Traser

Diskutiere Traser im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, weiß jemand etwas über diese Marke? Qualität usw. Gibt es dieses Modell auch mit ETA Werk...
DocDickie

DocDickie

Hi,
also meines wissens nach, gibt es die H3 uhren ausschließlich als Quartz ;) Über die Firma kann ich dir leider auch nix sagen

Frank78

Frank78

Gesperrt
Hallo, wenn Du auf dieser Seite auf "neue traser uhren" klickst - zeigt er dir auch eine mit ETA an - Ach ja, die Classic - Serie hat auch Autos.

Ich weiß zumindest, daß sich einzelne Soldaten und Polizisten schon dafür entschieden haben und recht zufrieden sein sollen, auch in Jägerkreisen soll sie nicht unbeliebt sein.

Alles etwas vage, ich weiß, aber vielleicht hilfts dir ja ;)

Gruß Frank

M

Mimikri

Themenstarter
Danke.

Es sollte aber schon eine Chrono sein.

Frank78

Frank78

Gesperrt
Also, ich glaub, da muß ich Dich enttäuschen, hab jedenfalls noch nichts davon gehört, daß so etwas geplant ist - aber wer weiß, vielleicht kommts ja noch... Never say never.

Sarkasmus: "Ich glaube nicht, daß militärs wert auf ein Valjoux 7750 legen, also denk ich mal, daß die Chronos weiterhin Quarzer bleiben."

Grüße
Frank

DocDickie

DocDickie

es gibt nen chrono mit ETA werk :P is nur trotzdem Quartz ^^

Ich habe einen Chrono in diesem stil mit 7750er Werk gefunden, allerdings kein H3 und den Preis willst du nicht wissen ^^

M

Mimikri

Themenstarter
Ja, das sehe ich auch so wie Frank 78

M

Mimikri

Themenstarter
Soweit eine schöne Uhr aber der Preis...

Frage mich wie dieser Preis gerechtfertigt wird.

Da könnte ich mir auch ne Rolex für kaufen.

astoria

astoria

1. das ist eine hyper mega super monster tolle uhr für einsatzkräfte! banause :wink:
2. gehäuse aus einem stück gestanzt(!) .... ui ui ui... meine uhren haben ein gehäuse aus 4 teilen :lol:
3. das is ne phantom! mann mann mann

:wink:

astoria

astoria

robin auch :lol:

jetzt mal im ernst, total ungerechtfertigter preis! vielleicht wegen dem chirurgenstahl, aber niemals soviel kohle für die uhr

DocDickie

DocDickie

Die Uhr kann man wahrscheinlich mim Panzer überfahren und danach mit C4 sprengen ohne auch nur eine Sekunde gangabweichung :P

M

Mimikri

Themenstarter
Sehe ich auch so

Solche Firmen können sich nur durch Großaufträge des Militärs auf dem Markt halten.

Frank78

Frank78

Gesperrt
Ach ja, die Kobold *lächel*

Wenn ich sowas sehe, na frag ich mich doch, wieso die GSG9 dann die Sinn als Einsatzuhr ausgibt. Hm *skeptisch guck* - sicher nicht weil es eine Deutsche Marke ist...

Thema:

Traser

Traser - Ähnliche Themen

• [Suche] Traser H3 Classic Chrono Big Date Blue

[Suche] Traser H3 Classic Chrono Big Date Blue: bin gespannt, ob die noch jemand hat / hergibt
  • [Erledigt] Traser Survivor

[Erledigt] Traser Survivor: Hallo zusammen, der G-Shock-Virus hat mich gepackt. Ich verkaufe deshalb meine Traser. Die Uhr funktioniert technisch einwandfrei. Optisch...
  • [Erledigt] TRASER H3 Classic Chrono BD Pro Blue

[Erledigt] TRASER H3 Classic Chrono BD Pro Blue: Werte Uhrenfreunde, ich biete eine schöne zeitlose Traser H3 an. Sie wurde von mir gerne im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] Traser Commander - Titan, Saphir und Kohlefaser - neue Batterie

[Erledigt] Traser Commander - Titan, Saphir und Kohlefaser - neue Batterie: Die Traser befindet sich in einem exzellenten Zustand. Die Uhr hat eine neue Batterie bekommen und ist wasserdicht. Rechnungen und Anleitung...
  • [Erledigt] Traser H3 OD Pioneer Chrono

[Erledigt] Traser H3 OD Pioneer Chrono: Zum Verkauf kommt hier meine Traser inclusive -3- Armbändern. Auf dem Glas ist ein ca. 5mm langer Kratzer. Habe es nicht geschafft ihn zu...