Traumuhren(24) stark reduziert!

Diskutiere Traumuhren(24) stark reduziert! im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Wäre das was neues? :-D Die Marke ist auch hier im Forum schon bekannt... Da gibt es nix mehr zu zu sagen außer das Übliche ;-)
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #21
A

Alexander k 90

Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.363
Ort
Herne (NRW)
Wäre das was neues? :-D
Die Marke ist auch hier im Forum schon bekannt... Da gibt es nix mehr zu zu sagen außer das Übliche ;-)
 
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #23
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Uih, Klasse: ein Uralt-Thread ist wieder da! Von unserem Alles-Listen-Preis-Traum-Uhrenshop!

eastwest
 
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #24
raco65

raco65

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
5.543
Ort
Das wollt ihr nicht wirklich wissen🙋‍♂️
Deffinition "ganggenaues Atomatikwerk" preziser kann eine eine Kaliberangabe nicht sein:lol:


PS. Verkaufe mein Auto

4 Räder, Farbe: schön, Motorisierung: ziemlich fahrtüchtig....................


Es grüsst wie immer raco65
 
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #25
W

watchboy

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
131
Tjaaa........Das Modell Roebelin&Graef Karthago.....Das beliebteste Modell bei 123-TV.
Neulich sagte die Verkäuferin,die hätten bis jetzt schon 12000 Stück davon verkauft....Gratulation..:klatsch:

Gruß
 
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #26
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Ein wesentliches Kaufargument für mich wäre dieser:
"permanente Sekundenzeiger" !

Wie überaus unerfreulich ist es doch bei vielen
anderen Uhren, ohne einen solchen:
=>
Da will ich spontan mal wissen, wieviel Sekunden
wohl irgend etwas dauert, und dann?

Richtig!
=>
Wieder mal ist bei meiner Uhr spontan
der Sekundenzeiger einfach weg!
Vielleicht abgefallen?
Oder er hat sich ins Gehäuse zurück-geschrumpft?
Und dann ist er wieder da, wenn man ihn
gar nicht benötigt.

Wer weiss das schon, wer kennt sich da schon aus, -
man selber ist da ja blutiger Laie und den Ideen
der Konstrukteure völlig hilflos ausgeliefert.

Und, - da lobe ich mir doch so einen
fest angeschraubten Sekundenzeiger!

Gruss,
BB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #30
freddddan

freddddan

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
2.036
Ort
Bonn
@Frank:Ich glaub eastwest meinte das Ironisch ;-)

Frederik
 
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #31
A

Alexander k 90

Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.363
Ort
Herne (NRW)
Ich bin ja schon bekanntlich nicht empfindlich bei Chinauhren aber bei den Varioationen der R&G Karthago wird einem einfach schlecht...
 
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #33
freddddan

freddddan

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
2.036
Ort
Bonn
@Frank: Ich weis es nicht. Verunsicher mich nicht so. Ich bin ja noch so jung.


;-)

Frederik
 
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #34
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hey, der IST von Dir...

:klatsch:

Sch...., das Alzer; kriegt man glatt 'nen Altheimer und merkt nichts mehr. Sich nichts und überhaupt nichts und so .....

Und noch ein Wörtchen zu dieser unsäglichen R&G-K...: Zu der sagte ja bekanntlich schon der alte Cato: "Im übrigen bin ich dafür, daß Karthago zerstört wird!" Kluger Mann, der Alte!

(Ich glaube, ich brauche jetzt ein Glas Wein aus dem Nachfolgestaat des römischen Reiches. Schön rot soll er sein!)

eastwest
 
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #37
A

Aristo

Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
15
Das ist der alte Trick: 30-€-Uhren zu Mondpreisen auspreisen und dann für 300 € als vermeintliches Schnäppchen feilbieten.
Unseriös hoch 3.
 
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #38
M

m3y0r

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
8
Das is wahrscheinlich wie bei den Uhren vom Tschechenmarkt.

Die Datumsanzeige vom 0. -39.

Die braucht jeder!!!!!
 
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #39
Uhrenfritz

Uhrenfritz

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3.176
Ort
Reinach BL (Schweiz)
Hallo...

Bleibe lieber bei meinen Vintage Tickern von denen wieder mal 4 eintrudeln in der nächsten Zeit .Da weis man was man hat ,auch wenn mann je nachdem ein wehnig aufarbeiten muss .Das ist ja das intressannte .

Gruess hampe...
 
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #40
Poljotnik

Poljotnik

Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
2.981
Ort
Erfurt/Koblenz
Das is wahrscheinlich wie bei den Uhren vom Tschechenmarkt.

Die Datumsanzeige vom 0. -39.

Die braucht jeder!!!!!

Also ich weiss ja nicht, warum ihr immer so über dieses Spezialkalender schimpft, in der Bucht hat mir mal ein "Experte" dessen zu verkaufender Böller auf dem Foto den 35sten zeigte auf Anfrage gesagt, daß das ein Zeichen für die Qualität der Mechanik ist.....Und wer bin ich, daß ich einem erfahrenen Händler wiederspreche.
 
Thema:

Traumuhren(24) stark reduziert!

Traumuhren(24) stark reduziert! - Ähnliche Themen

Probleme mit privatem Verkäufer Chrono 24: Hallo zusammen, leider hat es mich nun auch über Chrono 24 erwischt. Eine Uhr die im Zustand sehr gut angeboten wurde hat mich mit starken...
[Erledigt] Gunny Canvas Band 24/22mm: Der Verkauf erfolgt als Privatperson, unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rückname. Zum Verkauf steht hier ein ungetragenes...
[Erledigt] Citizen Promaster Sea Automatic NY0040-09EE aus 11/2022, Neuwertig: Hallo zusammen, irgendwie klappt es mit mir und diesem Klassiker einfach nicht. Zuerst die heiße Liebe (und das schon zum vierten...
Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece: Gehäuse : Glas und schicke Nanobällchen Durchmesser : - Höhe: - Wasserdicht : - Uhrwerk: - Gangreserve: 10 bzw. 60 Minuten Extra: 12 Stück von...
[Erledigt] Handmade Band aus Störleder 24 mm: Uhrenarmband aus Störleder! Unterleder: Nappaleder Sehr weich Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
Oben