Traurige Nachrichten

Diskutiere Traurige Nachrichten im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Nina, und ich schreibe im Namen meines Lebensgefährten Arne und mit seinem Account. Leider habe ich entsetzlich traurige...
A

Arne03

Themenstarter
Hallo, mein Name ist Nina, und ich schreibe im Namen meines Lebensgefährten Arne und mit seinem Account.
Leider habe ich entsetzlich traurige Nachrichten. Wir waren die vergangenen zwei Wochen in einem Urlaub in Schottland. Am Donnerstag Morgen habe ich Arne tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Er war 37 Jahre alt. Die Ursache seines plötzlichen Todes ist nach wie vor unbekannt.
Ich weiß, daß er oft in diesem Forum geschrieben, sich an Diskussionen beteiligt und Uhren vorgestellt hat.
Ich möchte, daß er allen in guter Erinnerung bleibt, und nicht als jemand, der sich sang- und klanglos ohne Erklärung nicht mehr gemeldet hat.
Daher schreibe ich in den mir bekannten Foren einen kurzen Beitrag, um sein plötzliches Ausscheiden zu erklären.
Ich weiß, daß er immer viel Freude an den vorgestellten Uhren und anderen Gesprächen hatte.
Er, und sein 'Uhren-vor-dem-Fernseher-polieren'-Tick werden mir entsetzlich fehlen...
Nina

MROH

MROH

Forenleitung
Liebe Nina,

mein herzlichstes Beileid. Das st etwas ganz entsetzliches und ich wünsche Dir viel Kraft in Deiner Trauer.

Auch wenn ich Arne nicht persönlich kannte, bin ich traurig, wenn uns ein Forenkollege so unwiderruflich verlässt. Es tut mir sehr leid.

Mr. Cat W.

Mr. Cat W.

Hallo Nina,

das ist ja schrecklich. Ich wünsche Dir viel Kraft und mein herzlichstes Beileid.

T

Tomcat1960

Oh, mein Gott! Herzliches Beileid, Nina. Ich kannte Arne zwar nicht, aber ich kann nachempfinden, wie schrecklich es ist, wenn ein geliebter Mensch so plötzlich aus dem Leben geht.

Ich wünsche dir Kraft für die kommenden Monate.

Danke für die Information.

Grüße
Andreas

markai

markai

Ich kannte Arne nicht,
dass tut mir sehr leid und ich wünsche Ihnen viel Kraft und Mut in der nächsten Zeit.

Grüße
Dirk

hovi

hovi

Oje, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für Dich!

Bulli

Bulli

Mein absolutes Beileid Nina und danke das Du Bescheid gegeben hast. Sowas ist heute leider überhaupt nicht üblich. Ich hoffe Du hast Freunde, die in diesen schlimmen Stunden Dir beistehen. Chris

uarfaen65

uarfaen65

Was soll man dazu sagen???...
Das tut mir unendlich leid für Dich, seine Angehörigen und Freunde. Mein aufrichtiges Beileid.

Frank2006

Frank2006

Oh, das ist aber sehr tragisch.
Mein herzliches Beileid unbekannterweise und ich wünsche Dir sehr viel Kraft und Glück für die Zukunft!
Vielen Dank auch für die Nachricht.

Frank

Kitkat

Kitkat

Mein Beileid und ich hoffe Du hast die Kraft und liebe Menschen um Dich, damit Du diese schwere Zeit überstehen kannst.

Kokosnuss

Kokosnuss

Mein herzlichstes Beileid, Nina.

Wie schlimm, wenn ein Mensch so plötzlich und viel zu jung aus dem Leben gerissen wird.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft un dieser schweren Zeit.
Finde es ganz toll von Dir, dass Du uns hier informierst, obwohl Du jetzt sicher viele andere und wichtigere Dinge zu erledigen hast.

Liebe Grüße
Julia

mahlekolben

mahlekolben

Hallo Nina!

Uff - das haut einem die Füße weg... So plötzlich und so jung?

Manchmal ist das Leben nicht fair!

Ich wünsche Dir, Deinen und Arnes Nächsten viel Kraft und Zeit, das Erlebte zu verarbeiten.

Vielleicht nimmst Du Dir demnächst bei einem Film auch eine Uhr, polierst sie etwas und denkst dabei an ihn.

Alles Gute!

lunyTed

lunyTed

Schade, dass du das erleben musstest.
Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Liebe Grüße
Frank

nem300

nem300

Ich erinnere mich an seinen Seamaster 120 Thread (Wasserschaden).
Er war offensichtlich Omega Liebhaber, insbesondere die Seamaster Professional dürfte es ihm angetan haben.
Vielleicht solltest du ihn damit bestatten, denn diese Uhr dürfte schon zu Lebzeiten seine "Exit" (die ultimative, letzte Uhr) gewesen sein.
Mein Beileid!

Zuletzt bearbeitet:
eretmodus

eretmodus

Mein herzliches Beileid, das Leben kann manchmal so grausam sein.

ominus

ominus

Mein herzliches Beileid.

Wirklich sehr schlimm,es tut mir leid.

Thema:

Traurige Nachrichten

Traurige Nachrichten - Ähnliche Themen

• Rock, paper, steel .... Oder warum ich heute morgen traurig bin :(

Rock, paper, steel .... Oder warum ich heute morgen traurig bin :(: So, nun ist es passiert .... Gestern bin ich auf einer natursteintreppe ausgerutscht und die treppe hoch gefallen .... Dann habe ich mir 3...
  • Facebook Uhrenbörse Germany - einfach Traurig

Facebook Uhrenbörse Germany - einfach Traurig: Guten Morgen, letzte Tage habe ich auf Facebook die Gruppe "Uhrenbörse Germany" gefunden. Mit ihren 2800!!! Mitgliedern dachte ich, dass diese...
  • Tissot T19.1.593.51 Seastar 1000 Edition 2006 - Eine traurige Geschichte

Tissot T19.1.593.51 Seastar 1000 Edition 2006 - Eine traurige Geschichte: Das Traurige vorweg.... vor ein paar Wochen ist meine geliebte blaue PRS 516 baden gegangen. Ich habe sie beim Rudern im See versenkt als ich an...
  • mein trauriges Erlebnis in Berlin

mein trauriges Erlebnis in Berlin: Hallo. Ich schiebe Frust. Ich suche schon lange eine Breitling Superocean Heritage. Im Netz gibt es einen gewerblichen Anbieter für gebrauchte...
  • Traurige Nachricht: Chino liefert Seiko nicht mehr nach Europa.

Traurige Nachricht: Chino liefert Seiko nicht mehr nach Europa.: Neulich habe ich erfahren, dass Chino Seiko-Uhren nicht mehr nach Europa liefern kann. Wahrscheinlich hat Seiko Japan darauf...