[Erledigt] Trias XL 47mm Fliegeruhr mit Swiss Made ETA 2824-2 Automatikwerk, SCHNÄPPCHEN

Diskutiere Trias XL 47mm Fliegeruhr mit Swiss Made ETA 2824-2 Automatikwerk, SCHNÄPPCHEN im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, heute erst angekommen, schon darf mich die TRIAS XL Fliegeruhr mit Swiss Made ETA 2824-2 Automatikwerk und Sapphire Coated Glass wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

heute erst angekommen, schon darf mich die TRIAS XL Fliegeruhr mit Swiss Made ETA 2824-2 Automatikwerk und Sapphire Coated Glass wieder verlassen. Die Uhr ist für meine zarten Handgelenke einfach zu groß.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 47mm und wenige feine Kratzer am Gehäuse und ein kleinen Kratzer im Glas. Das Band könnte demnächst ausgetauscht werden (26mm).

Das vergoldete ETA Werk kostet alleine schon 100 Euro, deswegen rufe ich einen Preis von 115 Euro plus gewünschter Versand auf.

img_0255u6q7.jpg

img_0263tnvu.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trias XL 47mm Fliegeruhr mit Swiss Made ETA 2824-2 Automatikwerk, SCHNÄPPCHEN

Trias XL 47mm Fliegeruhr mit Swiss Made ETA 2824-2 Automatikwerk, SCHNÄPPCHEN - Ähnliche Themen

[Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top: Liebe Gemeinde, verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung die zweite Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top. Die...
[Erledigt] HELSON "Buccaneer" Titan 47mm ETA Ltd. Edition #20: Hallo zusammen :) Ich biete euch hier zum Verkauf eine HELSON Uhr an, die in wahrsten Sinne des Wortes zur Crème de la Crème der Microbrand Uhren...
[Erledigt] Haldor Armis Ceramic - 2000m - ETA 2824-2 - tegimentiert: Liebe Mitforianer, hier biete ich Euch meine erst kürzlich hier im erworbene Haldor Armis mit Kermamik-Lünette an. Da ich was neues im Sinn habe...
[Erledigt] Haldor Abissi 1000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2: Hallo liebe Mitinsassen, zum Verkauf kommt eine Haldor Abissi 1000m im nahezu neuwertigen Zustand. In der Weihnachtszeit hatte ich Zeit, um in...
[Erledigt] Haldor Abissi 1000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2: Hallo liebe Foreaner, zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Neuwertige Haldor Abissi 1000m. Die Uhr habe ich nur sehr wenige Male...
Oben