[Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatik NOS von 1975

Diskutiere Tressa Lux Crystal Automatik NOS von 1975 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Tressa Lux Crystal Automatik Hier einige Daten: Herstellungsdatum...

psyche-delic

Themenstarter
Hallo liebe Community.

Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine

Tressa Lux Crystal Automatik

Hier einige Daten:

• Herstellungsdatum 1975
  • Kal. AS 5206
  • Automatik mit Handaufzug
  • Durchmesser 36,5mm
  • Edelstahl
  • Datumsschnellschaltung über separaten Drücker
  • Original signiertes Stahlband, Bandanstoß 18mm
Die Uhr ist ist in sehr gutem Zustand, ich kann keine Tragespuren mit bloßem Auge erkennen. Den genauen optischen Zustand entnehmt Ihr bitte den Bildern.

Medium 92262 anzeigen
Medium 92263 anzeigen
Medium 92264 anzeigen
Medium 92265 anzeigen
Medium 92266 anzeigen
Medium 92267 anzeigen
Medium 92268 anzeigen
Medium 92269 anzeigen
Medium 92270 anzeigen

Der Preis ist 99€ zzgl. gewünschtem Versand. Ich empfehle einen versicherten Versand für 4,99€, dann gibts natürlich auch eine Sendungsnummer. Gezahlt werden kann über Paypal Freunde (oder mit Käuferschutz zzgl. der entsprechenden Gebühren), per Überweisung oder mit gebührendem Corona-Abstand auch bar bei Abholung. Ich wohne in Bochum-Mitte.

Da ich als Privatperson verkaufe, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe ausgeschlossen. Ich kann natürlich auch keine Garantie geben, aber das sollte ja jedem klar sein. Ich bin zwar schon etwas länger hier nicht mehr sehr aktiv, habe aber jede Menge positiver Bewertungen hier im Forum.

In den nächsten Tagen werde ich weitere Uhren anbieten. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und schönen Gruß aus’m Pott!

Karsten

Thema:

Tressa Lux Crystal Automatik NOS von 1975

Tressa Lux Crystal Automatik NOS von 1975 - Ähnliche Themen

[Suche] Tressa Lux Crystal Automatik: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Tressa Lux Crystal Automatik [NOS] mit dem Kal. AS 5206 aus den 1970igern. Kann mir da...
[Erledigt] Steriler Sub Hommage Automatik Diver mit Keramiklünette von 2020: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Red 'Fiveliner' Automatik Diver von 2013 im Fullset mit Rechnung: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Davosa Ternos Vintage NoDate Automatik Ref. 161.555.85 von 2017 im Fullset inkl. Rechnung: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
[Erledigt] Zeno Watch Basel Pilot Fliegeruhr Handaufzug inkl. Reiseetui mit Umkarton und Garantiekarte: Hallo liebe Community. Vor einiger Zeit habe ich ja schon ein paar Uhren meines Vaters hiltibrant hier eingestellt, der Verkauf geht jetzt in die...
Oben