gelöste schöner Uhren erfüllt und nach langen überlegen mir eine MAURICE LACROIX crono blu AUT Ref. 032911514 gekauft war nicht sehr billig aber Ich dache mir nachdem ich nur IWC oder Rolex gewöhnt bin schaust du dir einmal eine andere edle Marke an und das ist dabei heraus gekommen

Ein Valljoux 7750-Automatikwerk Präzise wie ein IWW Werk und schön wie eine Rolex

Marke: MAURICE LACROIX
Modell: crono blu AUT Ref. 032911514
Werk: automatik
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunden, Datum, Chronograph mit 3 Werkzaehlern
Gehause: vergoldet
Groesse: mm 37,00
Zifferblatt: blau
Uhrarmband: aus braunes Leder
Schnalle vergoldete Schnalle

Was haltet ihr von Meiner neuen Errungenschaft

MUS_PAULPICOT_crono_blu_aut_03291-3.jpg

MUS_PAULPICOT_crono_blu_aut_03291-1.jpg

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #2
Tictras

Tictras

... ein Foto wär schon schön ...

Willkommen im Forum!

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
welcomeqi9.gif

im forum.
schöne uhr, gefällt mir, schade(man gut) das sie keine 40mm hat.

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #4
S

Stefan mauricelacroix

Gast
nicht jede Uhr muss 40 mm haben um schön zu sein ich habe die IWC IWC GROSSE FLIEGERUHR die hat 46,2mm das ist ein Kaliber aber mir gefallen nicht nur große Uhren bzw nicht nur große uhren sind schön oder

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
es geht auch nicht um schönheit, aber ich mag grosse uhren.

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #6
benutzername

benutzername

Hallo Stefan mauricelacroix,

schöne Uhr - ist nicht mein Fall, aber muss sie ja auch nicht. Es gibt aber nicht nur schöne Uhren, sondern auch schöne Satzzeichen, wie beispielsweise "." und ",". Das schöne daran ist, dass sie das Lesen so schön einfach machen. :wink:

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #7
Tictras

Tictras

Mein Fall wäre sie auch nicht, da sie mir zu goldig wäre :wink:

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #8
G

Geisterfahrer

Gast
Stefan mauricelacroix schrieb:
Hallo Ich bin neu hier ich habe mir meine gelöste schöner Uhren erfüllt und nach langen überlegen mir eine MAURICE LACROIX crono blu AUT Ref. 032911514 gekauft war nicht sehr billig aber Ich dache mir nachdem ich nur IWC oder Rolex gewöhnt bin schaust du dir einmal eine andere edle Marke an und das ist dabei heraus gekommen

Ein Valljoux 7750-Automatikwerk Präzise wie ein IWW Werk und schön wie eine Rolex

Marke: MAURICE LACROIX
Modell: crono blu AUT Ref. 032911514
Werk: automatik
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunden, Datum, Chronograph mit 3 Werkzaehlern
Gehause: vergoldet
Groesse: mm 37,00
Zifferblatt: blau
Uhrarmband: aus braunes Leder
Schnalle vergoldete Schnalle

Was haltet ihr von Meiner neuen Errungenschaft

MUS_PAULPICOT_crono_blu_aut_03291-3.jpg

MUS_PAULPICOT_crono_blu_aut_03291-1.jpg

Jaja der Mensch ist ein Gewohnheitstier 8)
Ich dache mir nachdem ich nur IWC oder Rolex gewöhnt bin
Lass uns doch mal mit Bildern deiner gewohnten Uhren..........AAAAAAAHHHH und OOOHHHHHH sagen.
Uhrenfans sehen gern schöne Uhren. Nicht nur Worte ohne Komma :wink:

Geist

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #10
H

HolgerS

N Abend,

kannst du auch mal ein Bild von allen zusammen machen, damit man mal einen Größenvergleich hat? Und mit den Rolex Modellen?

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #11
G

Geisterfahrer

Gast
HolgerS schrieb:
N Abend,

kannst du auch mal ein Bild von allen zusammen machen, damit man mal einen Größenvergleich hat? Und mit den Rolex Modellen?

:wink:

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #12
G

Geisterfahrer

Gast
so in etwa ;-)
haufen2.jpg

Aber wenn man so viele Uhren sein Eigen nennt, kann es schon passieren dass Sie 2 Jahre nachgeht.
Obwohl das Foto doch erst einen Tag alt ist und heute auf den Bliderserver geladen wurde.
IWC_6.JPG

Ich verkauf dir einen Uhrenbeweger :lol2:

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #13
B

Buteo

@Geisterfahrer

da fehlt noch die Tageszeitung mit dem heutigen Datum drauf. :lol2:

Aber wahrscheinlich muss erst eine Digitalkamera geliehen werden - das dauert meist eeeewig bis man die bekommt oder es kommt immer was dazwischen ...

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #14
S

Stefan mauricelacroix

Gast
Falls du darauf anspielst das ich diese Uhren nicht besitze seit ihr auf den Holzweg das Datum von meiner IWC Richte ich nicht immer da ich eine 35000€ Uhr sehr selten nehme und dann nur auf besonderen anläsen und da interessiert mich das Daum wirklich nicht

die Große Flieger Uhr nehme ich schon öfters oder die Portugieser aber die da vinci ist eher etwas für meine Uhren Sammlung bei der anderen da vinci ist das Jahr übrigens auf 2007

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #15
Tictras

Tictras

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #17
O

oppa tictac

Gesperrt
Falls du darauf anspielst das ich diese Uhren nicht besitze seit ihr auf den Holzweg das Datum von meiner IWC Richte ich nicht immer da ich eine 35000€ Uhr sehr selten nehme und dann nur auf besonderen anläsen und da interessiert mich das Daum wirklich nicht

die Große Flieger Uhr nehme ich schon öfters oder die Portugieser aber die da vinci ist eher etwas für meine Uhren Sammlung bei der anderen da vinci ist das Jahr übrigens auf 2007

wristshot bitte

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #18
S

Stefan mauricelacroix

Gast
1. Ich trage die ihr nicht verkehr herum die meisten leute interesiert das jahr sowieso nicht das jahr wird man sich ja merken können oder und bitte keine bössen anspielungen mehr auf das jahr der uhr ich richte es nicht immer ich nehme die uhr wenn es hoch kommt 2 mal im jahr aus der schachtel und da interesiert mich das jahr nicht kapito !!!!

2. es gibt leute die können lesen und ews gibt leute die sind zu dum dafür auf dich trift anscheinden das 2 zu es steht in der bildergalerie übersicht Wolfgang in Österreich wolfgang ist mein taufpate und er kommt aus kölln er trägt übrigens eine Tisso

Ich hoffe ich habe das Tema ein für allemal geklärt

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #19
Tictras

Tictras

:lol:

• Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-) Beitrag #20
O

oppa tictac

Gesperrt
1. Ich trage die ihr nicht verkehr herum die meisten leute interesiert das jahr sowieso nicht das jahr wird man sich ja merken können oder und bitte keine bössen anspielungen mehr auf das jahr der uhr ich richte es nicht immer ich nehme die uhr wenn es hoch kommt 2 mal im jahr aus der schachtel und da interesiert mich das jahr nicht kapito !!!!

2. es gibt leute die können lesen und ews gibt leute die sind zu dum dafür auf dich trift anscheinden das 2 zu es steht in der bildergalerie übersicht Wolfgang in Österreich wolfgang ist mein taufpate und er kommt aus kölln er trägt übrigens eine Tisso

Ich hoffe ich habe das Tema ein für allemal geklärt

hoffentlich habe ich nichts vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Troll-Alarm in Uhr-Forum! :-)

Oben