[Crowdfunding] TRASKA Summiteer - The Quintessential Mechanical Sport Watch

Diskutiere TRASKA Summiteer - The Quintessential Mechanical Sport Watch im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute neu auf Kickstarter: eine Sportuhr namens "Summiteer" von der jungen Marke "TRASKA", die hier ja schon mit seinen Divern bekannt...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
623
Hallo,

heute neu auf Kickstarter: eine Sportuhr namens "Summiteer" von der jungen Marke "TRASKA", die hier ja schon mit seinen Divern bekannt wurde.

Was gibt es zu sagen? Eine nette Sportuhr mit drei ZB-Versionen, Saphirglas, Edelstahlband und mit einem sehr ordentlichem Herzen, einem Miyota 9039, der datumslosen Version des bekannten Miyota 9015. Preislich ist sie kein Kracher, aber wenn sie gut verarbeitet ist, wäre ein Preis von 400 $ aus meiner Sicht noch akzeptabel. Das einfache Design gefällt mir persönlich durchaus, auch wenn einige es vielleicht als belanglos bezeichnen würden, allerdings ist sie mir mit ihren 38mm deutlich zu klein. Andere sehen das aber sicher anders.....



So sieht sie aus:





1572289021835.png



2723691



1572289080635.png




Hier geht's zum Angebot: TRASKA Summiteer | The Quintessential Mechanical Sport Watch


Beste Grüße..... Franz
 
Evil Dave

Evil Dave

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.067
Ort
Münsterland
Nett? Ja, das stimmt: so richtig nett! So kleineschwestermäßig... :D

Danke, aber nein danke!
 
Arindal

Arindal

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
509
Ort
München
Dachte auch zuerst "nett, aber belanglos", höchstens die Dreidimensionalität des Zifferblatts ist noch irgendwie kreativ. Auf der anderen Seite muss man konstatieren: Die Kampagne ist absolut ein Erfolg. Offensichtlich gibt es doch noch Bedarf für Uhren dieser dezenten Größe, die so zwischen minimalistischem Design und etwas Sportlichkeit positioniert sind.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
9.140
Ort
Marburg
Die Kampange ist ein Erfolg, weil das a) nicht die erste Uhr von Traska ist, b) die einen guten Ruf haben und c) sie in den sozialen Medien stark beworben wird.
 
matt410

matt410

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
487
Mir sagt sie auch nicht zu und ist für KS ne ganze Ecke zu teuer...
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
6.732
Ort
Mittelhessen
Irgendwie hat die Uhr nichts, was mich reizen könnte: nichts Besonderes eben.
 
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.362
Die wissen, was sie tun - haben gegenüber der ersten Uhr alles "gefälliger" gestaltet, Preise leicht angezogen und schon jetzt die doppelte Summe damit eingefahren.
Uhr gefällt gut, aber der letzte Kick(starter) fehlt noch - vielleicht das nächste mal eine Schwertie-Explorer mit GMT in Grau oder Mint?
 
Thema:

TRASKA Summiteer - The Quintessential Mechanical Sport Watch

TRASKA Summiteer - The Quintessential Mechanical Sport Watch - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] TRASKA Freediver Automatic Microbrand

    [Erledigt] TRASKA Freediver Automatic Microbrand: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Traska Freediver in der Black Dial/Stainless Bezel Version. Ich habe die Uhr jetzt ca. 4 Monate. Leider...
  • TRASKA - Bitte nicht noch ein Kickstarter Automatik Diver!

    TRASKA - Bitte nicht noch ein Kickstarter Automatik Diver!: Hallo Zusammen, ich tummel mich gelegentlich auf Kickstarter, Indiegogo und Co. herum, schaue mir Kampagnen an und unterstütze auch gerne mal...
  • [Crowdfunding] Kickstarter: TRASKA Taucheruhren

    [Crowdfunding] Kickstarter: TRASKA Taucheruhren: Hallo, weil es ja so wenig Taucheruhren gibt, hier noch ein neues Kickstarter-Projekt: die TRASKA Armbanduhr Hier mal ein Bild der...
  • Ähnliche Themen

    Oben