Tressa Lux Atumatik

Diskutiere Tressa Lux Atumatik im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch gerne meine neue (Sammleruhr) Uhr vorstellen. Hab sie im Internet ergattert. Ist jetzt nichts Welt...
falk

falk

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
88
Ort
Steinenbronn
Hallo Uhrenfreunde,
ich möchte Euch gerne meine neue (Sammleruhr) Uhr vorstellen.
Hab sie im Internet ergattert.
Ist jetzt nichts Welt bewegendes, aber eine recht schöne oder
außergewöhnliche Uhr.

Marke : Tressa
Modell : Lux Crystal
Werk : A. Schild Automatic Kaliber AS 5206-2 mit 21 Jewels
Edelstahl Gehäuse 37 mm x 40 mm , Höhe 12 mm
Sie hat als Wochentag, Englische und Arabische Zeichen.
Swiss Made

Viele Grüße Falk
 

Anhänge

Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.338
Ort
HRO
Sehr schöner NOS-Zustand! Sieht tragbar aus.
Grüezi
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo Falk,
meinen Glückwunsch zur sehr gut erhaltenen Tressa :super: !!! Du schreibst, "nicht weltbewegend", aber was ist das schon ? Mir gefällt die Uhr ausgesprochen gut, dazu der NOS Zustand, was will man mehr !!! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Goldstück.
 
falk

falk

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
88
Ort
Steinenbronn
Hi Dr.Wu,
hi Till,

hab sie Heute ganz stolz im Geschäft getragen.
Sie ist zwar vom Durchmesser nicht so wie meine
Zodiac oder Festina, trotzdem fällt sie jedem auf.
Der NOS Zustand gefällt mir auch echt gut.

Viele Grüße Falk
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Glückwunsch Falk :klatsch: sehr schöne Uhr aus den 1970er'n, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir viel Freude an deinem neuen/alten Ticker.
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.838
Ort
BW
Also ich finde auch das Du diese schöne alte Uhr nicht verstecken musst.
Sehr schön,super Grösse.:super:
Einen Gruß an Edith hat sie aber schon verdient,das mit dem Atumatik
steht ihr nicht so.;-)

lg
Miro
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.477
Tressa- eine Legende...sehr schön erhalten, mit gutem Werk, da kann man nur Glückwunsch sagen!
 
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
Hallo Falk,
was für eine schöne Uhr mit einem wunderschön designtem Zifferblatt:klatsch:, ein richtiges Schmuckstück und ein Hingucker:super:, herzlichen Glückwunsch.
 
M

Marinemaster

Gesperrt
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
2.505
Ort
Teutoburger Wald
Moin Falk,
wichtig ist doch nicht, ob diese Tressa die Welt bewegt, sondern ob sie Dich bewegt! ;-)
In diesem Sinne, viel Freude mit dem Youngtimer!
 
falk

falk

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
88
Ort
Steinenbronn
Moin Falk,
wichtig ist doch nicht, ob diese Tressa die Welt bewegt, sondern ob sie Dich bewegt! ;-)
In diesem Sinne, viel Freude mit dem Youngtimer!
Hi Marinemaster,
da hast Du Recht!
Ich denke halt immer, weil sie nicht wirklich teuer ist und fast keiner die Marke kennt.
Aber eigentlich sollte einen das nicht stören, solange die Uhr für einen selbst schön ist.
Und ich finde sie wirklich echt klasse ;-)

Hi Finch,
da hab ich mich wohl ganz blöd verschrieben :-( so ein M......

Grüße auch an die anderen (BSBV,Aeternitas,Rata,Doerthe)

Also ich muss noch was los werden.
Ich bin auch in anderen Foren als Mitglied, aber hier ist es einfach am besten!!
Sehr herzlich und nett ;-)

Einfach nur top!

Viele Grüße an alle

Falk
 
Thema:

Tressa Lux Atumatik

Tressa Lux Atumatik - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Tressa Lux Automatic

    [Verkauf] Tressa Lux Automatic: Ich biete eine schöne Tressa Lux Automatic zum Verkauf an. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand bis auf eine kleine Stelle zwischen der...
  • [Erledigt] Tressa Lux Automatic

    [Erledigt] Tressa Lux Automatic: Ich biete eine schöne Tressa Lux Automatic zum Verkauf an. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand bis auf eine kleine Stelle zwischen der...
  • [Erledigt] Tressa Lux Crystal automatic

    [Erledigt] Tressa Lux Crystal automatic: Die Uhr stammt hier aus dem Forum - findet aber doch nicht den Weg an meinen Arm. Deshalb darf sie wieder gehen. Die Uhr hat keine Schäden...
  • [Erledigt] Tressa Lux Swiss Automatic NOS

    [Erledigt] Tressa Lux Swiss Automatic NOS: Wunderschöne Tressa in NOS Zustand. Das rote Zifferblatt mit dem Hologramm ist absolut selten und ein Eyecatcher! Die Tressa hat ein Gehäuse aus...
  • [Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatik Vintage NOS

    [Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatik Vintage NOS: Eine weitere Tressa darf ziehen. Zustand NOS mit minimalsten Gebrauchsspuren. Siegel ist zum Teil am Deckel noch sichtbar. Technisch ist...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Tressa Lux Automatic

      [Verkauf] Tressa Lux Automatic: Ich biete eine schöne Tressa Lux Automatic zum Verkauf an. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand bis auf eine kleine Stelle zwischen der...
    • [Erledigt] Tressa Lux Automatic

      [Erledigt] Tressa Lux Automatic: Ich biete eine schöne Tressa Lux Automatic zum Verkauf an. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand bis auf eine kleine Stelle zwischen der...
    • [Erledigt] Tressa Lux Crystal automatic

      [Erledigt] Tressa Lux Crystal automatic: Die Uhr stammt hier aus dem Forum - findet aber doch nicht den Weg an meinen Arm. Deshalb darf sie wieder gehen. Die Uhr hat keine Schäden...
    • [Erledigt] Tressa Lux Swiss Automatic NOS

      [Erledigt] Tressa Lux Swiss Automatic NOS: Wunderschöne Tressa in NOS Zustand. Das rote Zifferblatt mit dem Hologramm ist absolut selten und ein Eyecatcher! Die Tressa hat ein Gehäuse aus...
    • [Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatik Vintage NOS

      [Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatik Vintage NOS: Eine weitere Tressa darf ziehen. Zustand NOS mit minimalsten Gebrauchsspuren. Siegel ist zum Teil am Deckel noch sichtbar. Technisch ist...
    Oben