[Verkauf] Trigalux T-Diver - Tactical Watch - Custom Mod - gelbes Blatt - 44 mm

Diskutiere Trigalux T-Diver - Tactical Watch - Custom Mod - gelbes Blatt - 44 mm im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf kommt ein von mir nicht getragener Diver der Marke Trigalux aus Spanien. Ich habe die Uhr Anfang Juni hier im Uhrforum erworben...
embudu

embudu

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein von mir nicht getragener Diver der Marke Trigalux aus Spanien. Ich habe die Uhr Anfang Juni hier im Uhrforum erworben:

[Erledigt] - Trigalux T-Diver - Custom Mod

Es handelt sich um das Modell Trigalux TAD-200. In dieser Ausführung (gelbes Blatt, sandgestrahltes Gehäuse, Zeigersatz und Lume) ist es laut Vorbesitzer das einzige existierende Modell. Der Durchmesser beträgt ca. 42 mm ohne Krone, die Anstossbreite 22 mm.

Der Zustand ist sehr gut, Mikrospuren möchte ich nicht ausschließen.

Ich habe der Uhr ein warm-gelbes "Gummiband" von Obris Morgan spendiert, das super zur Uhr passt.

Zum Lieferumfang gehören ein 22 mm Rubber Zuludiver in Schwarz, ein Nato in 22 mm, die Garantiekarte, ein paar Aufkleber und die original Box.

Specs (übernommen vom Vorbesitzer):
Military watch with automatic movement and a water resistance of 200m. Dial with special anodized finish and luminescent numbers and indices. High performance lume (C3-X1/T3) applied by hand.
The case is made of 316L steel.
The rotating bezel has 120 clicks, sapphire crystal with anti-reflective treatment, double-sealed screw-in crown.
NH35a 24-jewel movement with second hand stop and power reserve of approx. 39 hours.
Size: 49mm x 42mm x 14mm

Da ich keinen Verlust machen möchte rufe ich den Preis auf, den ich selbst bezahlt habe. Zuzüglich € 20,00 für das gelbe Rubber.

Mein Preis lautet inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 270,00

Von Tausch- und Basarangeboten bitte ich abzusehen!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie, Gewährleistung, Tausch, Wandel und Rücknahme ab!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 250,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 235,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Thema:

Trigalux T-Diver - Tactical Watch - Custom Mod - gelbes Blatt - 44 mm

Trigalux T-Diver - Tactical Watch - Custom Mod - gelbes Blatt - 44 mm - Ähnliche Themen

• Luxusuhr zum Dumpingpreis? - BERSIGAR Automatic Diver Watch

Luxusuhr zum Dumpingpreis? - BERSIGAR Automatic Diver Watch: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Weile überlegt, ob ich die heutige Vorstellung wirklich machen will. Denn ich bin eigentlich kein Freund von...
  • [Verkauf] Magrette Moana Pacific Diver II 42 mm, Sonderedition

[Verkauf] Magrette Moana Pacific Diver II 42 mm, Sonderedition: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Seiko 6309-7209 Diver, schwarz

[Verkauf] Seiko 6309-7209 Diver, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 6309-7209 Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Trigalux T-Diver - Custom Mod

[Erledigt] Trigalux T-Diver - Custom Mod: For sale this rare piece, Spanish dive made Trigalux Tactical Watches Trigalux® TAD-200 This piece Is only 1 made: Yellow dial, Bead blasted...
  • [Erledigt] Trigalux T-Diver

[Erledigt] Trigalux T-Diver: For sale this rare piece, Spanish dive made Trigalux Tactical Watches Trigalux® TAD-200 This piece Is limited edition, Coral Orange and polished...