Trias Modell T21384SK Entfernen des Aufzugsstifts?

Diskutiere Trias Modell T21384SK Entfernen des Aufzugsstifts? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Experten, weis jemand wie man beim Trias Modell T21384SK den Aufzugsstifts rausbekommt? Sehe leider keine Schraube oder Möglichkeit...
R

Rudi

Gast
Hallo Experten,

weis jemand wie man beim Trias Modell T21384SK den Aufzugsstifts rausbekommt? Sehe leider keine Schraube oder Möglichkeit einer Feder zu drücken. Muss ich eventuell eine Brücke abschraueben?

Danke im voraus.
Rudi
 
Thema:

Trias Modell T21384SK Entfernen des Aufzugsstifts?

Trias Modell T21384SK Entfernen des Aufzugsstifts? - Ähnliche Themen

Metallarmband für Grand Seiko SBGX009: Liebe Grand Seiko Experten! Eine GS SBGX009 im Zulauf habend, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Metallarmband. Bisher konnte ich...
Sector 850 anadigit -- Funktionsstörung: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit meiner Sector 850 anadigit, Nr. 2651907025: Plötzlich habe ich keinerlei Reaktion mehr auf beiden Drückern...
Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung Omega

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung Omega: Hallo in die Runde, da ich leider gar keine Ahnung von Uhren habe und mir das Internet auf meiner Suche leider auch keine große Hilfe war, wende...
Uhrenbestimmung Blauer Diver mit geraden Anstößen und Krone auf 4 Uhr: Hallo zusammen, ich habe heute auf der Arbeit bei einem Kunden eine Taucheruhr gesehen, die mir an seinem Arm außerordentlich gut gefallen hat...
Aufzugswelle entfernen Lepine-Kaliber IV - Schlüsselaufzugtaschenuhr: Hallo liebe Community, ich benötige ganz dringen Eure geschätzte Hilfe: Ich besitze eine schöne Lepine-Kaliber IV - Schlüsselaufzugtaschenuhr...
Oben