Trias

Diskutiere Trias im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Gerade erst gefunden, aber bei einem Shop namens www.trias-uhren.de gibt es im Angebot einen Trias-Chronographen bei dem explizit bei steht: mit...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Gerade erst gefunden, aber bei einem Shop namens www.trias-uhren.de gibt es im Angebot einen Trias-Chronographen bei dem explizit bei steht: mit schweizer Valjoux 7750 Kaliber.
Ebenfalls in dem Angebot stehen zwei Jaguar Chronos (auch nicht unhübsch) von denen es heißt swiss-made aber nur das 7750 erwähnt wird, ohne daß man schweizer dazugeschrieben hat.

Ach so, das wichtigste in dieser Rubrik. Sie werden angeboten für 399,- Euro pro Stück.

Momentan wohl der günstigste 7750er der zu haben wäre, oder?

schredder66

schredder66

Hallo,

bei den Jaguars bin ich mir relativ sicher, dass es sich um echte 7750er handelt - die Marke gehört zur Festina-Gruppe!

Ob Trias auch die echten 7750er verbaut, kann ich nicht mit Bestimmtheit schreiben?! Gerne werden echte 8850er aus China als echte 7750er aus der Schweiz angeboten! Optisch für halbwissende Laien sicherlich nicht auf Anhieb zu unterscheiden, aber technisch - wie mehrfach gelesen - nicht identisch.

eastwest

eastwest

Die Jaguar ist mit Valjoux, und es gibt sie in der Schweiz noch günstiger: CHF 499.-, was ca. € 300 entspricht (der hohe Eurostand!).

Mit MWSt. könnte es dann auf € 360 gehen - okay. Adresse:

http://cgi.ebay.de/JAGUAR-AUTOMATIC-CHRONOGRAPH-ETA-7750-NEU-Swiss-Made_W0QQitemZ280112259071QQihZ018QQcategoryZ49271QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/JAGUAR-AUTOMATIC-CHRONOGRAPH-ETA-7750-NEU-Swiss-Made_W0QQitemZ280112747635QQihZ018QQcategoryZ49271QQrdZ1QQcmdZViewItem

Sehr zuverlässiger Verkäufer, wenn einen die Schweiz nicht stört. Hat auch ein deutsches Euro-Konto.

eastwest

J

jazzcrab

Bei Ranfft gibt es den M&M (Plum-Design) für 350 EUR, wenn ich mich recht erinnere...

Thema:

Trias

Trias - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Mir unbekannte Trias Skelettuhr

Uhrenbestimmung Mir unbekannte Trias Skelettuhr: Guten Abend in die Runde, ich habe heute meine Trias Skelettuhr bekommen, Da ich hier gelesen hatte das diese nicht so schlecht sind. Aber diese...
  • [Verkauf] TRIAS Germany Flieger Big size

[Verkauf] TRIAS Germany Flieger Big size: Hallo zusammen Zum Verkauf kommt heute eine TRIAS Germany Fliegeruhr an einem getragenen Lederband. Der Zustand des Gehäuses und Glases ist sehr...
  • [Erledigt] Trias Diver Weiss/Blau mit Glasboden,Automatik u.Handaufzug

[Erledigt] Trias Diver Weiss/Blau mit Glasboden,Automatik u.Handaufzug: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen schönen sehr wenig getragenen Trias Diver in einer schönen Kombi! Ein prima Sommer Diver...
  • [Erledigt] Trias Fliegeruhr, gelb

[Erledigt] Trias Fliegeruhr, gelb: Hallo, Als bekennender Skelettuhrenträger, dachte ich, ich müsste auch mal was anderes haben. Und da meine Lieblingsfarbe gelb ist, habe ich mir...
  • [Erledigt] Trias Automatikuhr mit Digitalanzeige (Scheibenuhr), gelb

[Erledigt] Trias Automatikuhr mit Digitalanzeige (Scheibenuhr), gelb: Hallo, Als bekennender Skelettuhrenträger, dachte ich, ich müsste auch mal was anderes haben. Und da meine Lieblingsfarbe gelb ist, habe ich mir...