[Reserviert] traumhafte ESPRIT HAU in 925er Silbergehäuse mit ETA 2824-2 - ungetragen

Diskutiere traumhafte ESPRIT HAU in 925er Silbergehäuse mit ETA 2824-2 - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlerkollegium, nutze die närrischen Tage um meine Sammlung etwas umzukrempeln und hab nun diese anzubieten. Diese Uhr ist aus der...
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlerkollegium,

nutze die närrischen Tage um meine Sammlung etwas umzukrempeln und hab nun diese anzubieten.

Diese Uhr ist aus der Zeit in der Esprit nicht nur Modeuhren baute - es handelt sich hier um eine limitierte Serie welche damals innerhalb von Stunden vergriffen war, mit einem massivem 925er Silbergehäuse und Druckboden, auch die massive Schließe ist aus silber.*

Dieses Silber wurde*durch moderne Recycling-Verfahren gewonnen. Das Lederarmband wurde u.a. rein pflanzlich gegerbt und enthält kein Chrom oder PCB.

Angetrieben wird diese hochwertige Uhr durch ein Schweizer ETA 2824-2 - diese Uhr ist swissmade.

Der Gehäusedurchmesser beträgt ca. 35mm ohne die Krone mit Flankenschutz gemessen.

limitiert auf 9.999 Stück - für jede der drei herausgegebenen Farben des Ziffernblattes*jeweils 3.333 Stück

*Nummer dieser Uhr - 2.633

Das Lederarmband wurde u.a. rein pflanzlich gegerbt und enthält kein Chrom oder PCB.

Die Uhr kommt in ungetragenen Zustand aus meinem Sammelbestand mit allen Papieren und der Box (die auch Ebel benutzt nebst Umkarton den ich nicht abgelichtet habe) - Sie wurde ab und an auf einen Uhrenbeweger bewegt.

Der Originalpreis aus dem Jahr 2000 waren DEM 590,00

Ich hätte gerne EUR 199,00 hierfür inkl. versichertem HERMESversand innerhalb D.

Gruß
Bernd

Anhänge

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
und nun...reduziert auf 179 Euronen....

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Reserviert für einen netten Forumskollegen !!!!

Thema:

traumhafte ESPRIT HAU in 925er Silbergehäuse mit ETA 2824-2 - ungetragen

traumhafte ESPRIT HAU in 925er Silbergehäuse mit ETA 2824-2 - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Damast Maddog Gürtelschließe mit traumhafter Musterung in 38mm -neuwertig-

[Erledigt] Damast Maddog Gürtelschließe mit traumhafter Musterung in 38mm -neuwertig-: Hallo, ich verkaufe hier eine handgemachte, neuwertige Damast-Gürtelschließe von Maddog. Die Schließe ist für einen 38mm Gürtel vorgesehen. Die...
  • Traumhafte Uhr - Certina DS Action Diver

Traumhafte Uhr - Certina DS Action Diver: Hallo Foristi, Forumianer, Uhrenliebhaber, nachdem ich schon sehr sehr lang hier in diesem fantastischem Forum still und heimlich mitlese wird...
  • [Verkauf] Traumhafte Patek Philippe Calatrava Travel time 5134R Rosegold

[Verkauf] Traumhafte Patek Philippe Calatrava Travel time 5134R Rosegold: wir werden nur noch Uhren behalten, die wir auch regelmäßig tragen! Hier wird eine traumhafte Patek Philippe Calatrava Travel time 5134R Rosegold...
  • [Reserviert] 24mm Damast-Schließe mit traumhafter Musterung

[Reserviert] 24mm Damast-Schließe mit traumhafter Musterung: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Zum Verkauf kommt hier eine 24mm Damast-Schließe mit traumhafter Musterung. Preis: € 80.-...
  • [Erledigt] Traumhafter Certina DS2 Chronograph mit ETA-Precidrive Werk + 3 Wechselbändern / Garantie

[Erledigt] Traumhafter Certina DS2 Chronograph mit ETA-Precidrive Werk + 3 Wechselbändern / Garantie: Hallo Uhren-Fans, ich biete hier eine wunderschöne Certina DS2 Precidrive Chrono in der sportlichen gelb-schwarzen Variante zum Verkauf an, da...