Triton Bicolor 1000

Diskutiere Triton Bicolor 1000 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo als erstes, an alle Kollegen und Freunde frohe Weihnachten.Passend dazu pünktlich und perfekt geliefert meine Triton, die schwarze musste...
cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
2.101
Ort
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
Hallo als erstes, an alle Kollegen und Freunde frohe Weihnachten.Passend dazu
pünktlich und perfekt geliefert meine Triton, die schwarze musste gehen , gebe zu
sie hat mir zu sehr aufgetragen.Aber diese 1000 ist einfach ein Knaller und deshalb
diese Vorstellung.
 

Anhänge

  • Triton Bi 001.jpg
    Triton Bi 001.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 64
  • Triton Bi 002.jpg
    Triton Bi 002.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 49
  • Triton Bi 003.jpg
    Triton Bi 003.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 64
  • Triton Bi 005.jpg
    Triton Bi 005.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 58
  • Triton Bi 004.jpg
    Triton Bi 004.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 58
Uhrenfritz

Uhrenfritz

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3.176
Ort
Pratteln (Schweiz)
Gratulation zu dieser schönen Steini. Mir gefällt sie. Was ein wehnig unpassend für eine Taucheruhr ist das Lederband, da würde schon Kautschuk besser passen.

Gruess hampe...
 
hummer7884

hummer7884

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
313
Ort
Neu-Isenburg
Sauber man! ;-) Glückwunsch zu der Steini!

Bin mal gespannt, wann ich meine Frau zu der Triton überreden kann ... Hab noch einen langen Uhren-Sensibilisierungs-Weg vor mir! :lol:

Steht auf jedenfall auch auf meiner Steini-Liste! :D:super:
 
robertr

robertr

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
1.102
Ort
Hessische Provinz
Hallo!

Tolle Steinhart! Ich finde sie super, normalerweise schreibe ich an dieser Stelle immer, dass ich mich kaum noch vor dem Kaufen zurückhalten kann; allerdings habe ich heute das erste Foto von unserer Forumsuhr gesehen, das erleichtert mit im Moment das Widerstehen (noch zumindest). Die Triton Bicolor ist schon der Hammer! Meinen Glückwunsch!

Frohes Fest!
 
Ritch13

Ritch13

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
1.740
Ort
Raum Stuttgart
Schöner eigenständiger Diver :super:

Trägt die schwarze Version wirklich so viel mehr auf?
Auf jedenfall hast du dir da selber ein tolles Geschenk gemacht - Glückwunsch!! :klatsch:
Hast eigentlich auch die obligatorische Schoki dazubekommen?

Bin mal gespannt, wann ich meine Frau zu der Triton überreden kann

Wieso dass denn? Oder willst du, dass deine Frau den Klopper trägt :hmm: :D
 
S

swatch

Gesperrt
Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
187
Ja die schwarze finde ich auch nicht so toll. aber deine hat was.
 
Thema:

Triton Bicolor 1000

Triton Bicolor 1000 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Triton 1000 Stahl, inkl. Massivband, toller Zustand: Guten Morgen, Zum Verkauf steht meine schöne Steinhart Triton 1000 in der Stahlversion. Kaufdatum war bei GS im Januar 2010. Ich bin dritter...
[Erledigt] Steinhart Triton 1000 Titan - 2 Bänder: Hallo zusammen, ich bin Privatperson und im Besitz der dargestellten Ware. Ich verkaufe eine Steinhart Triton 1000 Titan, mit Lederband und...
[Verkauf] Orient Triton Bicolor mit Gangreserve-Anzeige: Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...
Orient Triton - aber mit feinstem Tuning!: Und schon wieder stelle ich euch meine Neue vor, danach dürfte das vorerst ein Ende haben. Vorgeschichte Ich trug schon seit drei Jahren ein...
[Erledigt] STEINHART TRITON 100ATM DLC: Hallo zusammen... Ich verkaufe heute eine DLC beschichtete, nicht mehr erhältliche, Steinhart Triton 100ATM ETA 2824-2 automatik Swiss Made...
Oben