Traser

Diskutiere Traser im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; das könnte ein verdammt guter - und auch bürokraten-freundlicher Grund sein, jawoll Herr Doktor. ;) :P aber es ist herrlich die Beschreibung...
  • Traser Beitrag #21
Frank78

Frank78

Gesperrt
das könnte ein verdammt guter - und auch bürokraten-freundlicher Grund sein, jawoll Herr Doktor. ;-)

:P aber es ist herrlich die Beschreibung dazu zu lesen. "Im Präzisionsschützenbereich..." - Es gibt da draußen sehr gute taktische Einsatzuhren, komischerweise alles Quarzer und jetzt kommt der Kobold... :P

• Traser Beitrag #22
Wolverine

Wolverine

Ich habt wohl nicht gesehen, dass die Uhr eine Countdown-Lünette hat. Also ist deer Preis mehr als gerechtfertigt! :wink:

• Traser Beitrag #24
striehl

striehl

:roll: Naja, der gute Herr Michael Kobold hat schon so seine eigenen Methoden, sich Zugang zu "Märkten" zu verschaffen:

http://vls.law.vill.edu/LOCATOR/3d/Dec2004/041800np.pdf

Und was er an Kohle für Promi-Sonsoring raushaut, das muss der Kunde alle schön mit den Ührchen mitfanzieren, aber mancher gibt halt gerne etwas mehr Geld aus, für das gute Gefühl, eine Uhr zu tragen wie der/die XYZ.

Dass die Uhren vom kleinen Kobold jemals offiziell an Militärs, oder Polizeikräfte als Einsatzuhren ausgeliefert wurden, darf weiterhin ernsthaft bezweifelt werden! :wink:

• Traser Beitrag #26
astoria

astoria

vielleicht ham se die uhren als ersatzuhren gekauft, sollte bei einer der normalen einsatzuhren die krone abgefallen sein :twisted:

• Traser Beitrag #27
striehl

striehl

Frank78 schrieb:
und ich wüßte keinen Cop, der so gut bezahlt würde, daß er sie sich privat beschaffen würde
;-)

...und wenn er für eine PR-Aktion gesponsort wird? Ein chronisch unterbezahlter Cop freut sich bestimmt über eine schicke Uhr, besonders wenn er dafür nur mal eben ein paar Minuten in Uniform vor einer Kamera stehen soll :wink: :wink:

• Traser Beitrag #29
striehl

striehl

Herr Kobold nimmt den Mund gerne etwas voll und sein PR-Team ist manches mal recht kreativ. Bis heute ist keine Polizei- und/oder Militäreinheit bekannt, die offiziell und behördlich mit seinen Ührchen ausgerüstet wurden. Das würde schon alleine der Budgetsituation des öffentlichen Dienstes in den USA vollkommen wiedersprechen. Die Glaubwürdigkeit seiner Werbung hinkt der Realität jedenfalls weit hinterher, wogegen das Budget allem voran schreitet. Aber wie so oft kauft der Kunde nicht nur ein Produkt, sondern auch ein gutes Gefühl, das ist mit Pseudo-Geländewagen im Stadtverkehr genau so.

• Traser Beitrag #30
G

geraldn

Servus zusammen

Um auf´s Thema zurück zu kommen:

Es gibt definitiv keine H§ Traser Chrono mit mechanischem Kaliber. Aber die ETA 2824-2 mit der Bezeichnung Classic sind definitiv jeden Euro wert.

Schönen Gruß
Gerald

• Traser Beitrag #31
M

Mimikri

Themenstarter
Danke geraldn

Thema:

Traser

Traser - Ähnliche Themen

Werkbestimmung der HAU Astin: Kennt jemand im Uhrenforum das abgebildete Werk? Gehe vom einem Manufakturwerk aus. Marke Astin Watch SA Swiss made La-Chaux-de-Fonds (Marke unter...
Welches Uhrwerk von IWC ist besser? Mark XII (JLC 889/2) oder das aktuelle 35111?: Hallo zusammen, mir hat zuletzt die 36mm Pilot von IWC besonders gut gefallen. Konkret geht es um zwei Modelle. Die Mark XII mit dem IWC 884...
Kaufberatung Breitling oder IWC: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr bis höchstens 5000€. Zwei Modelle habe ich ins Auge gefasst und zwar einmal dieses, da...
Tag Heuer Calibre 5 UHRWERK: Hallo an Alle, Ich finde die Auquaracer ist eine sehr schöne Uhr. Insgesamt das Image von TH ist sehr stimmig. Nun habe ich mich gefragt was nun...
Uhrenbestimmung

Valuchi Uhren

Uhrenbestimmung Valuchi Uhren: Hallo Uhrenliebhaber, in letzter Zeit bekomme ich öfter VALUCHI Uhren auf TikTok und Instagram vorgeschlagen. Die Uhren gibt es jeweils als...
Oben