[Erledigt] TRIUMPH Edelstahl-Chrono im Retro-Racing-Design, große Stopsekunde!

Diskutiere TRIUMPH Edelstahl-Chrono im Retro-Racing-Design, große Stopsekunde! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieser schön gestaltete Chronograph wurde wenig getragen und ist sowohl optisch, als auch technisch in tadellosem Zustand - siehe hochauflösende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Dieser schön gestaltete Chronograph wurde wenig getragen und ist sowohl optisch, als auch technisch in tadellosem Zustand - siehe hochauflösende Fotos.

Er überzeugt durch sein authentisches Retro-Design und die stimmige Farbgebung.
Das leicht gewölbte Glas verleiht dem Zifferblatt eine wunderbare Tiefe.

Ich habe die bei Auslieferung polierten mittleren Bandglieder nachträglich mattiert, was
m. E. den Gesamteindruck nochmal etwas aufwertet.

Facts:

Modell: 3019-55
Japan. Quarz-Chronographenwerk
Gehäuse: Edelstahl
geschraubter Boden
Armband: Edelstahl, massiv, Sicherh.-Faltschließe, aktuell HGU ca. 19,5 cm, entnommene Bandglieder sind natürlich dabei
Zifferblatt Farbe: blau
Water Resistant: 10 ATM
Gehäusemaße: ca. 43 mm ohne Drücker x 47 mm
mit Orig. Triumph-Box​

Für diesen markanten Chronographen möchte ich 86,00 € zzgl. 3,90 € für den Versand als versich. Hermes-Päckchen incl. Track.

Ich beschreibe meine Angebote möglichst präzise und nach bestem Wissen (so wie ich als Käufer auch informiert werden möchte) und habe tadellose Referenzen im Forum und bei Ebay.

Betr. Tauschangebote: Bitte nur funktionstüchtige Uhren anbieten.

Kaufzusagen nehme ich ernst, umgekehrt halte ich mich auch an getroffene Vereinbarungen.

Privatverkauf, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. – Gäste des Forums erreichen mich per e-mail - textofficeplus@yahoo.de

CIMG3648.JPG
CIMG3669.JPG
CIMG3678.JPG
CIMG3690.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TRIUMPH Edelstahl-Chrono im Retro-Racing-Design, große Stopsekunde!

TRIUMPH Edelstahl-Chrono im Retro-Racing-Design, große Stopsekunde! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Monta Triumph Blue Dial - 850e

[Erledigt] Monta Triumph Blue Dial - 850e: Up for sale is my Monta Triumph, bought in April 2018, with one and a half years of warranty remaining. Comes as a full set. Good condition, but...
  • [Erledigt] Triumph Racing Chronograph Retro Vintage Blau Neu

[Erledigt] Triumph Racing Chronograph Retro Vintage Blau Neu: Ich möchte diesen schönen Chronographen verkaufen. Er ist neu und ungetragen. Das massive Edelstahlband hat Originallänge. Quarzwerk mit zentralem...
  • [Erledigt] Monta Triumph, like new

[Erledigt] Monta Triumph, like new: Hello! I am selling my Monta Triumph, which is in like new condition. Bought originally in December 2017, there's still nearly two years of the...
  • [Erledigt] Triumph Motorcycle Uhr Watch limitiert RAR! Rotary Analog digital

[Erledigt] Triumph Motorcycle Uhr Watch limitiert RAR! Rotary Analog digital: Zu verkaufen: Wunderschöne und extrem massive Herrenuhr von Triumph motorcycles Fan Uhr Heavy Metal und ein MUSS für jeden Biker oder...
  • [Erledigt] Triumph Armband Uhr Watch limitiert Rotary Analog digital

[Erledigt] Triumph Armband Uhr Watch limitiert Rotary Analog digital: Zu verkaufen oder vertauschen: Wunderschöne und extrem massive Herrenuhr von Triumph motorcycles ein MUSS für jeden Biker oder Uhrenliebhaber...