@Trockenrasierer - Schwingkopf vs. Rotationskopf

Diskutiere @Trockenrasierer - Schwingkopf vs. Rotationskopf im Small Talk Forum im Bereich Community; Mein Panasonic Rasierer ist dann irgendwann in einer Ecke gelandet, mit dem gebogenen Scherkopf komme ich einfach nicht klar, mein Panasonic mit...
Sectorfan

Sectorfan

Mein Panasonic Rasierer ist dann irgendwann in einer Ecke gelandet, mit dem gebogenen Scherkopf komme ich einfach nicht klar, mein Panasonic mit klassisch geradem Scherblatt, hätte ich damals gegen keinen Braun tauschen wollen, einzig der Bart- und Haarschneider von Panasonic, verrichtet zuverlässig seinen Dienst.

Gruß
Mike

spritdealer

spritdealer

Ich hatte bis vor kurzem ja den von dir netterweise besorgten Panasonic mit Rotationskopf, einen Braun 7er und nun seit Januar einen Braun 8er. Beide Braun haben Schwingköpfe. Der Panasonic hatte gegen die beiden keine Chance, er passte einfach nicht zu meinem Bart. Daher habe ich ihn weitervererbt und der Empfänger kommt damit sehr gut zu Recht. So haben alle was davon und das zeigt, dass man nicht pauschal sagen kann, dass eine Technik besser oder schlechter ist, es hängt von einem selbst ab

Sectorfan

Sectorfan

Wenn Du den Philips meinst ;-) meinen nutze ich zum Vorrasieren, danach brauche ich den lauteren Braun nur noch zum kurzen Fertigrasieren.

Gruß
Mike

spritdealer

spritdealer

Ohja Philips natürlich. Wie kam ich jetzt auf Pana :hmm: Aber für eine Rasur gleich zwei E-Maschinen zu nehmen ist auch a bisl dekadent oder? :D Mir ist die Lautstärke egal, TV oder Radio - ja nach Raum, werden halt etwas lauter gemacht

Thema:

@Trockenrasierer - Schwingkopf vs. Rotationskopf

@Trockenrasierer - Schwingkopf vs. Rotationskopf - Ähnliche Themen

• Die Philishave-Watch: Spielkinduhr für Trockenrasierer

Die Philishave-Watch: Spielkinduhr für Trockenrasierer: Moin tosamen, unverhofft kommt oft, und so bin ich während eines Termins an eine wohl recht seltene Uhr gekommen. Ich kenne sie zumindest nicht...