[Erledigt] Trias Regulateur Automatic mit 20 Steinen in gutem Zustand

Diskutiere Trias Regulateur Automatic mit 20 Steinen in gutem Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, die Uhrenbeweger sind voll – und es muss eine besondere Wanduhr her – also müssen die gehen, die es fast nie ans Handgelenk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dongarlic

Themenstarter
Moin zusammen,

die Uhrenbeweger sind voll – und es muss eine besondere Wanduhr her – also müssen die gehen, die es fast nie ans Handgelenk schaffen. Hier eine Trias Regulateur Automatic mit 20 Steinen in gutem Zustand.

Daten:
- Trias Automatik - Regulateur mit Edelstahlgehäuse und schwarzem Ziffernblatt
- Edelstahlgehäuse
- 20 Steine Automatic Werk
- Wasserdicht 5 ATM (nie getestet)
- Größe: 43 mm (ohne Krone)
- separater Stundenzeiger (röm. Zahlen)
- separater Sekundenzeiger (arab. Zahlen)
- Schwarzes Lederband (getragen) mit breiter Dornschließe (evtl habe ich noch das getragene Originalband - sicher aber die Trias Dornschließe mit Logo)
- Mineralglas
- verschraubter Glasboden
Gangwerte: absolut unauffällig

Bilder (entschuldigt bitte die Patschefinger und die Fusseln vom Uhrenkissen - hab's beim Photographieren nicht gesehen):

IMG_1798.jpg
IMG_1799.jpg
IMG_1800.jpg
IMG_1802.jpg
IMG_1801.jpg

Die Uhr hat keinerlei Beschädigungen, tiefere Kratzer oder sonstige Makel, sie wurde selten getragen. an der Lünette sieht man jedoch ganz leichte Kratzer, die ich im Bild verucht habe, festzuhalten - bitte anschauen. Ich hätte gern 55,-- EUR für die Uhr zzgl. versicherter Versand nach Wahl.
Einen schönen Tag wünscht
Achim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trias Regulateur Automatic mit 20 Steinen in gutem Zustand

Trias Regulateur Automatic mit 20 Steinen in gutem Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] TUTIMA Grand Flieger Classic Automatic in Top Zustand aus 10/2020: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Tutima Grand Flieger Classic Automatic vom Oktober 2020 aus Erstbesitz in einem...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Date, Ref. H694390, Fullset: Zum Verkauf steht meine: Hamilton Khaki Field Mechanical, Ref. H694390 Die Uhr wurde stammt aus 04/2020, wie dem Bild entnommen werden kann. Die...
[Erledigt] Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 schwarz 1-789-T: Jaques Lemans Fliegeruhr mit Valjoux 7750 TIEF SCHWARZ 1-789-T Sehr schöne und seltene Uhr mit original 7750 Laufwerk im Flieger-Design mit...
[Erledigt] SEIKO 940834 / 5931-5010 Top-Kaliber - square – silver dial – schöner Zustand: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Diese seltene SEIKO Dresswatch im unisex-Format ist in einem altersgemäß guten äußeren...
[Erledigt] Pancor P02 automatic blue (schwarzes PVD Gehäuse, Miyota 9132): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Pancor P02-automatic blue", Ref. P02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben