[Erledigt] TRASER Typ P66 H3

Diskutiere TRASER Typ P66 H3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrforum-Mitglieder, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht diese: TRASER Typ P66 H3 trigalight (swiss made) (Dies ist ein Privatverkauf...

Uhru

Themenstarter
Liebe Uhrforum-Mitglieder,

zum Verkauf aus meiner Sammlung steht diese:

TRASER Typ P66 H3 trigalight (swiss made)

(Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.)

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Der Zustand ist gut+ (siehe Bilder)

Sie ist aus
  • 1. Hand (Rechnung habe ich nicht mehr. Habe sie vor ca. 3 Jahren in einem Jagd-Onlineshop erworben. Sie lag damals so bei ca. 350,-€)
Lieferumfang:
Die Box habe ich nicht mehr (war ein recht billiges Etui)
Originales, ursprüngliches Uhrenband liegt bei (ungetragen). Der original Uhrenanhänger "Traser" liegt bei.

Preis:
Festpreis: Euro 150,-
Versandkosten: inkl. (dhl versichert)
Zahlungswunsch (Abholung im Sauerland, Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 45mm
Das Gehäuse: Glasfaserverstärkter Polymer. Doppelgehäuse (Edelstahlcontainer)
Werk: (swiss made) Ronda, Quarz
Wasserdicht: 200m
Breite der Bandanstöße: 22mm
Lünette: laut Herst. beidseitig drehbar, PVD-beschichteter Edelstahl
Material des Glases: laut Herst. Saphirglas
Material des Armbandes: Kautschuk (z.Z. NATO)

Diese Uhr wurde mit Umsicht getragen. Auch nicht oft. Siehe Zustand NATO Armband. Auch dieses ist immernoch top! Glas ohne Kratzer.
Seht meine Bewertungen. Die Uhr soll gehen - also mache ich Euch einen Super-Preis.
Ich freue mich auf Euer Interesse!

Uhru

IMG_20200503_145752.jpg
IMG_20200503_145853.jpg
IMG_20200503_145809.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Uhru

Themenstarter
Neuer Preis: 115,- € fix + 5,-€ Porto (DHL)

Thema:

TRASER Typ P66 H3

TRASER Typ P66 H3 - Ähnliche Themen

[Reserviert] traser H3 P96 OdP Evolution Chrono Petrol 109050: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine traser H3 P96 OdP Evolution Chrono Petrol Ref. 109050 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Traser H3 P67 SuperSub Blue - Ref. 109374 aus 09 / 2020: Hallo Uhrenfreunde, vorweg ich bin Privatverkäufer. Biete hier eine tolle und neuwertige Tracer H3. Das war jetzt mein dritter Versuch mit einem...
[Erledigt] Traser H3 Tactical P6600 Type 6 MIL-G - Hochwertige Militäruhr mit Trigalight und Saphirglas: Meine Traser wurde von mir im Wechsel mit meinen anderen Uhren nur selten getragen und befindet sich in einem guten Zustand. Sie war...
[Erledigt] Traser P6600 Type 6 MIL-G am neuen Fallschirmband H§: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Traser P6600 Type 6 MIL-G Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Traser H3 Automatic Pro, swiss-made ETA2824-2, 100m, PVD, Tritium, 40mm: Verkaufe meine Traser H3 Automatic mit schweizer ETA 2824-2 Uhrwerk. Die Uhr ist aus Edelstahl mit PVD Beschichtung in schwarz. Das Uhrenglas ist...
Oben