[Erledigt] Trio beauties, Drei dress-Schwestern Vintage

Diskutiere Trio beauties, Drei dress-Schwestern Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So die Vintages gehören weg: Im Trio kommt: Zentra (Rotes Blatt) Handaufzug Eine sehr feine Uhr mit durchbohrten Hörnern Band neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
So die Vintages gehören weg:

Im Trio kommt:

Zentra (Rotes Blatt)
Handaufzug
Eine sehr feine Uhr mit durchbohrten Hörnern
Band neu

BWC Blaues Blatt mit Römer
Handaufzug
Gebläute Zeiger
Datum
Wunderschöne Patina
Leichte Kratzer im plexy
Band gehört getauscht, bzw es zeigt abriebe auf der Außenseite

Rika (die schwarze!)
Automatik
Schön aufgesetzte Indexe
Makelloses Blatt
Wunderschöne Zeiger (vorne gebogen!)

Gangreserve sind bei allen dreien ok
Die Gangwerten sind vintagemässig, Regulierung schadet sicher nicht!

Alle zusammen für 125 Euro

Inclusiv Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trio beauties, Drei dress-Schwestern Vintage

Trio beauties, Drei dress-Schwestern Vintage - Ähnliche Themen

• Keine Holy Trinities und für mich trotzdem ein (nahezu) perfektes Trio oder 2 Omis (CK 14910 / 212.30.41.20.01.003 ) und ´en Rolli (116000)

Keine Holy Trinities und für mich trotzdem ein (nahezu) perfektes Trio oder 2 Omis (CK 14910 / 212.30.41.20.01.003 ) und ´en Rolli (116000): Werte Uhrenverrückte und Uhrenverrücktinnen, nachdem ich bereits geraume Zeit als stiller Mitleser hier im Forum unterwegs war und mich zu Beginn...
  • [Erledigt] Seiko Trio SRP165K1/SKJ001/SNZH53

[Erledigt] Seiko Trio SRP165K1/SKJ001/SNZH53: Moin Mitinsassen! Ich habe heute meiner Regierung versprochen die Uhrenboxen übersichtlicher zu gestalten, heisst soviel wie: es muss was weg...
  • [Erledigt] Trio von 2x Seiko und 1x Certina

[Erledigt] Trio von 2x Seiko und 1x Certina: Verkauft werden hier drei Herrenarmbanduhren im Konvolut. Dabei 2x Seiko Quarz und 1x Certina Quarz. Die Uhren werden als defekt verkauft, wobei...
  • [Erledigt] Junghans "UFO" Trio

[Erledigt] Junghans "UFO" Trio: Hallo zusammen, einzeln sieht man die Ufos ab und zu - im Set aber so gut wie nie. Daher nun die Chance, alle drei auf einmal zu erwerben. Alle...
  • Mein Kronen-Trio ist komplett - Rolex "Polar" Explorer II 16570

Mein Kronen-Trio ist komplett - Rolex "Polar" Explorer II 16570: Auch wenn die Uhr hier bereits schon öfter vorgestellt wurde, möchte ich dennoch kurz ein paar Zeilen zu meiner neuesten Errungenschaft schreiben...