dongarlic
Themenstarter
Moin zusammen,
die Uhrenbeweger sind voll – und es muss eine besondere Wanduhr her – also müssen die gehen, die es fast nie ans Handgelenk schaffen. Hier eine Trias Regulateur Automatic mit 20 Steinen in gutem Zustand.
Daten:
- Trias Automatik - Regulateur mit Edelstahlgehäuse und schwarzem Ziffernblatt
- Edelstahlgehäuse
- 20 Steine Automatic Werk
- Wasserdicht 5 ATM (nie getestet)
- Größe: 43 mm (ohne Krone)
- separater Stundenzeiger (röm. Zahlen)
- separater Sekundenzeiger (arab. Zahlen)
- Schwarzes Lederband (getragen) mit breiter Dornschließe (evtl habe ich noch das getragene Originalband - sicher aber die Trias Dornschließe mit Logo)
- Mineralglas
- verschraubter Glasboden
Gangwerte: absolut unauffällig
Bilder (entschuldigt bitte die Patschefinger und die Fusseln vom Uhrenkissen - hab's beim Photographieren nicht gesehen):

Die Uhr hat keinerlei Beschädigungen, tiefere Kratzer oder sonstige Makel, sie wurde selten getragen. an der Lünette sieht man jedoch ganz leichte Kratzer, die ich im Bild verucht habe, festzuhalten - bitte anschauen. Ich hätte gern 55,-- EUR für die Uhr zzgl. versicherter Versand nach Wahl.
Einen schönen Tag wünscht
Achim
die Uhrenbeweger sind voll – und es muss eine besondere Wanduhr her – also müssen die gehen, die es fast nie ans Handgelenk schaffen. Hier eine Trias Regulateur Automatic mit 20 Steinen in gutem Zustand.
Daten:
- Trias Automatik - Regulateur mit Edelstahlgehäuse und schwarzem Ziffernblatt
- Edelstahlgehäuse
- 20 Steine Automatic Werk
- Wasserdicht 5 ATM (nie getestet)
- Größe: 43 mm (ohne Krone)
- separater Stundenzeiger (röm. Zahlen)
- separater Sekundenzeiger (arab. Zahlen)
- Schwarzes Lederband (getragen) mit breiter Dornschließe (evtl habe ich noch das getragene Originalband - sicher aber die Trias Dornschließe mit Logo)
- Mineralglas
- verschraubter Glasboden
Gangwerte: absolut unauffällig
Bilder (entschuldigt bitte die Patschefinger und die Fusseln vom Uhrenkissen - hab's beim Photographieren nicht gesehen):

Die Uhr hat keinerlei Beschädigungen, tiefere Kratzer oder sonstige Makel, sie wurde selten getragen. an der Lünette sieht man jedoch ganz leichte Kratzer, die ich im Bild verucht habe, festzuhalten - bitte anschauen. Ich hätte gern 55,-- EUR für die Uhr zzgl. versicherter Versand nach Wahl.
Einen schönen Tag wünscht
Achim