[Erledigt] Tressa Crystal 25 mit strukturiertem silbernen ZB

Diskutiere Tressa Crystal 25 mit strukturiertem silbernen ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer. Heute kommt wieder eine Uhr auf dem MP, die es einfach nicht mehr an den Arm schafft. Es handelt sich um eine Tressa...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Liebe Forianer.

Heute kommt wieder eine Uhr auf dem MP, die es einfach nicht mehr an den Arm schafft. Es handelt sich um eine

Tressa Crystal 25 mit strukturiertem silbernen ZB

Das Gehäuse ist in beinahe tadellosem Zustand, lediglich ein Kratzer, den man vermutlich herauspolieren kann, stört die perfekte Anmutung die Flanken sind poliert und weisen maximal leichteste Swirls auf. Die Tressa misst 38 x 42 Millimeter und ist 13 Millimeter stark. In ihr werkelt ein AS-Kaliber mit automatischem Aufzug. Das Glas ist meiner Ansicht nach kratzerfrei. Zeiger und Indizes makellos, ebenso das fantastische, strukturierte silberfarbene ZB. Montiert ist ein feingliedriges, originales Band mit Tressa Lux-Schließe.

20160717_155457.jpg20160717_155409.jpg20160717_155416.jpg20160717_155426.jpg20160717_155441.jpg20160717_155533.jpg

Ich hätte für das schöne Stück 95 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Wie immer handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.

Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Hoch für 80 Euro inkl. Versand

Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Finaler Preis: 60 Euro inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tressa Crystal 25 mit strukturiertem silbernen ZB

Tressa Crystal 25 mit strukturiertem silbernen ZB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tressa Lux Crystal automatic

[Erledigt] Tressa Lux Crystal automatic: Die Uhr stammt hier aus dem Forum - findet aber doch nicht den Weg an meinen Arm. Deshalb darf sie wieder gehen. Die Uhr hat keine Schäden...
  • [Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatik Vintage NOS

[Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatik Vintage NOS: Eine weitere Tressa darf ziehen. Zustand NOS mit minimalsten Gebrauchsspuren. Siegel ist zum Teil am Deckel noch sichtbar. Technisch ist...
  • [Erledigt] Tressa Lux Crystal 25 Automatik Vintage NOS

[Erledigt] Tressa Lux Crystal 25 Automatik Vintage NOS: 70er Style at its best. Maximum Bling Bling. Mehr 70er geht wirklich nicht. Zum Zustand einfach die Bilder ansehen. Absolut NOS. Das Siegel ist...
  • [Erledigt] Tressa Lux 27 Crystal/NOS

[Erledigt] Tressa Lux 27 Crystal/NOS: Hallo Mitinsassen, die nächste Uhr,die ich ich anbiete ist ein Tressa Lux in wunderschönem NOS Zustand.Zugegeben,sie ist schon ein wenig...
  • [Reserviert] Tressa Lux Crystal 25 mit blau changierendem ZB Vintage

[Reserviert] Tressa Lux Crystal 25 mit blau changierendem ZB Vintage: Liebe Forianer. Die letzen beiden Trassa Lux aus meiner kleinen Sammlung sollen nun gehen. Sie schaffen es einfach nicht mehr an den Arm...