[Erledigt] Tressa Alarm Armbandwecker 17 Jewels Swiss Made

Diskutiere Tressa Alarm Armbandwecker 17 Jewels Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich aus meiner privaten Uhrensammlung, kein gewerblicher Verkauf! Daher auch keine Rücknahme, Gewährleistung...
Frankomatic

Frankomatic

Themenstarter
Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich aus meiner privaten Uhrensammlung, kein gewerblicher Verkauf! Daher auch keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie möglich!

Tressa Alarm Armbandwecker 17 Jewels

Zu den Daten:
Originales Stahlarmband für HGU bis max. 18 cm
Originale signierte Kronen
Kaliber vermutlich AS 1568 - ich habe die Uhr selbst nie geöffnet, da sie immer funktioniert hat.
Durchmesser inklusive Kronen circa 37 mm

Die Uhr läuft sauber und die Datumsschaltung funktioniert. Auch der Alarm funktioniert einwandfrei und klingelt laut und erstaunlich lang. Zum Zustand seht Euch bitte die Bilder an.

Preislich habe ich mir leicht verhandelbare 280 € inkl. Versand vorgestellt. Zahlbar mittels PayPal F&F oder Überweisung.
Positive Bewertungen bei User bewerten User sind vorhanden.

IMG_20190408_141430.jpgIMG_20190408_141048.jpgIMG_20190408_141129.jpgIMG_20190408_141204.jpgIMG_20190408_141616.jpgIMG_20190408_141235.jpgIMG_20190408_141309.jpgIMG_20190408_141506.jpgIMG_20190408_141927.jpg

Frankomatic

Frankomatic

Themenstarter
260 € inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands!

Frankomatic

Frankomatic

Themenstarter
Jetzt für 205 € Versand innerhalb Deutschlands inklusive!

Thema:

Tressa Alarm Armbandwecker 17 Jewels Swiss Made

Tressa Alarm Armbandwecker 17 Jewels Swiss Made - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatic Vintage NOS

[Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatic Vintage NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Hier kommt die letzte und zugleich meine schönste Tressa zum Verkauf...
  • [Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatik NOS von 1975

[Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatik NOS von 1975: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Tressa Lux Crystal Automatik Hier einige Daten: Herstellungsdatum...
  • [Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatic Vintage NOS

[Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatic Vintage NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben ist eine Tressa die unübersehbar aus den 70ern stammt...
  • [Verkauf] Tressa Lux Crystal Automatic nahe NOS

[Verkauf] Tressa Lux Crystal Automatic nahe NOS: Liebe Mitforianer, ich muss meine Sammlung verkleinern. Daher kommen welche zum Verkauf. Hierbei handelt es sich um eine Tressa Lux Crystal. Die...