Traumuhren(24) stark reduziert!

Diskutiere Traumuhren(24) stark reduziert! im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; fyi: http://www.traumuhren24.de/ :roll:
eastwest

eastwest

Von 1300 auf 200: Ich finde das fair. Und nen Kompaß hast Du dann auch gleich noch. Da kommt doch echte Freude auf! :fresse:

eastwest

Seeker

Seeker

Danke Striehl! .. Mann da kann man ja richtige Schäppchen machen - ich hab mir 4 Stück bestellt!

Solche Tips kann man nur von den Experten hier im Uhr-Forum bekommen..

Danke nochmal, ich schick ein paar Auspackthreads, wenn sie geliefert sind...

Grüße

D.

RiGa

RiGa

Super! Danke! Jubel!

Genau das, was ich such'! Ein Traum!

Die haben ja u.a. auch ein ganggenaues Automatik-Kaliber!

Brauchts Euch gar nicht mehr bemühen - den Laden räum ich jetzt leer!

Und tschüüüüüüüüüüüüüüüüüsss :wink:

omegahunter

omegahunter

jaja...traumuhren.24 mal wieder. die ticker können sie sich in die anusfalte schieben und ganz lange drinlassen.

T

Themenmixer

omegahunter schrieb:
jaja...traumuhren.24 mal wieder. die ticker können sie sich in die anusfalte schieben und ganz lange drinlassen.
Warum? Hast du schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter? Ich habe ihn bei mir unter Shops gelistet .... da interessiert mich es schon, ob auf ihn Verlaß ist.

Grüße vom Bodensee
Jörg

eastwest

eastwest

Themenmixer schrieb:
Warum? Hast du schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter? Ich habe ihn bei mir unter Shops gelistet .... da interessiert mich es schon, ob auf ihn Verlaß ist.

Grüße vom Bodensee
Jörg
So von Bodensee zu Bodensee:

Wer solche Uhren anbietet (vor allem Chinaticker), und das mit den angeblichen Traum-UVPs von über € 1000 (die Dinger bekommt der Vertreiber für 10 - 20 Euro aus China, der Anbieter - falls er nicht selbst importiert - zahlt vermutlich 20 - 40 Euro), der ist sicher nicht das, was ich unter seriös verstehe.

eastwest

P

Phase-de-Lune

Themenmixer....Ein bestimmter Shop (aus juristischen Gründen) verkauft nur Uhren übelster Qualität, alles Exemplare, die preisgünstig in China hergestellt werden und hier teuer verkauft werden. Wenn du eine richtige Uhr haben willst, dann lass da die Finger von.....

eastwest

eastwest

Aber noch etwas:

Ich sehe gerade auf Deiner Seite die Liste der sogenannten Uhrenmarken:

Da stehen auch ganz viele dieser unsäglichen Ich-kaufe-in-China-billig-Uhren-ein-und-mache-hier-den-Riesen-Reibach-Label drauf. Das würde ich mir noch 'mal gründlich überlegen! Das gleiche gilt für mehrere der bei Dir vorgestellten shops, die zB. R&G, B&B usw. anbieten.

Wenn Du wissen willst, was wir von diesen Marken halten, dann such mal unter China-Uhren, Hamberg&S, R&G, Ingersoll usw. nach.

Gruß, eastwest

B

bennie59

Das sehe ich ebenso - mit Traumuhren hat das ja nun wirklich nichts zu tun!
Anbei erstmal Meinen Neulingsgruss!
bennie59

eastwest

eastwest

Hallo bennie,

willkommen und viel Spaß beim Einlesen in alte Threads. Zum Glück gibt es ergiebigere als diesen hier. :wink:

eastwest

Seeker

Seeker

Haha.... Willkommen hier... :D

Viele Grüße

Daniel

M

michi66

habe eine uhr bei "traumuhren24" bestellt.
nie wieder!!!:motz:

wer genaueres wissen will mailt mir: michi66 at arcor.de

gruß

Michi

D

Diogenes*

Gast
Das kann ja wohl nich wahr sein, ich suchte und suchte,.......aber ich fand nicht; sind die Traumuhren etwa schon vergriffen???? :-(

L

lopo

Gast
Ich habe auf der Seite nach Traumuhren gesucht aber keine gefunden:shock:

M

Martin77

Erinnern irgendwie an den Graf von ..............:stupid:

Andreass

Andreass

Die Uhren haben für mich echtes Rheumadecken.Niveau, in jeder Hinsicht.

Thema:

Traumuhren(24) stark reduziert!

Traumuhren(24) stark reduziert! - Ähnliche Themen

• Endlich ist meine Traumuhr bei mir... die LONGINES HydroConquest

Endlich ist meine Traumuhr bei mir... die LONGINES HydroConquest: Tja - endlich ist es passiert. Was lange währt, wird also doch endlich gut :klatsch: Gestern habe ich sie gekauft - meine Traumuhr - die LONGINES...
  • Traumuhr wurde zur Enttäuschung

Traumuhr wurde zur Enttäuschung: Hallo verehrte Gemeinde, ich war immer hinter der "Breitling Superocean B20 Heritage II 46" in Blau her. Tja, gestern zum Konzi nach Kölle und...
  • Meine Traumuhr: Armbadwecker mit verstecktem Zeigersatz

Meine Traumuhr: Armbadwecker mit verstecktem Zeigersatz: Es mutet fast unwahrscheinlich an, dass es so etwas unter den wahrscheinlich Millionen verschiedener je hergestellten Uhrenmodelle nie gegeben...
  • Meine Traumuhr !! Der Eberhard & Co Chrono 4

Meine Traumuhr !! Der Eberhard & Co Chrono 4: Meine Traumuhr ! Eberhard & Co Chrono 4 Diese Uhr polarisiert und gefällt nicht jedem. Das ist mir klar und diese Vorstellung soll auch niemanden...
  • A. Lange & Söhne: Meine absolute Traumuhr! Datograph Perpetual

A. Lange & Söhne: Meine absolute Traumuhr! Datograph Perpetual: Hallo Uhrenfreunde Heute kann ich eine (zumindest für mich) ganz außergewöhnliche Uhr vorstellen. Sie war lange Zeit meine absolute Traumuhr -...