Triple play zum Auspacken

Diskutiere Triple play zum Auspacken im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi zusammen, hatte doch gerade eben der Postbote geklingelt. Er überreicht mir ein zollamtlich abgefertigtes Paket - hab ich also wieder mal...
K

kingfu

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
Hi zusammen,

hatte doch gerade eben der Postbote geklingelt. Er überreicht mir ein zollamtlich abgefertigtes Paket - hab ich also wieder mal was Gutes für unsere Staatskasse getan :-)



Hmm, es scheint, als ob da was Gelbes drin ist...



Tatsächlich, da sind ja drei gelbe Kisten in der braunen Kiste...



Sehen ziemlich gleich aus, die gelben Kisten...ich glaub, ich schau mal rein, was da drin ist...



Aha, weitere gelbe Kisten in den gelben Kisten aus der braunen Kiste...



...die Aufschrift könnte ein Indiz für den Inhalt sein...



...tatsächlich: es sind Uhren...



...drei mal, weil's besser ist...



...hübsch anzusehen so ordentlich in Reihe und Glied...



...ich trau mich noch nicht, die Schutzfolie abzuziehen - kann mich nicht so recht entscheiden, bei welcher ich anfangen soll...

Auf jeden Fall hat meine Speedmaster nette Brüderchen für den Alltag bekommen.

P.S.: das war dann endlich mein erster Auspack-Beitrag :-)

Servus
Chris
 
U

ulix100

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
51
Hi,
drei mal die gleiche Uhr?
:lol2:
Ausziehn! Ausziehn!!!!
Viel Spaß noch............
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Gratulation zu den drei(!) :shock: Pro Divers! Habe zwar nur eine :cry: bin aber sehr zufrieden damit. Viel Uhr fürs Geld - da könnens ruhig mal drei sein (man gönnt sich ja schließlich sonst keine Extravaganzen). ;)

Grüße!
benutzername
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Hallo kingfu!

Na, da hast Du ja ordentlich zugeschlagen!

Sind die wirklich alle gleich, oder gibt es vielleicht doch (auf den Fotos nicht erkennbare) Unterschiede?

Oder magst Du etwa zwei davon verschenken?! ;-)


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
K

kingfu

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
Hi Leute,

hab jetzt das Band angepasst und den ganzen Verpackungs-Tand entfernt. Ich bin begeistert und weil ich grad so viel Spass habe hier noch ein paar Bilder. Weil die Invictas ständig kaputt gehen, habe ich mir gleich drei auf Reserve geholt.....äh - quatsch, die Dinger sind unverwüstlich und natürlich schon verplant ;-)

Greets
Chris





 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Ah, drei Miyota-befeuerte Invictas :)

Prima Rocker für den Alltag, nur obacht mit den Armbändern. Die haben einen recht hohe kratzerwahrscheinlichkeit :( Deshalb habe ich an meiner preiswerten Invicta auch ein Lederband:

 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
6.489
Ort
nähe Wien
nur ne frage, sind solche uhren wie Invictas erlaubt? weil die ja sehr ähnlich aussehen wie andere uhren, zb die hier:
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Nein, die sind verboten. Aber da wir hier alles gesetzlose Outlaws sind und das inoffizielle Motto dieses Forums "Legal, illegal - sch**ssegal" lautet ignorieren wir das einfach.

;)
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
johro schrieb:
nur ne frage, sind solche uhren wie Invictas erlaubt? weil die ja sehr ähnlich aussehen wie andere uhren, zb die hier:
schöne Uhr 8)
 
K

kingfu

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
johro schrieb:
nur ne frage, sind solche uhren wie Invictas erlaubt? weil die ja sehr ähnlich aussehen wie andere uhren, zb die hier
Also die Invicta kann nicht mit der Rolex verglichen werden - wo man bei letzterer auf eine detaillierte Markierung auf der Lünette verzichten muss hat die Invicta eine präzise Punktmarkierung. Dies hatte nach reifer Überlegung den Ausschlag für den Kauf der Invicta gegeben ;-) Also: mehr als deutliche Unterschiede in Optik und Funktionsumfang ;-)

Cheers
Chris
 
K

kingfu

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
hmm, bei Cave's Modell haut die Begründung scheinbar nicht ganz hin :-))
 
P

pille2k5

Gast
@kingfu genau das hab ich mir auch gedacht ..... kurz nach oben gescrolled und denk mir nur wo sind denn da punkte ..... jetzt dieht der schon punkte wo keine sind ^^ .... aber dann nen bissel weiter oben wurds ja aufgeklärt :-)
 
A

andy44

Gast
was kostet so eine invicta?
sonst sind ja uhren mit eta werk im rolex design nicht wirklich teuer! z.b. auf ebay
grüße andy
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.368
Ort
Bayern
Hallo, Andy!

Eine INVICTA ist schon ein wenig günstiger
als die ROLEX.
Hat ein recht robustes Miyota-Werk.
M.W. nicht mehr mit "Keksrand" lieferbar.

Aber mit einer echten ROLEX nicht
ganz zu vergleichen:

ES sei denn, so eine, mit ganz schlichtem Armband,
von denen BB sich grad 2 bestellt hat.
=>
http://www.funwatch.nl/bestel/index.php?act=viewProd&productId=48

Obgleich ich mir nicht ganz sicher bin,
ob das nicht ein ROLEX-Nachbau aus der Schweiz
wohl sei.

Weiss da Jemand näheres?? 8)

Gruss,
BB
 
S

Sebdude

Gast
Mit Verlaub, aber die Invicta ist eine Mischung aus der Submariner und der Seamaster.


Aber sieht trotzdem ganz nett aus. lg Sebastian
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Echt? Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen... ;)
 
Thema:

Triple play zum Auspacken

Triple play zum Auspacken - Ähnliche Themen

  • [Suche] originales Stahlband für Omega Speedmaster Triple Date

    [Suche] originales Stahlband für Omega Speedmaster Triple Date: Ich denke der Titel sagt schon alles. Der Bandanstoß beträgt 18mm. Freue mich auf Angebote.
  • Kaufberatung Universal Geneve Triple Date - edit: Frankenwatch identifiziert

    Kaufberatung Universal Geneve Triple Date - edit: Frankenwatch identifiziert: Liebes Uhrforum, als Mann schlanker Handgelenke und für Uhren mit Blatt ohne Firlefanz, ist mir diese UG Triple Date über den Weg gelaufen (Link...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date 3820.53.26 MK40 ca. 1998 39mm mit Servicebox, Garantiekarte, Stahlband, Lederband

    [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date 3820.53.26 MK40 ca. 1998 39mm mit Servicebox, Garantiekarte, Stahlband, Lederband: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
  • [Verkauf] OMEGA Speedmaster MK40 Triple-Date Ref.: 3520.50 fast NOS Zustand

    [Verkauf] OMEGA Speedmaster MK40 Triple-Date Ref.: 3520.50 fast NOS Zustand: Liebe Mitforianer, Ich hoffe euch geht es gut! Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Triple-Date "Mark 40" , Ref. 3520.50 Dies ist ein...
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] originales Stahlband für Omega Speedmaster Triple Date

    [Suche] originales Stahlband für Omega Speedmaster Triple Date: Ich denke der Titel sagt schon alles. Der Bandanstoß beträgt 18mm. Freue mich auf Angebote.
  • Kaufberatung Universal Geneve Triple Date - edit: Frankenwatch identifiziert

    Kaufberatung Universal Geneve Triple Date - edit: Frankenwatch identifiziert: Liebes Uhrforum, als Mann schlanker Handgelenke und für Uhren mit Blatt ohne Firlefanz, ist mir diese UG Triple Date über den Weg gelaufen (Link...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date 3820.53.26 MK40 ca. 1998 39mm mit Servicebox, Garantiekarte, Stahlband, Lederband

    [Erledigt] Omega Speedmaster Triple Date 3820.53.26 MK40 ca. 1998 39mm mit Servicebox, Garantiekarte, Stahlband, Lederband: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
  • [Verkauf] OMEGA Speedmaster MK40 Triple-Date Ref.: 3520.50 fast NOS Zustand

    [Verkauf] OMEGA Speedmaster MK40 Triple-Date Ref.: 3520.50 fast NOS Zustand: Liebe Mitforianer, Ich hoffe euch geht es gut! Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Triple-Date "Mark 40" , Ref. 3520.50 Dies ist ein...
  • Oben