traum uhr

Diskutiere traum uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; ******Bitte löschen*******
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

miamijoe

Themenstarter
ja da wollte ich es auch schreiben aus versehen falschen button gedrückt...
:-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

traum uhr

traum uhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung "Gewissensfrage"...Traum-Uhr kaufen oder warten bis zum Geburtstag?

Kaufberatung "Gewissensfrage"...Traum-Uhr kaufen oder warten bis zum Geburtstag?: Hallo an alle, es klingt zwar komisch, ist aber so...:-) Mich "plagt" seit paar Tagen meine "Traum-Uhr"... Vor ca. 1,5 Jahren nahm ich...
  • Kaufberatung Wanted: Die perfekte Uhr nach meinen Vorstellungen - Traum oder Realität?

Kaufberatung Wanted: Die perfekte Uhr nach meinen Vorstellungen - Traum oder Realität?: Liebe Forianer, über die letzten Wochen hat sich bei mir der Gedanke nach der "einen" perfekten Uhr zu meiner Person und allen Gelegenheiten...
  • Mein Traum von meiner ersten Uhr: Omega Seamaster Diver 300M

Mein Traum von meiner ersten Uhr: Omega Seamaster Diver 300M: Hallo zusammen, meine erste Uhrenvorstellung soll euch den Weg zu meiner Traumuhr ein wenig näher bringen. Ich bin weder Profiknipser, noch...
  • Breitling Steelfish X - PLUS, A17390 eine Uhr zum träumen:-)

Breitling Steelfish X - PLUS, A17390 eine Uhr zum träumen:-): Sehr geehrte Mitglieder und Uhrenfreunde, nun stelle ich euch eine Uhr vor, die wirklich in die Hall of Fame der Uhren gehört (meiner Meinung...
  • Welche Uhr würdet ihr gerne mal besitzen was sind eure persöhnlichen Wünsche und Träume

Welche Uhr würdet ihr gerne mal besitzen was sind eure persöhnlichen Wünsche und Träume: Hallo Leute, Jeder Uhrenliebhaber sagt meistens diese Uhr habe ich,aber eine Uhr dieser Marke oder Modell wäre mein Traum und mich intressiert...