Trias Dual Timer ?

Diskutiere Trias Dual Timer ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Was ist davon zu halten? Fake oder geht so...
rainers

rainers

Feinster Wokstahl. :lol2:
Rainer

tommi155

tommi155

Wenn du die haben willst, dann schau mal bei Hood.de (will keine Wrbung machen...).

Da bekommst du die neu für 65 €

Nur mal als Tipp

P

P.Henlein

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

benutzername

benutzername

Chinakracher aber kein Fake. Für Letzteres müßte es schließlich ein Original geben und das kann ich mir bei diesem Design wirklich nicht vorstellen. ;)

Grüße!
benutzername

9nach10

9nach10

Hallöchen, bin ganz neu hier,

als inspiration guckt doch mal nach *tourbillon unter 3 Goldbrücken*,
Constant Girard, 1889 :wink:

ganz zart *nachempfunden* :lol2:

Rob

Rob

:klatsch: da merkt glaub ich auch einer der von uhren keine anhung hat welch tolles ding, oder so irgendwas, das ist :wand:

R

Raphael

benutzername schrieb:
Chinakracher aber kein Fake. Für Letzteres müßte es schließlich ein Original geben und das kann ich mir bei diesem Design wirklich nicht vorstellen. ;)

Grüße!
benutzername
Was ich bei den Dingern ganz besonders ätzende finde, sind die offenen Unruhen :?
Schlimm :!: Wirklich Schlimm :x

P

P.Henlein

Zitierst du deine Beitraege schon selber.Das sollte dir zu denken geben oder hast du dich falsch eingeloggt? :evil:

benutzername

benutzername

9nach10 schrieb:
Hallöchen, bin ganz neu hier,

als inspiration guckt doch mal nach *tourbillon unter 3 Goldbrücken*,
Constant Girard, 1889 :wink:

ganz zart *nachempfunden* :lol2:

Bild im Web geliehen

Zart nachempfunden triffts wohl. Auch wenn es evtl. Majestätsbeleidigung ist: Ich finde auch das vermeintliche Vorbild grottenhäßlich.

Grüße!
benutzername

9nach10

9nach10

untragbar, klar,
unbezahlbar sowieso -
interessant jedoch die (ehemals) großartige uhrmacherische Leistung - - >>>engl. Artikel von thePurist *Tourbillon with Three Gold Bridges*

wäre ich träger solcher ungetüme würde mir in manchen gegenden meiner umgebung äußerst unwohl :oops: :lol2:

benutzername

benutzername

benutzername schrieb:
Grüße!
benutzername
Jetzt zitiere ich mich mal selbst: man sollte keine großen Töne spucken, ohne sich vorher zu informieren. :oops:

Was die emsigen Chinesen so alles nachahmen, nenene... :roll: :evil:

Grüße!
benutzername

Verändert

Verändert

Die GP ist übrigens auch hässlich. Und ablesen lässt sie sich auch nicht. Kinder, Kinder, was die für einen Unsinn zusammenbauen. Wer kauft sowas ?

Tourbi

Tourbi

Verändert schrieb:
Die GP ist übrigens auch hässlich. Und ablesen lässt sie sich auch nicht. Kinder, Kinder, was die für einen Unsinn zusammenbauen. Wer kauft sowas ?
Schön oder nicht, die werden gekauft, und nicht zu knapp.
Dieses Drei-Brücken-Tourbillon ist eines der berühmtesten seiner Art.
Von Constant Girard erfunden und zur Weltausstellung 1889 in Paris mit Gold ausgezeichnet. Ein ewiger Klassiker eben.

Tourbi

Thema:

Trias Dual Timer ?

Trias Dual Timer ? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Mir unbekannte Trias Skelettuhr

Uhrenbestimmung Mir unbekannte Trias Skelettuhr: Guten Abend in die Runde, ich habe heute meine Trias Skelettuhr bekommen, Da ich hier gelesen hatte das diese nicht so schlecht sind. Aber diese...
  • [Verkauf] TRIAS Germany Flieger Big size

[Verkauf] TRIAS Germany Flieger Big size: Hallo zusammen Zum Verkauf kommt heute eine TRIAS Germany Fliegeruhr an einem getragenen Lederband. Der Zustand des Gehäuses und Glases ist sehr...
  • [Erledigt] Trias Diver Weiss/Blau mit Glasboden,Automatik u.Handaufzug

[Erledigt] Trias Diver Weiss/Blau mit Glasboden,Automatik u.Handaufzug: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen schönen sehr wenig getragenen Trias Diver in einer schönen Kombi! Ein prima Sommer Diver...
  • [Erledigt] Trias Fliegeruhr, gelb

[Erledigt] Trias Fliegeruhr, gelb: Hallo, Als bekennender Skelettuhrenträger, dachte ich, ich müsste auch mal was anderes haben. Und da meine Lieblingsfarbe gelb ist, habe ich mir...
  • [Erledigt] Trias Automatikuhr mit Digitalanzeige (Scheibenuhr), gelb

[Erledigt] Trias Automatikuhr mit Digitalanzeige (Scheibenuhr), gelb: Hallo, Als bekennender Skelettuhrenträger, dachte ich, ich müsste auch mal was anderes haben. Und da meine Lieblingsfarbe gelb ist, habe ich mir...