Trias

Diskutiere Trias im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Gerade erst gefunden, aber bei einem Shop namens www.trias-uhren.de gibt es im Angebot einen Trias-Chronographen bei dem explizit bei steht: mit...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Gerade erst gefunden, aber bei einem Shop namens www.trias-uhren.de gibt es im Angebot einen Trias-Chronographen bei dem explizit bei steht: mit schweizer Valjoux 7750 Kaliber.
Ebenfalls in dem Angebot stehen zwei Jaguar Chronos (auch nicht unhübsch) von denen es heißt swiss-made aber nur das 7750 erwähnt wird, ohne daß man schweizer dazugeschrieben hat.

Ach so, das wichtigste in dieser Rubrik. Sie werden angeboten für 399,- Euro pro Stück.

Momentan wohl der günstigste 7750er der zu haben wäre, oder?
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.783
Ort
WWWEUDNRWHS
Hallo,

bei den Jaguars bin ich mir relativ sicher, dass es sich um echte 7750er handelt - die Marke gehört zur Festina-Gruppe!

Ob Trias auch die echten 7750er verbaut, kann ich nicht mit Bestimmtheit schreiben?! Gerne werden echte 8850er aus China als echte 7750er aus der Schweiz angeboten! Optisch für halbwissende Laien sicherlich nicht auf Anhieb zu unterscheiden, aber technisch - wie mehrfach gelesen - nicht identisch.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Bei Ranfft gibt es den M&M (Plum-Design) für 350 EUR, wenn ich mich recht erinnere...
 
Thema:

Trias

Trias - Ähnliche Themen

Die schöne Uhr: Eberhard & Co. Extra-Fort Chronograph Ref. 31951 (2005): Eberhard wer? So ging's mir auch, als ich auf der Suche nach einem nicht zu sportlichen Chrono mit Vintage-Charme schließlich bei Eberhard...
Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blau: In der ersten Zeit, bevor ich gelernt habe mit dem Uhren Virus umzugehen, habe ich einige spontan Käufe getätigt. Die wurden dann ein paar Tage...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Petite suite de l‘horlogerie - Steinhart-WilliamL1985-AM-Diver: Liebe Mitforisten, mit diesem Beitrag möchte ich den Betreibern dieses Forums danken und ebenso den vielen engangierten Teilnehmer_innen, die mit...
[Erledigt] Dugena NOS 1970er Chronograph Valjoux 7734 Tachymeter, blaues ZB, Weiße Totis, Orangene Zeiger: Guten Abend liebe UFO, leider ist meine Beschreibung etwas länger geworden deshalb hier erstmal die Kurzfassung. Alle interessierten können sich...
Oben