[Erledigt] Trice Digital Swiss Scheibenuhr mit jumping Hour ca. 1980 mit Baumgartner 866

Diskutiere Trice Digital Swiss Scheibenuhr mit jumping Hour ca. 1980 mit Baumgartner 866 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Digital Swiss Scheibenuhr aus dem Hause Trice Watch Inc. zum Verkauf. Das Werk hat letzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5690.jpg
LPIC5691.jpg
LPIC5694.jpg
LPIC5703.jpg
LPIC5702.jpg
LPIC5696.jpg
Hallo Forianer.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Digital Swiss Scheibenuhr
aus dem Hause
Trice Watch Inc.
zum Verkauf.
Das Werk hat letzte Wochen einen „frischen“ Service durch meinen UMM erhalten.
Sie wurde ca. 1980 hergestellt. In ihr arbeitet ein Baumgartner BF 866 mit der Jumping Hour..
Das Werk läuft natürlich sofort an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Vergoldetes Containergehäuse, minimalste Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
weiß, frei von Patina, gedruckter Skalierung in Bestzustand

Krone:
auf 3 Uhr

Glas:
Plexi, Lupenglas

Armband:
Von Herzog, Leder, schwarz, getragen

Maße:
40 x 36mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 85.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trice Digital Swiss Scheibenuhr mit jumping Hour ca. 1980 mit Baumgartner 866

Trice Digital Swiss Scheibenuhr mit jumping Hour ca. 1980 mit Baumgartner 866 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ANKER Automatic Digital HB 313

[Erledigt] ANKER Automatic Digital HB 313: Guten Tag liebe Insassen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
  • [Verkauf] Seiko Quarz Digital Alarm Chrono LC A159-4029, von 04.77

[Verkauf] Seiko Quarz Digital Alarm Chrono LC A159-4029, von 04.77: Ich bin gerade am aufräumen und da fand ich diese alte Quarzuhr. Einen Seiko Quarz Digital Alarm Chronograph LC A159-4029. Sie ist aus dem Jahre...
  • Werden in der Schweiz noch Digital Quartz Uhren hergestellt?

Werden in der Schweiz noch Digital Quartz Uhren hergestellt?: Guten Abend. Ich habe mich heute gerade gefragt, ob in der Schweiz eigentlich noch Digital Quartz Uhren hergestellt werden?
  • Krone entfernen Trice...?

Krone entfernen Trice...?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Werk? Wie entfernt man die Krone? Danke, Gruß AL
  • [Erledigt] TRICE Vintage Handaufzug "Swiss made"

[Erledigt] TRICE Vintage Handaufzug "Swiss made": Hallo! Da ich einfach zuviele Uhren habe wird mal etwas aussortiert :-) Hier trifft es eine “Swiss Made“ TRICE mit Handaufzug. Das ZB ist...