Traumuhren(24) stark reduziert!

Diskutiere Traumuhren(24) stark reduziert! im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Lasst doch bloß die Finger von diesem Müll. Und wenn es denn wirklich so ein Ticker sein muß, die gibt es bei 1.2.3.Müll -TV für noch weniger...
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #41
B

Borchi61

Gast
Lasst doch bloß die Finger von diesem Müll. Und wenn es denn wirklich so ein Ticker sein muß, die gibt es bei 1.2.3.Müll -TV für noch weniger.
Für ein paar Euro mehr gibt es eine gute Junkers mit Handaufzug oder bei Karstadt eine Super Seiko oder Festina mit einem Quarzwerk. Und die Sache hat auch den Vorteil wenn Du mal was an Deiner Uhr hast gibt es dann auch einen Service.
Versuch mal jemand zu finden der Dir Deinen Chinaböller wieder hinfriemelt wenn er nicht mehr will, ist fast nicht möglich! Also Augen auf beim Uhrenkauf und liebe Grüße an alle hier.

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #42
U

udouhr

Da habe ich auch noch was beizutragen :D

Buchner&Bovalier, statt 1.399 nur noch 129 € !
Dazu noch versandkostenfrei und:
Mit im Lieferumfang
sind ein zweites original Echtleder Uhrenarmband sowie ein Uhr-
macherwerkzeug für den leichten Wechsel.

Das erinnert mich an mein allererstes Auto: Ein uralter VW Golf, dessen Wert sich jedesmal verdoppelte wenn er vollgetankt wurde :lol:

Thema:

Traumuhren(24) stark reduziert!

Traumuhren(24) stark reduziert! - Ähnliche Themen

Probleme mit privatem Verkäufer Chrono 24: Hallo zusammen, leider hat es mich nun auch über Chrono 24 erwischt. Eine Uhr die im Zustand sehr gut angeboten wurde hat mich mit starken...
[Erledigt] Gunny Canvas Band 24/22mm: Der Verkauf erfolgt als Privatperson, unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rückname. Zum Verkauf steht hier ein ungetragenes...
[Erledigt] Citizen Promaster Sea Automatic NY0040-09EE aus 11/2022, Neuwertig: Hallo zusammen, irgendwie klappt es mit mir und diesem Klassiker einfach nicht. Zuerst die heiße Liebe (und das schon zum vierten...
Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece: Gehäuse : Glas und schicke Nanobällchen Durchmesser : - Höhe: - Wasserdicht : - Uhrwerk: - Gangreserve: 10 bzw. 60 Minuten Extra: 12 Stück von...
[Erledigt] Handmade Band aus Störleder 24 mm: Uhrenarmband aus Störleder! Unterleder: Nappaleder Sehr weich Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
Oben