[Erledigt] Trio Fatale ;-) ° Seiko5 ° CasioW-800H ° Crane Pulsuhr

Diskutiere Trio Fatale ;-) ° Seiko5 ° CasioW-800H ° Crane Pulsuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich kann sie nimmer sehen.......zum rumliegen brauchen sie zuviel Platz, zum wegwerfen doch zu schade....da sie wie ein alter Käfer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Hallo,

Ich kann sie nimmer sehen.......zum rumliegen brauchen sie zuviel Platz, zum wegwerfen doch zu schade....da sie wie ein alter Käfer laufen und laufen und laufen........

Verkaufe das Trio um circa......

VERKAUFT...DANKE für die möglichkeit ans Forum!!

1.) Seiko 5 Blau mit Braunen Lederband und Original Band...Gerockt, Glasrücken hat einen Sprung, ist aber Repariert, Uhr läuft und läuft und.......
---> irgendwie unkaputtbar
Rechnung lege ich bei!
Kaufdatum August 2009 NP 78€ (Ohne dem Braunen Lederband)

2.) CasioW-800H Die Uhr ist auch gerockt, aber arbeitet tadellos, alle funktionen einwandfrei, leicht gemodded mit einer Edelstahlschliesse, statt der Kunststoffschliesse.... (Kunststoffschliesse liegt bei!)
Rechnung lege ich auch bei!
Kaufdatum September 2008 NP 20€

3.) Crane Pulsuhr Nagelneu, heisst 2x getragen, alles dabei, Beschreibungen und Rechnung vom Kauf!
Kaufdatum September 2010 NP 15€ (Bei Hofer/Aldi!)

Ohne Gewährleistung und Rücknahme.....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trio Fatale ;-) ° Seiko5 ° CasioW-800H ° Crane Pulsuhr

Trio Fatale ;-) ° Seiko5 ° CasioW-800H ° Crane Pulsuhr - Ähnliche Themen

• IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph

IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph: Vor etwa 7 Jahren fing es an das mich Fliegeruhren begeistert haben. Passt eigentlich nicht wirklich zu mir da ich ängstlich bin was das Fliegen...
  • Galvanik Junghans Taschen Uhr in Trio-Color

Galvanik Junghans Taschen Uhr in Trio-Color: Hallo Forianer, anbei ist heute eine weitere Galvanik Arbeit fertig geworden. Die Idee war aus einem sehr geliebten, gebrauchten, verbeulten...
  • [Verkauf] 2x Pobeda 1x Luch Herrenarmbanduhren Konvolut; Russisches Trio

[Verkauf] 2x Pobeda 1x Luch Herrenarmbanduhren Konvolut; Russisches Trio: Guten Abend liebe Forianer, vorweg: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie! Und nun... um ein wenig Platz zu in meiner Ansammlung zu...
  • Neues Bell & Ross Vintage Trio

Neues Bell & Ross Vintage Trio: Bell & Ross Debuts Vintage Military Trio FEBRUARY 5, 2020 Bell & Ross this week unveils three automatic watches within its vintage-military BR-V2...