Trias Uhr - wie heißt dieses Modell?

Diskutiere Trias Uhr - wie heißt dieses Modell? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin absoluter Automatikuhr Anfänger und ich hoffe es nervt die "Profis" hier nicht - gibt hier ja einige Anfragen von Neulingen... Also...
C

Cologne

Themenstarter
Hallo, bin absoluter Automatikuhr Anfänger und ich hoffe es nervt die "Profis" hier nicht - gibt hier ja einige Anfragen von Neulingen...

Also, ich möchte mir eine Automatikuhr zulegen und würde gerne wissen, wie ihr diese Uhr einordnen würdet (natürlich vor dem Hintergrund des sehr günstigen Preises bitte!!)

TRIAS Skelettuhr ACCAPELLA III TRI-T21405-W

und dann noch eine Trias, die ich hier gefunden habe

neckermann.de Online-Shop

nur leider gibt es hier keine Angabe zum Modell, sodass ich nicht nach besseren Preisen googeln kann.

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Damen- und Herrenautomatikuhren? Möchte ja schon die Uhr, die für Männer gedacht ist,...

VIELEN DANK FÜR DIE MÜHEN!

LG

Zuletzt bearbeitet:
C

Cologne

Themenstarter
Danke für die Antwort!

Ist das schlecht, wenn es kein Chronograph ist? Also hat "nur" keine Stopfunktion?

albertameise

albertameise

:shock: -wenn ich einen Chronographen möchte ja. Ansonsten kommt man auch ohne einen Chronographen durchs Leben. Die Uhr ist vom Design her an einen Chronpgraphen angelehnt, hat aber andere Funktionen.

Bulbiker

Bulbiker

Hallo Cologne,