Tressa Uhr welcher wert?

Diskutiere Tressa Uhr welcher wert? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Moin zusammen, ich habe von meiner Oma eine Tressa Uhr geschenkt bekommen. Leider kann ich im Netz ziemlich wenig informationen über diese Uhr...
G

Grally

Themenstarter
Moin zusammen,

ich habe von meiner Oma eine Tressa Uhr geschenkt bekommen. Leider kann ich im Netz ziemlich wenig informationen über diese Uhr finden. Vieleicht könnt Ihr mir da ja weiter helfen?

Auf der Rückseite steht 18K 0,750

#
IMG_0851.jpg (119,3 KB)
#
IMG_0848.jpg (125,3 KB)
#
IMG_0850.jpg (93,9 KB)

Anhänge

Badener

Badener

Hallo und Willkommen im Forum!

Zu Tressa findet sich bei Mikrolist folgende Information:
Tressa Lux Catena SA
Armbanduhren; La Chaux-de-Fonds, Neuveville und Biel, Schweiz; 1966-1987

Die Uhr, möglicherweise auch das Armband, ist aus 750er Gold. Der Wert der Uhr dürfte den reinen Goldpreis kaum übersteigen.

Gruß
Badener

Thema:

Tressa Uhr welcher wert?

Tressa Uhr welcher wert? - Ähnliche Themen

• [Suche] Tressa Laser Beam

[Suche] Tressa Laser Beam: Hallo liebe Uhrenliebhaber, ich habe jetzt schon einige Zeit gesucht und nichts Passendes ist dabei rausgesprungen, deswegen möchte Ich jetzt mal...
  • [Verkauf] Tressa Alarm Armbandwecker 17 Jewels Swiss Made

[Verkauf] Tressa Alarm Armbandwecker 17 Jewels Swiss Made: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich aus meiner privaten Uhrensammlung, kein gewerblicher Verkauf! Daher auch keine Rücknahme, Gewährleistung...
  • [Erledigt] Tressa Lux Crystal automatic

[Erledigt] Tressa Lux Crystal automatic: Die Uhr stammt hier aus dem Forum - findet aber doch nicht den Weg an meinen Arm. Deshalb darf sie wieder gehen. Die Uhr hat keine Schäden...
  • [Erledigt] Bastler Konvolut 5 Automatik Uhren 3 x Seiko Tressa Osco alle laufen als defekt angeboten

[Erledigt] Bastler Konvolut 5 Automatik Uhren 3 x Seiko Tressa Osco alle laufen als defekt angeboten: Biete: Bastler Konvolut mit 5 Automatic Uhren. [*=left]Seiko 5, schwarzes ZB, goldene Indezes, läuft an [*=left]Seiko 5, schwarzes ZB, silberne...
  • Tressa... - kennt jemand diese Uhr?

Tressa... - kennt jemand diese Uhr?: Hallo liebe Experten, vielleicht kennt jemand diese Uhr und hat mir weitere Infos. Über alle Infos dankbar, denn ich wüsste gerne mehr über...