Treffen am See ?

Diskutiere Treffen am See ? im Uhrentreffen und Veranstaltungen Forum im Bereich Community; Gibt es auch mal einen Stammtisch am Bodensee ?
  • Treffen am See ? Beitrag #1
M

meine-uhr

Gast
Gibt es auch mal einen Stammtisch am Bodensee ?
 
Thema:

Treffen am See ?

Treffen am See ? - Ähnliche Themen

Frage zu Zeigerdesign (Herkunft/Geschichte): Moin, ist vermutlich etwas für einen Stammtisch wo man Anekdoten erzahlt oder so. 🍻 Aber weiß jemand warum es bei Omega Modelle mit zwei...
Sinn U1 mit Zeiger der UX: Guten Tag, ich möchte mal kurz mein kleines Problem schildern, vielleicht hat ja jemand einen Hinweis oder eine Lösung dazu. Mir gefällt die UX...
[Reserviert] Omega Seamaster 300 M Co-Axial Master Chronometer: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hiermit meine Omega Seamaster 300m in Schwarz. Referenz Nummer: 210.30.42.20.01.001 Die Uhr ist aus 2020...
[Erledigt] Rubber B für Rolex Submariner 114060 und GMT/ SD (40mm Modelle): Zum Verkauf kommt mein original Rubel B Kautschukband für die Submariner 114060. Das Band passt wohl auch für Rolex sd, GMT, Explorer und...
[Erledigt] Flug Instrumente Travemünde, Fliegeruhr mit Unitas 6497: Hallo Mitinsassen So ...nach langen überlegen habe ich mich nun entschlossen meine Handaufzugsuhr mit Unitas 6497 / 98 hier anzubieten . Die Uhr...
Oben