trisnapverschluss

Diskutiere trisnapverschluss im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was verstehe ich unter einem Trisnapverschluss? Oder Sicherheitstrisnapverschluss. Danke für ne kurze Beschreibung, b.
B

blaukaefer

Gast
Was verstehe ich unter einem Trisnapverschluss? Oder Sicherheitstrisnapverschluss. Danke für ne kurze Beschreibung, b.

Cave

Das sollte eine dreifach gesicherter (Armband-)Verschluss von Casio sein. Also eine Faltschließe die kaum durch Zufall aufgehen wird.

Thema:

trisnapverschluss

trisnapverschluss - Ähnliche Themen

Welche Hommage Bezeichnung rechtmäßig?: Hallo Mitforianer, kurze Frage, habe noch 1-2 China Automatik Hommage Uhren, die ich demnächst aus meiner Sammlung verkaufen möchte. Welche...
[Suche]

SINN 810

[Suche] SINN 810: Hallo zusammen ich suche auf diesem Weg eine schöne und gute erhaltene SINN 810 ich freue mich über alle Angebote, optimal mit Bil, kurze...
Empfehlenswerte Literatur über Omega-Modelle?: Habt ihr eine Empfehlung bezüglich Büchern über Omega-Modelle? Ich suche etwas im Sinne eines Katalogs, also mit Bild, Referenznummer und kurzer...
[Erledigt] Orient Kamasu Rot Burgundy RA-AA0003R19B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Kamasu in Burgundy "Uhr", Ref. RA-AA0003R19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Verschraubte Krone bei Hamilton Khaki Field?: Ich habe mal eine Frage an Euch Allwissende: Gibt es eigentlich meinen heutigen Neuzugang (Hamilton Khaki Field, 44mm) auch mit verschraubter...
Oben