[Erledigt] Triumph Racing Chronograph Retro Vintage Blau Neu

Diskutiere Triumph Racing Chronograph Retro Vintage Blau Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte diesen schönen Chronographen verkaufen. Er ist neu und ungetragen. Das massive Edelstahlband hat Originallänge. Quarzwerk mit zentralem...
dödel

dödel

Themenstarter
Ich möchte diesen schönen Chronographen verkaufen. Er ist neu und ungetragen. Das massive Edelstahlband hat Originallänge.
Quarzwerk mit zentralem Chronozeiger.
Die Maße 38,5mm ohne Krone, 13mm Bauhöhe, 20mm Bandanstoß.
Das Glas ist gewölbt - schöner Retro Look.
Ich habe die Uhr gekauft, weil sie so schön ist. Leider ist sie mir doch etwas zu klein.
Komplett mit hochwertiger Box, Anleitung und Garantiekarte vom Händler abgestempelt (siehe Fotos).

100€ incl. Versand für diesen seltenen Racingchrono.
Gerne per PP F&F

Anhänge

Thema:

Triumph Racing Chronograph Retro Vintage Blau Neu

Triumph Racing Chronograph Retro Vintage Blau Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Monta Triumph Blue Dial - 850e

[Erledigt] Monta Triumph Blue Dial - 850e: Up for sale is my Monta Triumph, bought in April 2018, with one and a half years of warranty remaining. Comes as a full set. Good condition, but...
  • [Erledigt] Monta Triumph, like new

[Erledigt] Monta Triumph, like new: Hello! I am selling my Monta Triumph, which is in like new condition. Bought originally in December 2017, there's still nearly two years of the...
  • [Erledigt] Triumph Motorcycle Uhr Watch limitiert RAR! Rotary Analog digital

[Erledigt] Triumph Motorcycle Uhr Watch limitiert RAR! Rotary Analog digital: Zu verkaufen: Wunderschöne und extrem massive Herrenuhr von Triumph motorcycles Fan Uhr Heavy Metal und ein MUSS für jeden Biker oder...
  • [Erledigt] Triumph Armband Uhr Watch limitiert Rotary Analog digital

[Erledigt] Triumph Armband Uhr Watch limitiert Rotary Analog digital: Zu verkaufen oder vertauschen: Wunderschöne und extrem massive Herrenuhr von Triumph motorcycles ein MUSS für jeden Biker oder Uhrenliebhaber...
  • [Erledigt] TRIUMPH Edelstahl-Chrono im Retro-Racing-Design, große Stopsekunde!

[Erledigt] TRIUMPH Edelstahl-Chrono im Retro-Racing-Design, große Stopsekunde!: Dieser schön gestaltete Chronograph wurde wenig getragen und ist sowohl optisch, als auch technisch in tadellosem Zustand - siehe hochauflösende...