Tri Compax stellen …

Diskutiere Tri Compax stellen … im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; … hat jemand von Euch einen Link zu einer Anleitung, wie man eine Universal Genève Tri-Compax stellt? Danke!
yala

yala

Themenstarter
… hat jemand von Euch einen Link zu einer Anleitung, wie man eine Universal Genève Tri-Compax stellt? Danke!

Thema:

Tri Compax stellen …

Tri Compax stellen … - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Wancher - Storm Jet Tri-Compax

[Reserviert] Wancher - Storm Jet Tri-Compax: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine wenig getragene Wancher Storm-Jet inkl. original Lederband im Chronissimo-Stil mit Box Die...
  • [Erledigt] Eterna Chrono Tri-Compax, Daytona, Valjoux 72, Original-Stahlband

[Erledigt] Eterna Chrono Tri-Compax, Daytona, Valjoux 72, Original-Stahlband: Liebe Forumskollegen! Schweren Herzens, aber doch biete ich euch hier einen meiner schönsten und rarsten Vintage-Chronos an: Eterna Chrono...
  • [Erledigt] Universal Geneve Timer Chronograph - Tri Compax Stil

[Erledigt] Universal Geneve Timer Chronograph - Tri Compax Stil: Hochwertiger Universal Chronograph in Anlehnung an die alten Tri Compax Modelle aus dem selben Hause. Durchmesser etwa 42mm. Bandanstoß 21mm...
  • [Verkauf] Universal Geneve Timer Chronograph "Tri Compax" Stil

[Verkauf] Universal Geneve Timer Chronograph "Tri Compax" Stil: Sehr schöner Universal Chrono aus der vorläufig letzten Kollektion von 2009. Die Uhr stammt aus meinem Privatbesitz und befindet sich einem...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Chronograph neuwertig - Tri Compax - schwarz / chrom Sunburst

[Verkauf] Jacques Lemans Chronograph neuwertig - Tri Compax - schwarz / chrom Sunburst: Jacques Lemans Chronograph im ziemlich neuwertigen Zustand, nur übergangsweise getragen. Der Straßenpreis liegt so um 200 Euro, ich dachte an...