[Erledigt] Trio aus dem Hause Holdermann & Sohn, Tübingen

Diskutiere Trio aus dem Hause Holdermann & Sohn, Tübingen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese tolle Uhr: Trio aus dem Hause Holdermann & Sohn, Tübingen Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Trio aus dem Hause Holdermann & Sohn, Tübingen Beitrag #1
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf kommt diese tolle Uhr:

Trio aus dem Hause Holdermann & Sohn, Tübingen

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht und wurde von mir im April 2016 in Tübingen gekauft.

Sie ist aus 1. Hand.

Lieferumfang:
  • Die Uhr Modell Trio an einem wertigen schwarzen Lederband
  • Originale Holderman Uhrbox aus Holz
  • Garantieheftchen
Preis:
Für diese wunderschöne und extravagante Uhr möchte ich Euro 310,- EUR incl. vers. Versand mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahlgehäuse mit Glasboden
Lug to Lug: 52 mm
Breite: 37 mm
Höhe: 15,5 mm
Kaliber: Automatik mit 35 Rubinen und graviertem Rotor
Ziffernblatt: weiß/cremefarben
Wasserdicht: 3 ATM

Beschreibung der Uhr:

Hier möchte ich vorab ein kleines Zitat von der HP voranstellen:
„Der Tübinger Uhrmachermeister Markus Holdermann fertigt individuelle Armbanduhren und hat damit eine Nische in der Branche gefunden.“
Die Modelle werden in Auflagen bis zu 100 aufgelegt. Durch die Erzählung eines Bekannten neugierig geworden, fand ich meinen Weg zum ersten Mal 2016 zu Holdermann. Dabei erstand ich spontan diese nun angebotene Uhr, die mir wegen der gedrittelten retrograden Sekundenanzeige (alle 20 Sekunden springt die Uhr auf die nächsten Sekundenanzeige) sowie einer zweiten Zeitzone sofort ins Augen gefallen war. Ganz schön viel zu schauen auf dem auch ansonsten sehr schön und detailliert gestalteten Zifferblatt. Leider fand sie dann im Lauf der Jahre nie so richtig den Weg aus der Box. Deswegen möchte sie, in nach wie vor, fast neuwertigem Zustand gerne weitergeben.

Fotos der Uhr:
P1020234.JPGP1020238.JPGP1020236.JPGP1020241.JPGP1020243.JPGP1020244.JPGP1020246.JPGP1020247.JPGP1020249.JPGP1020251.JPGP1020252.JPG
Ich bitte, die viele Staubpartikel auf den Fotos zu entschuldigen. Auch über Gehäuse und Glas hätte ich wohl noch einmal besser wischen sollen. :oops::wand: Die Makros sind gnadenlos.
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

• Trio aus dem Hause Holdermann & Sohn, Tübingen Beitrag #2
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Ostern ist zwar vorbei, aber vielleicht will sich jetzt doch noch jemand diese wunderschöne Uhr schenken.
Als "kleinen" Anreiz senke ich den Preis auf stark reduzierte Euro 279,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Die Uhr ist seit dem Einstellen nicht mehr getragen worden und außer dem Preis hat sich nichts geändert.
Versand ausschließlich mit DHL. Die Uhr kommt aus einem tier- und raucherfreien Haushalt ;-)
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (unter Beachtung der derzeitigen Bestimmungen im Bereich westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Trio aus dem Hause Holdermann & Sohn, Tübingen Beitrag #3
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Da sie zwischenzeitlich noch einmal kurz getragen wurde, will ich das auch entsprechend mit einpreisen. Auch wenn sich am Gesamtzustand dadurch definitiv nichts geändert und die Fotos nach wie vor den aktuellen Zustand der Uhr zeigen.
Also jetzt Euro 269,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Die Uhr kommt aus einem corona-, tier- und raucherfreien Haushalt ;-)
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (unter Beachtung der derzeitigen Bestimmungen im Bereich westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Gerne verweise ich auch auf meine anderen Angebote hier.

• Trio aus dem Hause Holdermann & Sohn, Tübingen Beitrag #4
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Wieder hoch mit dieser Schönheit:
Immer noch für Euro 269,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

• Trio aus dem Hause Holdermann & Sohn, Tübingen Beitrag #5
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Und noch ein Versuch für diese außergewöhnliche Uhr, diesmal mit einer dezenten Reduktion auf
jetzt Euro 255,- EUR incl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

• Trio aus dem Hause Holdermann & Sohn, Tübingen Beitrag #6
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Noch einmal runter auf jetzt Euro 245,- EUR incl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

• Trio aus dem Hause Holdermann & Sohn, Tübingen Beitrag #7
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Die Schöne möchte ich gerne wieder in Erinnerung rufen. Aufmerksamkeit hat sie, aber noch kein neues Zuhause.
Der Preis bleibt bei Euro 245,- EUR incl. DHL Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

Thema:

Trio aus dem Hause Holdermann & Sohn, Tübingen

Trio aus dem Hause Holdermann & Sohn, Tübingen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marc & Sons MSD 028-5 (Professional Diving Watch): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung diese Uhr: Marc & Sons MSD 028 – 5 (Professional Diving Watch) Dies...
[Erledigt] Spinnaker Bradner Military Green SP-5062-04: Hallo geschätzte Forensiker, ich verkaufe meine Spinnaker Bradner, in der Variante SP-5062-04 Die Uhr ist nur sehr selten getragen worden und...
[Erledigt] Citizen Crystron LC, Digi, gold Ref.: 4-095936 TA. (Quartz): Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt eine weitere rosegoldene Uhr aus meiner privaten Sammlung: Citizen Crystron LC, Digi, gold Ref...
[Erledigt] Ice Watch Ref.: 016764 Ice Steel Rosé Gold: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung diese Uhr: Ice Watch Ref.: 016764 Ice Steel Rosé Gold Dies ist ein...
[Erledigt] Pagani Design PD-1664 Chrono in roségold: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt eine weitere rosegoldene Uhr aus meiner privaten Sammlung: Pagani Design PD-1664 Chrono in roségold...
Oben