Triton Bicolor 1000

Diskutiere Triton Bicolor 1000 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo als erstes, an alle Kollegen und Freunde frohe Weihnachten.Passend dazu pünktlich und perfekt geliefert meine Triton, die schwarze musste...
  • Triton Bicolor 1000 Beitrag #1
cosmo.1

cosmo.1

Gesperrt
Themenstarter
Da wo es denm besten Wein im Rheingau gibt
Hallo als erstes, an alle Kollegen und Freunde frohe Weihnachten.Passend dazu
pünktlich und perfekt geliefert meine Triton, die schwarze musste gehen , gebe zu
sie hat mir zu sehr aufgetragen.Aber diese 1000 ist einfach ein Knaller und deshalb
diese Vorstellung.

Anhänge

• Triton Bi 001.jpg
    Triton Bi 001.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 68
  • Triton Bi 002.jpg
    Triton Bi 002.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 52
  • Triton Bi 003.jpg
    Triton Bi 003.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 70
  • Triton Bi 005.jpg
    Triton Bi 005.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 63
  • Triton Bi 004.jpg
    Triton Bi 004.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 62
  • Triton Bicolor 1000 Beitrag #2
Uhrenfritz

Uhrenfritz

Gratulation zu dieser schönen Steini. Mir gefällt sie. Was ein wehnig unpassend für eine Taucheruhr ist das Lederband, da würde schon Kautschuk besser passen.

Gruess hampe...

• Triton Bicolor 1000 Beitrag #4
hummer7884

hummer7884

Sauber man! ;-) Glückwunsch zu der Steini!

Bin mal gespannt, wann ich meine Frau zu der Triton überreden kann ... Hab noch einen langen Uhren-Sensibilisierungs-Weg vor mir! :lol:

Steht auf jedenfall auch auf meiner Steini-Liste! :D:super:

• Triton Bicolor 1000 Beitrag #5
robertr

robertr

Hallo!

Tolle Steinhart! Ich finde sie super, normalerweise schreibe ich an dieser Stelle immer, dass ich mich kaum noch vor dem Kaufen zurückhalten kann; allerdings habe ich heute das erste Foto von unserer Forumsuhr gesehen, das erleichtert mit im Moment das Widerstehen (noch zumindest). Die Triton Bicolor ist schon der Hammer! Meinen Glückwunsch!

Frohes Fest!

• Triton Bicolor 1000 Beitrag #6
Ritch13

Ritch13

Schöner eigenständiger Diver :super:

Trägt die schwarze Version wirklich so viel mehr auf?
Auf jedenfall hast du dir da selber ein tolles Geschenk gemacht - Glückwunsch!! :klatsch:
Hast eigentlich auch die obligatorische Schoki dazubekommen?

Bin mal gespannt, wann ich meine Frau zu der Triton überreden kann

Wieso dass denn? Oder willst du, dass deine Frau den Klopper trägt :hmm: :D

• Triton Bicolor 1000 Beitrag #9
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Hallo Frank,

erstmal frohe Weihnachten und Glückwunsch zur schönen Uhr. Viel spaß mit einer der schönsten Uhren, die Steinhart entworfen hat.

• Triton Bicolor 1000 Beitrag #11
S

swatch

Gesperrt
Ja die schwarze finde ich auch nicht so toll. aber deine hat was.

Thema:

Triton Bicolor 1000

Triton Bicolor 1000 - Ähnliche Themen

Orient Triton 40N5A Uhrwerk Problem, Suche Hilfe :): Hallo zusammen, ich habe unter anderem zwei geliebte Orient Triton Uhren, eine in blau, eine in schwarz, sowie eine Deep2 und eine importierte...
The Living Daylights – TAG Heuer Professional 1000: Wenn wir an James Bond und seine Uhren denken, dann denken wir in erster Linie an die Rolex Submariner und die Omega Seamaster. Tatsächlich hat...
[Erledigt] Orient Triton RA-EL0001B00B mit Strapcode Jubilee: Zunächst: Ich bin Besitzer dieser Uhr und verkaufe sie gebraucht als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Damit schließe ich jede...
Certina DS Action Diver: Einen wunderschönen! Zu meiner ersten Vorstellung kam heute pünktlich von Uhrenlounge geliefert meine neue Certina DS Action Diver. Daten zur...
[Erledigt] ORIENT Sports Triton (Neptun), Automatic mit Gangreserve-Anzeige (RA-EL0003B): Da ich zu viele Uhren in diesem Stil habe, trenne ich mich von einigen, u.A. von dieser Orient Triton Neptun. Sie ist eigentlich eine sehr...
Oben