Trias Uhr / Designfrage

Diskutiere Trias Uhr / Designfrage im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; nabend; habe eine Uhr gesehen die mir sehr gut gefällt, allerdings aus verschiedenen Gründen (China) nicht in frage kommt...
Thema:

Trias Uhr / Designfrage

Trias Uhr / Designfrage - Ähnliche Themen

I&W "Carnival" Skelett -- Miyota?: Liebe China-Uhrenfreunde, Ich bin da neulich über diese Uhr gestolpert und ich hab ja eine Schwäche für Skelettuhren. Aber irgendwas scheint mir...
Der ewige Kampf mit den Dresswatches… nächster Versuch: Parmigiani Fleurier Toric: Jeder hat bei Uhren seine Favoriten: Chronographen, Diver, Fliegeruhren… und manchmal gibt es auch Kategorien die man so gar nicht mag. Ich habe...
Hat das Christkind das Uhrwerk modifiziert :-D ?: Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch. Gestern ist das Christkind aus China angereist gekommen und hat mir etwas mitgebracht...
Aus Eterna Majetek Czech Military Air Force wurde die Eterna Heritage Military 1939 Limited Edition: Verehrte Uhrenliebhaber, ich möchte hier meine neueste Errungenschaft vorstellen. Seit einiger Zeit haben mir das Military- Fliegeruhren...
Kaufberatung Dresser-Trio mit Gravur?: Hey Leute… … nein, keine Sorge, ich suche keine Uhr mehr und die Abstinenz-Vorsätze von 365 Tagen ohne neue Uhr werden konsequent durchgezogen...
Oben