Trias automatic mit Valjoux 7750

Diskutiere Trias automatic mit Valjoux 7750 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich such schon länger ne günstige automatic Uhr mit Valjoux 7750 Werk und hab jetzt diese gefunden...
schredder66

schredder66

Hallo Locutus,

die Tipps meiner Vorposter sind aller Ehren wert :wink: !

Der Preis für die Trias wäre gut, wenn es sich tatsächlich um ein ETA 7750 handeln würde. Leider gibt es Verbrecher, die *********** mit angeblichem 7750 anbieten, obwohl es sich um den chinesischen Nachbau names 8850 handelt.

Wie es im Fall der Trias aussieht, entzieht sich leider meiner bescheidenen Kenntnisse.........

mecaline

mecaline

Trias ist mit Sicherheit keine Top-Marke. Allerdings traue ich Trias nicht zu, wörtlich ein ETA Valjoux 7750 anzubieten und dann ein 8850 einzubauen.

Wie man an den anderen Links sieht, werden die 7750er mittlerweile auch unter 600 EUR angeboten.

Soooo schlecht mag die Trias da gar nicht sein.

Frank78

Frank78

Gesperrt
Es gibt sehr schöne Chronos von Jaguar um den Preis. Die haben ein 7750 - Jaguar gehört zur Festina-Group und ich schätz mal nicht, daß die sich trauen ein 8850 einzusetzen. Einfach mal in der Bucht tauchen gehen... ;)

R

Rocki

Gast
Was mich von der Trias abhalten würde, wäre die geringer Wasserdichte von 5atm, und das bei einem Taucheruhr-Design, sogar mit verschraubten Drückern.

Gruß Rocki

Cave

Cave

mecaline schrieb:
Trias ist mit Sicherheit keine Top-Marke. Allerdings traue ich Trias nicht zu, wörtlich ein ETA Valjoux 7750 anzubieten und dann ein 8850 einzubauen.

Wie man an den anderen Links sieht, werden die 7750er mittlerweile auch unter 600 EUR angeboten.

Soooo schlecht mag die Trias da gar nicht sein.
Nunja, Trias vielleicht nicht. Aber der Shop kann ja in seine Beschreibung schreiben was er will...

L

locutusvanborg

Themenstarter
Danke für eure Antworten.
Also Finger weg von den billigen Valjoux 7750ern.
Werd jetzt mal mit meiner Seiko 5 vorlieb nehmen.

LG. Locutus

mecaline

mecaline

locutusvanborg schrieb:
Danke für eure Antworten.
Also Finger weg von den billigen Valjoux 7750ern.
Werd jetzt mal mit meiner Seiko 5 vorlieb nehmen.

LG. Locutus
Also "billige Valjoux 7750" gibt es in dem Sinne ja nicht. Wenn Du gerne einen 7750er Chrono haben willst, dann hol Dir den doch. Du bist doch schon fast in dem Preissegment.

Die Jungens haben doch schon gute Angebote gezeigt. Bei Christ fängt man auch bei 499 EUR mit den 7750ern an.

Thema:

Trias automatic mit Valjoux 7750

Trias automatic mit Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• Probleme mit AGS-Uhren (Automatic Generating System), Trias, Ascari etc. (2Sekundentakt)

Probleme mit AGS-Uhren (Automatic Generating System), Trias, Ascari etc. (2Sekundentakt): Hallo werte Uhrenfreunde, da ich neu hier bin zunächst ein paar kurze Einleitungsworte zu mir, bevor das Problem folgt:) Uhren waren für mich...
  • [Erledigt] Trias Regulateur Automatic mit 20 Steinen in gutem Zustand

[Erledigt] Trias Regulateur Automatic mit 20 Steinen in gutem Zustand: Moin zusammen, die Uhrenbeweger sind voll – und es muss eine besondere Wanduhr her – also müssen die gehen, die es fast nie ans Handgelenk...
  • [Erledigt] TRIAS Tonneau im Art-Deco Stil mit ETA Automatic Werk

[Erledigt] TRIAS Tonneau im Art-Deco Stil mit ETA Automatic Werk: Eigentlich wollte ich sie nicht verkaufen, aber auch diese Uhr hat es in den letzten zwei Jahren nicht mehr an mein Handgelenk geschafft. Zum...
  • [Reserviert] Trias Automatic Fliegerdesign

[Reserviert] Trias Automatic Fliegerdesign: Hallo Uhrenfans, habe diese Trias Automatic im Fliegerdesign im Angebot. Gehäuse Edelstahl, Krone mit Flankenschutz, Glasboden. Größe...
  • [Erledigt] Trias Automatic Drücker-Chrono mit Tag/Nacht Anzeige

[Erledigt] Trias Automatic Drücker-Chrono mit Tag/Nacht Anzeige: Hallo liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Trias Automatic Drücker-Chrono mit Tag/Nacht Anzeige: Die Fakten: Modell: Trias 22131-75 Werk...