Trends, Styles, Fashion and more...

Diskutiere Trends, Styles, Fashion and more... im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Community Das Hobby wird zur Nebenbeschäftigung! Wir haben uns entschlossen vor kurzem einen kleinen Online Shop für Uhren und Schmuck...
L

lilu24

Themenstarter
Hallo Community

Das Hobby wird zur Nebenbeschäftigung!

Wir haben uns entschlossen vor kurzem einen kleinen Online Shop für Uhren und Schmuck zu eröffnen und sind jetzt auch schon Online.

Unser Portfolio ist aber erst am Anfang und wird sich ständig erweitern.

Ich empfehle einfach am Newsletter anmelden und nichts verpassen.

MFG
Andy

http://www.lilu24.de

Zuletzt bearbeitet:
freddddan

freddddan

Ein kleiner Tipp : Wenn ihr um Uhrenmarken erweitert, dann sollte der Qualitativ gute Sektor vergrössert werden, Bisher sind da nur Timex ,Tissot und Casio.

Frederik

L

lilu24

Themenstarter
Danke Dir für Deine Info @ Frederik

Haben bsiher mit den sog.Modeuhren sher gute Erfolge erziehlt, so dass wir hier auch als Erstes angesetzt haben. Werden Deinen Tip aber gerne mal diskutieren.

L

lilu24

Themenstarter
Was würdest Du denn vorschlagen?

L

lilu24

Themenstarter
Wir sind derzeit an der Erweiterung unseres Portfolio für den Bereich Parfüm um die Sache abzurunden.

Einfach am Newsletter anmelden und nichts verpassen!

L

lilu24

Themenstarter
Achtung aktuelle Herbstaktion!!!!

L

lilu24

Themenstarter
Nur noch bis Ende Oktober!

mahlekolben

mahlekolben

Da - noch so'n Ding!

Schaut doch gut aus - viel Erfolg!

(Übrigens: Schöne Nebenbeschäftigung!)

A

Alexander k 90

Abgesehen von den angebotenen Marken gefällt mir die Seite sehr gut. Schön übersichtlich gestaltet!

Thema:

Trends, Styles, Fashion and more...

Trends, Styles, Fashion and more... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T-Trend Quadrato L864 L964 - Swiss Made quadratische Automatik Sport-Dresswatch

[Erledigt] Tissot T-Trend Quadrato L864 L964 - Swiss Made quadratische Automatik Sport-Dresswatch: Leider bekommt diese Uhr bei mir doch zu wenig Zeit am Handgelenk (bisher leider nämlich exakt Null), daher darf sie nun an einen anderen...
  • Armbänder + Uhren = Neuste Trend oder Quatsch?

Armbänder + Uhren = Neuste Trend oder Quatsch?: Hallo zusammen, Sehe immer wieder, dass vor und hinter bzw nur vor bzw nur hinter Uhren passende (auch sehr hochwertige) Armbänder getragen...
  • Geht der Trend DOCH nicht zu kleineren Uhren?

Geht der Trend DOCH nicht zu kleineren Uhren?: Obowhl ja schon mindestens 2 Jahre lang spekuliert wird, dass der Trend zu kleineren Uhren geht, lassen auch die Neuerscheinungen des SIHH nicht...
  • [Suche] Armband für Tissot T-Trend Couturier Automatik

[Suche] Armband für Tissot T-Trend Couturier Automatik: Hallo, ich suche schon seit längerem ein Armband für meine Uhr und wollte fragen ob mir jemand behilflich sein kann? :) Also am Anfang hat mir das...
  • Neuer Trend: Defekte Vintageuhren tragen

Neuer Trend: Defekte Vintageuhren tragen: Recommended Reading: It Turns Out That Men Wearing Watches That Don't Tell The Time Is Now A Thing Leider bin ich kein WSJ - Kunde. :|