[Erledigt] Trias Automatik T22337-55 Fliegeruhr mit Glasboden

Diskutiere Trias Automatik T22337-55 Fliegeruhr mit Glasboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Trias Automatik T22337-55 Fliegeruhr Leuchtkeks aus meiner Sammlung. Sehr guter Zustand, da Sie die meiste Zeit in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sky-dancer

sky-dancer

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine Trias Automatik T22337-55 Fliegeruhr Leuchtkeks aus meiner Sammlung.

Sehr guter Zustand, da Sie die meiste Zeit in meiner Uhrenbox verbracht hat.

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, poliert, minimalste Gebrauchsspuren / in Edelstahl gefasster Glasboden, geschraubt

Zifferblatt (komplett illuminiert):
stark leuchtend, frei von Patina, gedruckter Skalierung in Bestzustand

Datum:
Date auf 3 Uhr, Uhr, Schnellschaltung, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
verschraubt, auf 3 Uhr

Zeigersatz:
schwarz

Glas:
Echtglas, frei von Kratzern

Armband:
Leder, schwarz, getragen, aber sauber

Maße:
41mm Durchmesser oh. Krone
15mm Höhe
20er Bandanstoß

abzugeben für 39 Euro VHB inklusive versichertem Versand.

IMG_2671.JPG
IMG_2672.JPG
IMG_2674.JPG
IMG_2675.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Trias Automatik T22337-55 Fliegeruhr mit Glasboden

Trias Automatik T22337-55 Fliegeruhr mit Glasboden - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Trias Diver Weiss/Blau mit Glasboden,Automatik u.Handaufzug

[Erledigt] Trias Diver Weiss/Blau mit Glasboden,Automatik u.Handaufzug: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen schönen sehr wenig getragenen Trias Diver in einer schönen Kombi! Ein prima Sommer Diver...
  • [Erledigt] Trias Automatik im Sub-Design T22332-55

[Erledigt] Trias Automatik im Sub-Design T22332-55: Hallo, verkaufe eine Trias im Sub-Design mit Automatik-Werk. Das Werk hat Handaufzug, Sekundenstopp und eine verschraubte Krone. Die Uhr war...
  • [Erledigt] Trias Automatik 24h Anzeige open heart

[Erledigt] Trias Automatik 24h Anzeige open heart: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier eine Trias mit aufwändigem Automatikwerk chinesischer...
  • [Erledigt] Trias Flieger 42mm Automatik

[Erledigt] Trias Flieger 42mm Automatik: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier eine Trias mit bekanntem chinesischen Antrieb- Daten ähnlich...
  • [Erledigt] Meister Anker Titan Quarz und Trias Automatik - beide defekt

[Erledigt] Meister Anker Titan Quarz und Trias Automatik - beide defekt: Hallo zusammen, ich habe hier noch zwei defekte Uhren, die ich als Gehäusespender/Ersatzteilspender/Bastelobjekt verschenke. Die Meister...