Trias Uhr / Designfrage

Diskutiere Trias Uhr / Designfrage im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; nabend; habe eine Uhr gesehen die mir sehr gut gefällt, allerdings aus verschiedenen Gründen (China) nicht in frage kommt...
  • Trias Uhr / Designfrage Beitrag #4
eastwest

eastwest

Tolle Fliegeruhr mit mattiertes Edelstahlgehäuse

Und das gleich mehrmals, also kein Dreckfuhler! Unglaublich, diese Triasse! :roll:

eastwest

Thema:

Trias Uhr / Designfrage

Trias Uhr / Designfrage - Ähnliche Themen

[Verkauf] Guinand HS106 Fliegerchronograph LE („reverse panda“), 01/2023, ungetragen: Ich biete meinen nagelneuen und ungetragenen Guinand HS106 Fliegerchronograph (limitiert auf 106 Exemplare) an, den ich im September 2022...
Ich lasse mir von niemandem sagen, was ich für eine Uhr zu tragen habe! Von niemanden!!: Folgenden Beitrag habe ich gerade auf einem bekannten englischsprachigen Uhren-Forum veröffentlicht. Es geht um zwei Neuzugänge, die heute bei mir...
Langlebigkeit von mechanischen und Quarz-Uhren: Vorbemerkungen: Ich bevorzuge mechanische Uhren. In meiner Sammlung finden sich vom billigen China-Ticker bis zur hochwertigen und -preisigen Uhr...
Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
IWC Ref. 431 B-Uhr - große Fliegeruhr - FL23883 der deutschen Luftwaffe: Man sagt ja, dem Glücklichen schlägt keine Stunde, wobei ich mir nach diesem Fund nicht sicher bin, ob mein Uhren-Glück nun vielleicht doch...
Oben