[Verkauf] Triwa Havana Nevil Chronograph am Nato

Diskutiere Triwa Havana Nevil Chronograph am Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht ein Triwa Havana Nevil Chronograph am Nato. Durchmesser: 42mm WD: 5ATM Verschraubte Krone Hier ist ein Review...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Jules47799

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Triwa Havana Nevil Chronograph am Nato.

Durchmesser: 42mm
WD: 5ATM
Verschraubte Krone

Hier ist ein Review: worn&wound | Hands-On: Triwa Nevil

Sie läuft gut, der Sekundenzeiger nullt sauber.
Sie ist getragen, aber in gutem Zustand, das Nato ist neu.
Lieferung ohne Box & Papiere.

Fotos:
IMG_0213.jpg
IMG_0214.jpg

Preis: 133€ zzgl. gewünschtem Versand.

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Triwa Havana Nevil Chronograph am Nato

Triwa Havana Nevil Chronograph am Nato - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TRIWA HVALEN Chestnut Dress-Diver Quarz

[Erledigt] TRIWA HVALEN Chestnut Dress-Diver Quarz: Eine sehr schöne Herrenuhr der schwedischen Marke TRIWA in einem Dress-Diverstil biete ich heute an. Die Uhr ist mit dem rotvergoldeten Gehäuse...
  • Neue Uhr : Triwa Humanium Metal - Hergestellt aus zerstoerten illegalen Feuerwaffen

Neue Uhr : Triwa Humanium Metal - Hergestellt aus zerstoerten illegalen Feuerwaffen: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 39mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ??? Gangreserve : ?? Stunden Spezial : Limitiert auf 500 Stueck Preis : ...
  • Neue Uhr : Triwa TIO Automatic 10th Anniversary LE

Neue Uhr : Triwa TIO Automatic 10th Anniversary LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 38mm Hoehe : 10,8mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Miyota 9015 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf...
  • [Erledigt] Triwa Nevll Ash - Chronograph Stockholm

[Erledigt] Triwa Nevll Ash - Chronograph Stockholm: Liebe Insassen, eine wirklich tolle Uhr mit sehr bemerkenswertem zweifarbigem Gehäuse. Aber es sind zu viele. 90,- € mit DHL Versand...
  • TRIWA Duke Nevil -ein klassischer Quarzchronograph-

TRIWA Duke Nevil -ein klassischer Quarzchronograph-: Hallo, heute möchte ich Euch mal ganz kurz meine neueste Errungenschaft vorstellen: den TRIWA Duke Nevil Chronographen. Es gibt hier in unserem...