[Erledigt] TRIAS Automatik mit ETA 2836 und Kalendermodul

Diskutiere TRIAS Automatik mit ETA 2836 und Kalendermodul im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte mich nun doch von dieser Trias trennen. Die Vorstellung erfolgte hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richy69

richy69

Themenstarter
Hallo,
möchte mich nun doch von dieser Trias trennen. Die Vorstellung erfolgte hier:

https://uhrforum.de/trias-automatik-mit-eta-2836-kalendermodul-t60155

weshalb ich mich auf die obligatorischen Bilder beschränke.

Für die Uhr hätte ich gerne 175 Euro ink. Hermes Versand. Paypal nur bei Übernahme der Gebühren von 3,50 Euro!

Ach ja: Die Uhr ist nach wie vor ungetragen!

Anhänge

richy69

richy69

Themenstarter
Auch wenn es weh tut, setze ich hier einmalig den Rotstift an und reduziere auf sagenhafte 165 Euro ink. Hermesversand. Derzeitiger SK Preis auf ebay ist 249 Euro!!! Paypalgebühren bleiben bei 3,50 Euro und DHL geht gegen Aufpreis auch hier.

richy69

richy69

Themenstarter
O.k., auch hier noch einmal runter auf 155 Euro ink. Hermes für die nächsten 14 Tage, ansonsten bleibt sie auch.

richy69

richy69

Themenstarter
Aller guten Dinge sind 3 und da diverse Neuanschaffungen die Kriegskasse etwas gebeutelt haben, gebe ich noch mal einen letzten Anreiz in Form einer Preisreduzierung auf 145 Euro, alle weiteren Details bleiben wie gehabt.

richy69

richy69

Themenstarter
Ok, wie bereits im zwischenzeitlich gelöschten neuen Verkaufsthread angedroht, gibt es noch einmal eine einmalige Reduzierung auf 139 Euro ink. Hermes. DHL und/oder Paypal mit entsprechendem Aufschlag.

richy69

richy69

Themenstarter
Die Uhr ist bis Zahlungseingang für ein nettes Member reserviert.

richy69

richy69

Themenstarter
Erledigt. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TRIAS Automatik mit ETA 2836 und Kalendermodul

TRIAS Automatik mit ETA 2836 und Kalendermodul - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Trias Diver Weiss/Blau mit Glasboden,Automatik u.Handaufzug

[Erledigt] Trias Diver Weiss/Blau mit Glasboden,Automatik u.Handaufzug: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen schönen sehr wenig getragenen Trias Diver in einer schönen Kombi! Ein prima Sommer Diver...
  • [Erledigt] Trias Automatik im Sub-Design T22332-55

[Erledigt] Trias Automatik im Sub-Design T22332-55: Hallo, verkaufe eine Trias im Sub-Design mit Automatik-Werk. Das Werk hat Handaufzug, Sekundenstopp und eine verschraubte Krone. Die Uhr war...
  • [Erledigt] Trias Automatik 24h Anzeige open heart

[Erledigt] Trias Automatik 24h Anzeige open heart: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier eine Trias mit aufwändigem Automatikwerk chinesischer...
  • [Erledigt] Trias Flieger 42mm Automatik

[Erledigt] Trias Flieger 42mm Automatik: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier eine Trias mit bekanntem chinesischen Antrieb- Daten ähnlich...
  • [Erledigt] Meister Anker Titan Quarz und Trias Automatik - beide defekt

[Erledigt] Meister Anker Titan Quarz und Trias Automatik - beide defekt: Hallo zusammen, ich habe hier noch zwei defekte Uhren, die ich als Gehäusespender/Ersatzteilspender/Bastelobjekt verschenke. Die Meister...