Trias Modell T21384SK Entfernen des Aufzugsstifts?

Diskutiere Trias Modell T21384SK Entfernen des Aufzugsstifts? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Experten, weis jemand wie man beim Trias Modell T21384SK den Aufzugsstifts rausbekommt? Sehe leider keine Schraube oder Möglichkeit...
R

Rudi

Gast
Hallo Experten,

weis jemand wie man beim Trias Modell T21384SK den Aufzugsstifts rausbekommt? Sehe leider keine Schraube oder Möglichkeit einer Feder zu drücken. Muss ich eventuell eine Brücke abschraueben?

Danke im voraus.
Rudi
 
Thema:

Trias Modell T21384SK Entfernen des Aufzugsstifts?

Trias Modell T21384SK Entfernen des Aufzugsstifts? - Ähnliche Themen

Folienreste wie entfernen?: Sehr schade, dass mein Faden so schnell geschlossen und mir nicht einmal die Möglichkeit gegeben wurde, die Frage näher zu erläutern. Natürlich...
Kaufberatung Glashütte Original Sport Automatik Taucher - nähere Infos benötigt: Hallo liebe Experten, durch Zufall bin ich auf folgendes Modell in der Auslage eines kleines Juweliers gestoßen - eine blaue Sport Automatik...
Junghans Mega Solar Modell 018/1112 Akkuwechsel: Hallo, nun hat leider auch meine zweite Junghans den Geist aufgegeben. Bei diesem Modell ist die Rückseite allerdings anders, als bei meiner...
Wiederherstellung: Seiko 6139-8030 "Aquatimer" Chronograph - Anfängerfragen: Liebe Seikoholics, ich brauche Eure Hilfe. In einem der berühmt-berüchtigten Bucht-Konvolute beglückte mich ein Seiko Aquatimer - oder zumindest...
[Erledigt] Anker für Junghans Taschenuhr kal. 47 b/1: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Anker für ein Junghans Taschenuhrwerk Kal. 47 b/1. Leider ist bei meiner Uhr auf einer Seite...
Oben