[Verkauf] Traumhafter Schneckenburger Freischwinger

Diskutiere Traumhafter Schneckenburger Freischwinger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte meinen Schneckenburger Freischwinger verkaufen.Ich habe ihn schon mal hier vorgestellt,da ich den Hersteller nicht kannte. Das Gehäuse ist...
Z

zschlau

Themenstarter
Möchte meinen Schneckenburger Freischwinger verkaufen.Ich habe ihn schon mal hier vorgestellt,da ich den Hersteller nicht kannte.
Das Gehäuse ist Vollholz,die Krone nicht org,aber kein Nachbau,sondern alt,wahrscheinlich von einer Gustav Becker Uhr,das kleine Brettchen womit die Krone befestigt wird,muß noch angepaßt werden,Aufsatz steht lose drauf.Die Uhr läuft einwandfrei.Sie schlägt zur vollen und halben Stunden und schägt mit ihrem vollen Klang manche Standuhr.Zifferblatt und Pendel weisen Kunstvolle Gravuren im Jugendstil ? auf.Die seitlichen klappenstoffe sollten erneuert werden.Schaut euch die Fotos an.Ja,die Preisangabe,ich weiß nicht was sowas Wert ist,der Hersteller ist ja ziemlich selten,ich sag einfach mal 500 Euro.
Eine Abholung wäre mir am liebsten,da ein versand viele Risiken mit sich bringt.
Für Anfragen ab 18 Uhr 04207 /695561 oder Tagsüber 0171/4107907

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 4 beachten und einen Preis angeben!

k.azz`

Thema:

Traumhafter Schneckenburger Freischwinger

Traumhafter Schneckenburger Freischwinger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Damast Maddog Gürtelschließe mit traumhafter Musterung in 38mm -neuwertig-

[Erledigt] Damast Maddog Gürtelschließe mit traumhafter Musterung in 38mm -neuwertig-: Hallo, ich verkaufe hier eine handgemachte, neuwertige Damast-Gürtelschließe von Maddog. Die Schließe ist für einen 38mm Gürtel vorgesehen. Die...
  • Traumhafte Uhr - Certina DS Action Diver

Traumhafte Uhr - Certina DS Action Diver: Hallo Foristi, Forumianer, Uhrenliebhaber, nachdem ich schon sehr sehr lang hier in diesem fantastischem Forum still und heimlich mitlese wird...
  • [Verkauf] Traumhafte Patek Philippe Calatrava Travel time 5134R Rosegold

[Verkauf] Traumhafte Patek Philippe Calatrava Travel time 5134R Rosegold: wir werden nur noch Uhren behalten, die wir auch regelmäßig tragen! Hier wird eine traumhafte Patek Philippe Calatrava Travel time 5134R Rosegold...
  • [Reserviert] 24mm Damast-Schließe mit traumhafter Musterung

[Reserviert] 24mm Damast-Schließe mit traumhafter Musterung: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Zum Verkauf kommt hier eine 24mm Damast-Schließe mit traumhafter Musterung. Preis: € 80.-...