Traumuhren(24) stark reduziert!

Diskutiere Traumuhren(24) stark reduziert! im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; fyi: http://www.traumuhren24.de/ :roll:
  • Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #2
eastwest

eastwest

Von 1300 auf 200: Ich finde das fair. Und nen Kompaß hast Du dann auch gleich noch. Da kommt doch echte Freude auf! :fresse:

eastwest

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #3
Seeker

Seeker

Danke Striehl! .. Mann da kann man ja richtige Schäppchen machen - ich hab mir 4 Stück bestellt!

Solche Tips kann man nur von den Experten hier im Uhr-Forum bekommen..

Danke nochmal, ich schick ein paar Auspackthreads, wenn sie geliefert sind...

Grüße

D.

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #5
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Super! Danke! Jubel!

Genau das, was ich such'! Ein Traum!

Die haben ja u.a. auch ein ganggenaues Automatik-Kaliber!

Brauchts Euch gar nicht mehr bemühen - den Laden räum ich jetzt leer!

Und tschüüüüüüüüüüüüüüüüüsss :wink:

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #6
omegahunter

omegahunter

jaja...traumuhren.24 mal wieder. die ticker können sie sich in die anusfalte schieben und ganz lange drinlassen.

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #7
T

Themenmixer

omegahunter schrieb:
jaja...traumuhren.24 mal wieder. die ticker können sie sich in die anusfalte schieben und ganz lange drinlassen.

Warum? Hast du schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter? Ich habe ihn bei mir unter Shops gelistet .... da interessiert mich es schon, ob auf ihn Verlaß ist.

Grüße vom Bodensee
Jörg

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #8
eastwest

eastwest

Themenmixer schrieb:
Warum? Hast du schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter? Ich habe ihn bei mir unter Shops gelistet .... da interessiert mich es schon, ob auf ihn Verlaß ist.

Grüße vom Bodensee
Jörg

So von Bodensee zu Bodensee:

Wer solche Uhren anbietet (vor allem Chinaticker), und das mit den angeblichen Traum-UVPs von über € 1000 (die Dinger bekommt der Vertreiber für 10 - 20 Euro aus China, der Anbieter - falls er nicht selbst importiert - zahlt vermutlich 20 - 40 Euro), der ist sicher nicht das, was ich unter seriös verstehe.

eastwest

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #9
P

Phase-de-Lune

Themenmixer....Ein bestimmter Shop (aus juristischen Gründen) verkauft nur Uhren übelster Qualität, alles Exemplare, die preisgünstig in China hergestellt werden und hier teuer verkauft werden. Wenn du eine richtige Uhr haben willst, dann lass da die Finger von.....

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #10
eastwest

eastwest

Aber noch etwas:

Ich sehe gerade auf Deiner Seite die Liste der sogenannten Uhrenmarken:

Da stehen auch ganz viele dieser unsäglichen Ich-kaufe-in-China-billig-Uhren-ein-und-mache-hier-den-Riesen-Reibach-Label drauf. Das würde ich mir noch 'mal gründlich überlegen! Das gleiche gilt für mehrere der bei Dir vorgestellten shops, die zB. R&G, B&B usw. anbieten.

Wenn Du wissen willst, was wir von diesen Marken halten, dann such mal unter China-Uhren, Hamberg&S, R&G, Ingersoll usw. nach.

Gruß, eastwest

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #11
B

bennie59

Das sehe ich ebenso - mit Traumuhren hat das ja nun wirklich nichts zu tun!
Anbei erstmal Meinen Neulingsgruss!
bennie59

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #12
eastwest

eastwest

Hallo bennie,

willkommen und viel Spaß beim Einlesen in alte Threads. Zum Glück gibt es ergiebigere als diesen hier. :wink:

eastwest

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #13
Seeker

Seeker

Haha.... Willkommen hier... :D

Viele Grüße

Daniel

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #14
M

michi66

habe eine uhr bei "traumuhren24" bestellt.
nie wieder!!!:motz:

wer genaueres wissen will mailt mir: michi66 at arcor.de

gruß

Michi

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #15
D

Diogenes*

Gast
Das kann ja wohl nich wahr sein, ich suchte und suchte,.......aber ich fand nicht; sind die Traumuhren etwa schon vergriffen???? :-(

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #17
L

lopo

Gast
Ich habe auf der Seite nach Traumuhren gesucht aber keine gefunden:shock:

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #18
M

Martin77

Erinnern irgendwie an den Graf von ..............:stupid:

• Traumuhren(24) stark reduziert! Beitrag #19
Andreass

Andreass

Die Uhren haben für mich echtes Rheumadecken.Niveau, in jeder Hinsicht.

Thema:

Traumuhren(24) stark reduziert!

Traumuhren(24) stark reduziert! - Ähnliche Themen

Probleme mit privatem Verkäufer Chrono 24: Hallo zusammen, leider hat es mich nun auch über Chrono 24 erwischt. Eine Uhr die im Zustand sehr gut angeboten wurde hat mich mit starken...
[Erledigt] Gunny Canvas Band 24/22mm: Der Verkauf erfolgt als Privatperson, unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung oder Rückname. Zum Verkauf steht hier ein ungetragenes...
[Erledigt] Citizen Promaster Sea Automatic NY0040-09EE aus 11/2022, Neuwertig: Hallo zusammen, irgendwie klappt es mit mir und diesem Klassiker einfach nicht. Zuerst die heiße Liebe (und das schon zum vierten...
Neue Uhr: De Bethune x HG Timepiece: Gehäuse : Glas und schicke Nanobällchen Durchmesser : - Höhe: - Wasserdicht : - Uhrwerk: - Gangreserve: 10 bzw. 60 Minuten Extra: 12 Stück von...
[Erledigt] Handmade Band aus Störleder 24 mm: Uhrenarmband aus Störleder! Unterleder: Nappaleder Sehr weich Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht...
Oben