[Erledigt] Trias Automatik im Sub-Design T22332-55

Diskutiere Trias Automatik im Sub-Design T22332-55 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine Trias im Sub-Design mit Automatik-Werk. Das Werk hat Handaufzug, Sekundenstopp und eine verschraubte Krone. Die Uhr war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cb1969

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine Trias im Sub-Design mit Automatik-Werk. Das Werk hat Handaufzug, Sekundenstopp und eine verschraubte Krone. Die Uhr war nie im Wasser. Am Boden ist die Nummer T22332-55 eingraviert; ebenso die Angabe 5ATM Water Resistant.

Lünette links drehbar, der Leuchtpunkt ist vorhanden (fehlt gerne mal bei solchen Modellen).
Das Armband ist zugegebenermaßen sehr klapperig, ich habe leider keine Ersatzglieder mehr finden können. Ist derzeit eingestellt auf einen HGU von 19,5 / 20cm. Durchmesser der Uhr, gemessen an der Lünette: 40,40mm. Gesamtbreite der Uhr inkl. eingeschraubter Krone: 44mm. Gehäusehöhe 13,25mm, Bandanstoßbreite 20mm.

Zum Laufzeitverhalten der Uhr kann ich nichts sagen, da ich die Uhr schon sehr lange nicht mehr trage. Uhr läuft bei Bewegung aber sofort an, Datum schaltet sauber.

Gebrauchsspuren sind vorhanden, hoffe man kann diese auf den Bildern ausreichend erkennen.

Rest siehe Bilder, kein weiteres Zubehör; bei Fragen bitte fragen.

Als Preis habe ich mir 60,- EUR vorgestellt. Versand per DHL innerhalb von Deutschland möglich. Zahlung entweder PayPal (Geld an Freunde senden oder so ähnlich...) oder Überweisung.

Und wie immer bei solchen Dingen, Garantie kann ich natürlich keine geben, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Grüße
cb1969

Hier nun die Bilder:

k-DSC_1325.JPGk-DSC_1326.JPGk-DSC_1327.JPGk-DSC_1328.JPGk-DSC_1329.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trias Automatik im Sub-Design T22332-55

Trias Automatik im Sub-Design T22332-55 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bliger 40mm Schwarz-Gold Sub am Kautschuk: Hallo zusammen, mich muss meine Bliger Sub-Homage in Gold mit schwarzer Lünette am schwarzen Kautschuk verlassen. Die Uhr wurde getragen, weißt...
[Erledigt] Panzer Automatik Taucheruhr Diver: Hallo Ich verkaufe hier von privat meine gebrauchte Automatik Uhr Marke Panzer Design ist bekannt, die Uhr hat ein Automatik Werk vermutlich...
[Erledigt] Zeno Watch Basel - Zeno Explorer "ZEX" - Automatic Adolf Schild Uhrwerk: Hallo Forianer, habe hier noch eine seltene Schönheit die sogut wie keine Tragezeit bekommt, hatte sie vielleicht 4 mal an. Wir werden wohl keine...
[Erledigt] Sharky (Heimdallr) Tuna mit Yobokies Zeigersatz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sharky (Heimdallr) Tuna, keine Referenznummer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orfina PD Porsche Design 7176 Chronograph Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orfina Porsche Design 7176 Uhr. Die Uhr stammt von meinem Vater und wurde mir vor sehr langer Zeit...
Oben