[Erledigt] Traska Commuter Date, slate black, 2 Jahre Restgarantie

Diskutiere Traska Commuter Date, slate black, 2 Jahre Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Traska Commuter Date in "slate black". Die Uhr ist getragen, jedoch ist der Zustand, wie auf den...
  • Traska Commuter Date, slate black, 2 Jahre Restgarantie Beitrag #1
C

charos

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Traska Commuter Date in "slate black".

Die Uhr ist getragen, jedoch ist der Zustand, wie auf den Bildern zu sehen, ausgezeichnet - ich erkenne keine Tragespuren.
Insgesamt war sie auch nur wenige Tage am Arm, ein Teil der Schließe ist noch verklebt, die Auswahl in der Box war doch zu groß..

Die Gangwerte sind ausgezeichnet, am Arm bei meinen Tragegewohnheiten etwa + 8-10 sec/Tag

Von der Garantie (3 Jahre) sind noch 2 Jahre übrig, die Uhr wurde ordnungsgemäß eingeführt und verzollt (Neupreis inkl. Zoll und Versand: 670 €, Rechnungen vorhanden).

Im Lieferumfang ist alles enthalten, was ursprünglich dabei war: Box + Schachtel, Bandglieder + Schrauben, Leder-Etui.

Auf die Schnelle die wichtigsten Eckdaten:

• Durchmesser 36.5 mm (ohne Krone), 12 mm Höhe (inkl. Glas), 44mm Lug-to-Lug
  • Miyota 9019 Automatikwerk
  • 20mm Bandanstoßbreite
  • gewölbtes, entspiegeltes Saphirglas
  • Gehäuse und Band aus 316L Edelstahl, gehärtet
  • Bandglieder und Endlinks massiv, verschraubte Glieder, gefräßte und perlierte Schliese
  • 100 m wasserdicht

Das Blatt wirkt je nach Lichteinfall anders und bewegt sich zwischen pechschwarz und einem leicht strukturierten, grauen Sonnenschliff - ich habe versucht diesen Effekt in einige Bildern festzuhalten.
Die polierten Rahmen der Indices und polierte Zeiger tragen zur ausgezeichneten Ablesbarkeit bei und wirken gerade bei Tageslicht großartig auf dem Blatt.

Und nun einige aktuelle Bilder, hochauflösend und unbearbeitet:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

Der Preis beträgt 520 € VHB, Versand nach Wahl.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und Rücknahme sind ebenfalls ausgeschlossen.
Das Versandrisiko trägt der Käufer.

• Traska Commuter Date, slate black, 2 Jahre Restgarantie Beitrag #2
C

charos

Themenstarter
Up auf 500 €

Thema:

Traska Commuter Date, slate black, 2 Jahre Restgarantie

Traska Commuter Date, slate black, 2 Jahre Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Traska Commuter Glacier White Neu: "Commuter", Farbe Glacier White von Traska Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Pagani Design PD1682 aus 2023 im Fullset, ungetragen (Ex2-Hommage): Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Squale 20 Atmos Classic Ceramic 1545 SEL Bracelet ETA 2824-2 / SW200 Elabore: Gleich vorab, Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch meinerseits, Herstellergarantie...
[Erledigt] DOXA Sub Army am Stahlband (schwarze Lünette) im Fullset vom 28.10.2022, 1. Hd, Topzustand: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
Technos Technomatic [ 70er Jahre ]: Heute darf ich Euch die Technos Technomatic aus den 70er Jahren vorstellen. Es war meine letzte Uhrenanschaffung in diesem Jahr. Die Uhr und ich...
Oben