Trias Dual Timer ?

Diskutiere Trias Dual Timer ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Was ist davon zu halten? Fake oder geht so...
tommi155

tommi155

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.287
Ort
Hessen (Wetterau)
Wenn du die haben willst, dann schau mal bei Hood.de (will keine Wrbung machen...).

Da bekommst du die neu für 65 €

Nur mal als Tipp
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Chinakracher aber kein Fake. Für Letzteres müßte es schließlich ein Original geben und das kann ich mir bei diesem Design wirklich nicht vorstellen. ;)

Grüße!
benutzername
 
9nach10

9nach10

Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
39
Ort
Wieden/ & AlpOrigines
Hallöchen, bin ganz neu hier,

als inspiration guckt doch mal nach *tourbillon unter 3 Goldbrücken*,
Constant Girard, 1889 :wink:

ganz zart *nachempfunden* :lol2:
 
Rob

Rob

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
265
Ort
Österreich
:klatsch: da merkt glaub ich auch einer der von uhren keine anhung hat welch tolles ding, oder so irgendwas, das ist :wand:
 
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
benutzername schrieb:
Chinakracher aber kein Fake. Für Letzteres müßte es schließlich ein Original geben und das kann ich mir bei diesem Design wirklich nicht vorstellen. ;)

Grüße!
benutzername
Was ich bei den Dingern ganz besonders ätzende finde, sind die offenen Unruhen :?
Schlimm :!: Wirklich Schlimm :x
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Zitierst du deine Beitraege schon selber.Das sollte dir zu denken geben oder hast du dich falsch eingeloggt? :evil:
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
9nach10 schrieb:
Hallöchen, bin ganz neu hier,

als inspiration guckt doch mal nach *tourbillon unter 3 Goldbrücken*,
Constant Girard, 1889 :wink:

ganz zart *nachempfunden* :lol2:

Girard-perregaux2.jpg

Bild im Web geliehen

Zart nachempfunden triffts wohl. Auch wenn es evtl. Majestätsbeleidigung ist: Ich finde auch das vermeintliche Vorbild grottenhäßlich.

Grüße!
benutzername
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
benutzername schrieb:
Chinakracher aber kein Fake. Für Letzteres müßte es schließlich ein Original geben und das kann ich mir bei diesem Design wirklich nicht vorstellen. ;)
Grüße!
benutzername

Jetzt zitiere ich mich mal selbst: man sollte keine großen Töne spucken, ohne sich vorher zu informieren. :oops:

Was die emsigen Chinesen so alles nachahmen, nenene... :roll: :evil:

Grüße!
benutzername
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.794
Ort
Unten
Die GP ist übrigens auch hässlich. Und ablesen lässt sie sich auch nicht. Kinder, Kinder, was die für einen Unsinn zusammenbauen. Wer kauft sowas ?
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Verändert schrieb:
Die GP ist übrigens auch hässlich. Und ablesen lässt sie sich auch nicht. Kinder, Kinder, was die für einen Unsinn zusammenbauen. Wer kauft sowas ?

Schön oder nicht, die werden gekauft, und nicht zu knapp.
Dieses Drei-Brücken-Tourbillon ist eines der berühmtesten seiner Art.
Von Constant Girard erfunden und zur Weltausstellung 1889 in Paris mit Gold ausgezeichnet. Ein ewiger Klassiker eben.

Tourbi
 
Thema:

Trias Dual Timer ?

Trias Dual Timer ? - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Speake-Marin Dual Time Lime: Gehäuse: Titan mit DLC Durchmesser: 38mm oder auch in 42mm Höhe: 12,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: SMA02 Gangreserve: 48 Stunden Extra: Auf 10 bzw...
[Verkauf] Tutima Patria Dual Time Risegold 6601-02: Hallo ins Forum, verkaufe meine goldene Tutima Patria Dual Time. Gekauft habe ich sie beim offiziellen deutschen Konzessionär im April 2022. Full...
Cartier Tank Cintree Dual Time Quartz?: Hey, bitte um Hilfe, ich bekam eine Cintree Dual Time offeriert (zu weit weg um anzusehen) angeblich mit Quartz? Kann doch nicht sein, oder?
[Erledigt] Junkers 6640-1 Dual Time "Iron Annie JU52": Hallo, geschätzte Forensiker, liebe Uhrologen, ich verkaufe meine Junkers 6640-1 Dual Time "Iron Annie JU52". Die Uhr ist sehr selten getragen...
Neue Uhr: H. Moser & Cie. Heritage Dual Time: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,6mm WaDi: tbc Werk: HMC 809 Gangreserve: 72 Stunden Preis: CHF 19.900 Quelle: Monochrome
Oben