Tritium Schnäppchen aus den USA!

Diskutiere Tritium Schnäppchen aus den USA! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, Da meine GOLANA immer noch auf sich warten lässt, war ich mal wieder auf Uhrensuche im Netz unterwegs. Meine Uhrensammlung soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Da meine GOLANA immer noch auf sich warten lässt, war ich mal wieder auf Uhrensuche im Netz unterwegs.

Meine Uhrensammlung soll durch eine Uhr mit TRITIUM-Röhrchen erweitert werden. Ob Quarz oder Automatik ist mir dabei erstmal egal. Hauptsache keine billige Kunststoffschale (-> UZI ;-)).

Nach einiger Recherche habe ich die SOTTOMARINO LUCIOLA SM30004 gefunden! Sottomarino Watches

Die Eckdaten passen für mich:

Massives Edelstahlarmband
Edelstahlgehäuse 42mm ohne Krone (die 46mm Variante gibt es auch zum selben Preis: SM30003!)
Saphir-Glas
Miyota Quarz Uhrwerk
H3 Tritium Röhrchen!

Nach einiger Recherche habe ich diesen bekannten Händler gefunden:

Home page

Dort kostet die Uhr gerade im Angebot nur: 69,00 USD!

Sottomarino Tritium Lucciola SM30004-A (42mm)

Sottomarino Tritium Lucciola SM30003-ax (46mm)

Mit dem Gutschein WELCOME gehen nochmal 10,- USD runter!

Macht 59,- USD + 20,- USD Verschiffung. Zahlung über PAYPAL: ca. 63,- für so eine Uhr!

SCHNÄPPCHENALARM!
Hab sie bestellt! Nun heißt es aber wieder warten... :-(
Wer wartet mit mir? ;-)

Noch ein paar Stimmungsbilder aus dem Netz.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Nur nicht die, die ich möchte :D. Hoffentlich kommt die SM30002-E nochmal wieder.

Suche doch schon so lange eine schöne Mark XVI Hommage.

Andy42

Andy42

Für den schmalen Kurs habe ich gerade auch kurzentschlossen zugeschlagen.

Dank´ an Evil Dave. :super:

Evil Dave

Evil Dave

Themenstarter
Hey!

Freut mich auch, dass noch einige zuschlagen konnten. Jetzt muss ich (wieder) nicht alleine warten.
Ich finde, für diesen Betrag bekommt man ziemlich viel geboten. Und SOTTOMARINO hat ja auch keinen schlechten Ruf.

Die Vorstellung folgt nach Erhalt der Uhr. :super:

M

max.licht

Nachdem jetzt wieder welche da sind, habe ich auch mal bestellt. Schade, das es die grüne nicht in 46mm gibt.

Theo2012

Theo2012

Gesperrt
Versuchung - geh von mir:hammer:

Theo2012

Theo2012

Gesperrt
Nix da, ich hab die Sinn 104 bestellt und wenn die kommt muss ich 950,- Euro haben, also keine Uhr mehr, sondern sparen bis der Arzt kommt.

Ranma

Ranma

Moderator
... lasst das hier bitte nicht in "small-talk" ausarten!
Gruß
Ranma

S

Spawnie

Hat schon wer solch eine Uhr und kann ein paar Infos geben?
Wie ist die Qualität im Allgemeinen, Metall, Verarbeitung usw.?
Wie sind die Röhrchen, speziell im Vergleich zu den bekannten Tritium Marken wie z.B. Traser, Luminox oder Pollmann?

O

Orient59

Doch! Einfach mal den Browser wechseln. Habe auch mit PAYPAL bezahlt.

@Theo: So günstig kommt man nicht wieder dran... ;-)

Hallo!

Auch bei mir funktioniert das bezahlen über PAYPAL nicht !

Auch Browser wechseln hat nichts gebracht.

Habe letztendlich über Kreditkarte bezahlt. Das geht.

Aufpassen das der Gutschein WELCOME richtig verbucht wurde!

Habe mir die große 46 mm SM 30003-B in gelb bestellt.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hat schon wer solch eine Uhr und kann ein paar Infos geben?
Wie ist die Qualität im Allgemeinen, Metall, Verarbeitung usw.?
Wie sind die Röhrchen, speziell im Vergleich zu den bekannten Tritium Marken wie z.B. Traser, Luminox oder Pollmann?

Hallo!

Was soll man für 59 US $ erwarten? Ich erwarte nicht zu viel.

Die Tritium Röhrchen werden wohl bei alle Uhrenmarken vom gleichen Hersteller kommen. Es gibt, glaube ich, nur einen. Vielleicht verbauen manche Firmen halt B-Ware, wenn es die überhaupt gibt.

Zuletzt bearbeitet:
S

Spawnie

Klar ist der Preis nicht gerade hoch, aber regulär sind es ja ... ich glaub um die 300 € ? $? Egal 8-)
Sicherlich stellt man da keine Ansprüche wie an eine sagen wir mal 300-500€ Uhr, aber zum Fenster rauswerfen weil z.B. die Leuchtstäbchen nur einen Bruchteil der Helligkeit anderer Tritium Uhren hat, das will ich auch nicht.

Ich tu mir auch schwer bei der Größe. Ich hab zwar paar mal (ca.) 42mm Uhren (z.B. Tissot PRS516 Quarz-Chrono/ Certina DS Podium Big Size Quarz Chrono) aber die 42er hier, die schaut so winzig aus. Kann auch an den Proportionen zum Band liegen. Und 46mm... ich glaube die sind untragbar für mich.
Ich hatte mal den (ich glaube) 2011 Tourchrono von Festina angelegt. Die hatte schlanke 48mm und das ging garnicht. Das größte Problem dort waren die Bandanstöße. Diese waren steif und daher standen diese über. Aber auch mit beweglichen Anstößen wären 48mm zu viel, und 46er vermutlich auch.

======================================================================================================

2 recht nette Reviews:
Sottomarino Lucciola Tritium Review - YouTube
Sottomarino Tritium & Sapphire Lucciola Review - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tritium Schnäppchen aus den USA!

Tritium Schnäppchen aus den USA! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn 356 Plexi, Tritium

[Erledigt] Sinn 356 Plexi, Tritium: Hallo in die Runde, ich möchte gerne meinen Sinn 356 Flieger-Chrono verkaufen. Die Uhr müsste aus den späten Neunzigern Stammen und hat noch das...
  • [Erledigt] Heuer Bund 1550 SG Tritium Historie bekannt

[Erledigt] Heuer Bund 1550 SG Tritium Historie bekannt: Hallo ,Ich verkaufe meine Heuer 1550SG Die kommt nachweislich von einem Kurt GXXXX Oberfeldwebel Ad, der die Uhr von 1977-1981 im Fahrdienst bei...
  • [Erledigt] Nite Alpha 208S T100 Tritium mit Bänderset - LeuchtMonster

[Erledigt] Nite Alpha 208S T100 Tritium mit Bänderset - LeuchtMonster: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Erledigt] Panerai Luminor 022 B-Serie aus 1999 Tritium

[Erledigt] Panerai Luminor 022 B-Serie aus 1999 Tritium: Angeboten wird hier eine sehr schöne Panerai Luminor 022 Lefty aus 1999 mit noch originalem Tritium Zifferblatt und Tritium Zeigern. Die Zeiger...
  • Tritium Schnäppchen: Nite MX30-207

Tritium Schnäppchen: Nite MX30-207: Hallo, beim Stöbern im Netz sind mir letzte Woche die Angebote bei eBay und nightgear.co.uk (offizieller Nite Händler) aufgefallen, und so habe...