trisnapverschluss

Diskutiere trisnapverschluss im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was verstehe ich unter einem Trisnapverschluss? Oder Sicherheitstrisnapverschluss. Danke für ne kurze Beschreibung, b.
  • trisnapverschluss Beitrag #1
B

blaukaefer

Gast
Was verstehe ich unter einem Trisnapverschluss? Oder Sicherheitstrisnapverschluss. Danke für ne kurze Beschreibung, b.

• trisnapverschluss Beitrag #2
Cave

Cave

Das sollte eine dreifach gesicherter (Armband-)Verschluss von Casio sein. Also eine Faltschließe die kaum durch Zufall aufgehen wird.

Thema:

trisnapverschluss

trisnapverschluss - Ähnliche Themen

[Verkauf] CASIO WVQ-143DE-2 wave ceptor, Ref. WVQ-143DE-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO WVQ-143DE-2 wave ceptor, Ref. WVQ-143DE-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Uhrenbewertung erlaubt? Falls ja, wo?: Hallo zusammen, darf man hier im Forum, Uhren mit kurzer Beschreibung und Bildern bewerten lassen? Falls ja, wo? Danke.
[Erledigt] Casio A168WA - silber: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Casio A168WA. Es handelt sich um die Variante in Silber mit Resin-Gehäuse. Die Uhr habe ich als...
[Erledigt] CASIO WVQ-143DE-2 wave ceptor, Ref. WVQ-143DE-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO WVQ-143DE-2 wave ceptor, Ref. WVQ-143DE-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Suche] Samsung Galaxy Watch 5 Pro in schwarz: Wie im Titel beschrieben suche ich die Smartwatch "Samsung Galaxy Watch 5 Pro" in schwarz. Silber wäre Plan B, also auch gern anbieten. Bitte mit...
Oben