Traurige Nachrichten

Diskutiere Traurige Nachrichten im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Nina, und ich schreibe im Namen meines Lebensgefährten Arne und mit seinem Account. Leider habe ich entsetzlich traurige...

Arne03

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
52
Hallo, mein Name ist Nina, und ich schreibe im Namen meines Lebensgefährten Arne und mit seinem Account.
Leider habe ich entsetzlich traurige Nachrichten. Wir waren die vergangenen zwei Wochen in einem Urlaub in Schottland. Am Donnerstag Morgen habe ich Arne tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Er war 37 Jahre alt. Die Ursache seines plötzlichen Todes ist nach wie vor unbekannt.
Ich weiß, daß er oft in diesem Forum geschrieben, sich an Diskussionen beteiligt und Uhren vorgestellt hat.
Ich möchte, daß er allen in guter Erinnerung bleibt, und nicht als jemand, der sich sang- und klanglos ohne Erklärung nicht mehr gemeldet hat.
Daher schreibe ich in den mir bekannten Foren einen kurzen Beitrag, um sein plötzliches Ausscheiden zu erklären.
Ich weiß, daß er immer viel Freude an den vorgestellten Uhren und anderen Gesprächen hatte.
Er, und sein 'Uhren-vor-dem-Fernseher-polieren'-Tick werden mir entsetzlich fehlen...
Nina
 

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
14.061
Liebe Nina,

mein herzlichstes Beileid. Das st etwas ganz entsetzliches und ich wünsche Dir viel Kraft in Deiner Trauer.

Auch wenn ich Arne nicht persönlich kannte, bin ich traurig, wenn uns ein Forenkollege so unwiderruflich verlässt. Es tut mir sehr leid.
 

Mr. Cat W.

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1.664
Hallo Nina,

das ist ja schrecklich. Ich wünsche Dir viel Kraft und mein herzlichstes Beileid.
 
G

Gast001

Gast
Oh, mein Gott! Herzliches Beileid, Nina. Ich kannte Arne zwar nicht, aber ich kann nachempfinden, wie schrecklich es ist, wenn ein geliebter Mensch so plötzlich aus dem Leben geht.

Ich wünsche dir Kraft für die kommenden Monate.

Danke für die Information.

Grüße
Andreas
 

markai

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
423
Ich kannte Arne nicht,
dass tut mir sehr leid und ich wünsche Ihnen viel Kraft und Mut in der nächsten Zeit.

Grüße
Dirk
 

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
17.840
Ort
Mecklenburg
Mein absolutes Beileid Nina und danke das Du Bescheid gegeben hast. Sowas ist heute leider überhaupt nicht üblich. Ich hoffe Du hast Freunde, die in diesen schlimmen Stunden Dir beistehen. Chris
 

uarfaen65

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
3.076
Ort
Ruhrgebiet
Was soll man dazu sagen???...
Das tut mir unendlich leid für Dich, seine Angehörigen und Freunde. Mein aufrichtiges Beileid.
 

Frank2006

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
207
Oh, das ist aber sehr tragisch.
Mein herzliches Beileid unbekannterweise und ich wünsche Dir sehr viel Kraft und Glück für die Zukunft!
Vielen Dank auch für die Nachricht.

Frank
 

Kitkat

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.368
Ort
Frankfurt/Main
Mein Beileid und ich hoffe Du hast die Kraft und liebe Menschen um Dich, damit Du diese schwere Zeit überstehen kannst.
 

Kokosnuss

Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
8.908
Ort
Saarland
Mein herzlichstes Beileid, Nina.

Wie schlimm, wenn ein Mensch so plötzlich und viel zu jung aus dem Leben gerissen wird.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft un dieser schweren Zeit.
Finde es ganz toll von Dir, dass Du uns hier informierst, obwohl Du jetzt sicher viele andere und wichtigere Dinge zu erledigen hast.

Liebe Grüße
Julia
 

mahlekolben

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.115
Hallo Nina!

Uff - das haut einem die Füße weg... So plötzlich und so jung?

Manchmal ist das Leben nicht fair!

Ich wünsche Dir, Deinen und Arnes Nächsten viel Kraft und Zeit, das Erlebte zu verarbeiten.

Vielleicht nimmst Du Dir demnächst bei einem Film auch eine Uhr, polierst sie etwas und denkst dabei an ihn.

Alles Gute!
 

lunyTed

Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
517
Schade, dass du das erleben musstest.
Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Liebe Grüße
Frank
 

nem300

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
832
Ort
Wien
Ich erinnere mich an seinen Seamaster 120 Thread (Wasserschaden).
Er war offensichtlich Omega Liebhaber, insbesondere die Seamaster Professional dürfte es ihm angetan haben.
Vielleicht solltest du ihn damit bestatten, denn diese Uhr dürfte schon zu Lebzeiten seine "Exit" (die ultimative, letzte Uhr) gewesen sein.
Mein Beileid!
 
Zuletzt bearbeitet:

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.885
Mein herzliches Beileid, das Leben kann manchmal so grausam sein.
 
Thema:

Traurige Nachrichten

Traurige Nachrichten - Ähnliche Themen

Vorstellung Patek Philipp Aquanaut 5065, Tritium: Bisher war ich, bis auf 1-2 kleinere Texte eher Nutznießer des Forums, daher würde ich gerne auch mal etwas zurückgeben und einen unerwarteten...
Tell me a story oder: wieder ein "S" am Anfang!: Ich wollte mich mal zurück melden, zurück im einigermaßen normalen Leben und bei Euch! Ausschlaggebend dafür ist eine Uhr, die ich vor kurzem...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Glashütte Original Senator Chronograph – The Capital Edition Urban. Markant. Präzise.: Hallo Liebe Forum’s-Uhren-Liebhaber und die, die es noch werden möchten….. Ich möchte Euch heute meine absolute Traum-Uhr vorstellen. Ich möchte...
Das setzt dem Wahnsinn die Krone auf – Rolex Air King 5500: 25.01.2019, 01:00 PM GMT: Nach und nach verliert das Flugzeug an Höhe und durchbricht die dichte Wolkendecke. Kurze Zeit später setzen die Räder...
Oben