Treffen am See ?

Diskutiere Treffen am See ? im Kalender Forum im Bereich Uhren-Forum; Gibt es auch mal einen Stammtisch am Bodensee ?
Thema:

Treffen am See ?

Treffen am See ? - Ähnliche Themen

• Awake G7: Macron verschenkt auf G7 Treffen nachhaltige (?) Solaruhr

Awake G7: Macron verschenkt auf G7 Treffen nachhaltige (?) Solaruhr: Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Nur durch Zufall beim Schauen der Heute Show entdeckt. Dachte erst, es ist ne Swatch. News: Emmanuel...
  • Automatisches Treffen der Minuten-Indizes bei mechanischen Uhren

Automatisches Treffen der Minuten-Indizes bei mechanischen Uhren: Hallo, habe dieses Thema bisher hier nicht gefunden, daher stelle ich die Frage mal direkt. Falls es schon behandelt wurde, reicht mit ein Link...
  • Neu - Redbar Germany für deutschlandweite Treffen von Uhrenfreunden

Neu - Redbar Germany für deutschlandweite Treffen von Uhrenfreunden: Hallo Foristi, ihr kennt eventuell "Redbar", eine Gruppe von Uhrenfreunden, die sich weltweit treffen, um sich auszutauschen. Redbar Germany...
  • Swatch - Fan - Collectors - Treff

Swatch - Fan - Collectors - Treff: Hallo zusammen, Ich finde es eigentlich zu schade...von allen Uhrenmarken gibt es hier ne Fotosammlung...Treffs...Clubs..... Aber von dem...
  • Altherren Treffen in der alten Stadt

Altherren Treffen in der alten Stadt: Eigentlich war das Grünkohl Essen schon seit November geplant, aber wie es häufig so kommt, drängten sich immer wieder andere Verhinderungsgründe...