[Reserviert] Traser Typ 3

Diskutiere Traser Typ 3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier eine Traser Typ 3. 2010 gekauft ist sie so gut wie ungetragen, und kommt mit allen Papieren und kompletter Verpackung...
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier eine Traser Typ 3.
2010 gekauft ist sie so gut wie ungetragen, und kommt mit allen Papieren und kompletter Verpackung.

Preisvorstellung 80 EUR mit Versand.

HANS

Anhänge

hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

HANS

Thema:

Traser Typ 3

Traser Typ 3 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Traser P6600 Type 6 Mil-G

[Verkauf] Traser P6600 Type 6 Mil-G: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Traser P6600 mit Saphirglas Ref. P6600.41F.13.01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Traser P6600 Type 6 MIL-G

[Verkauf] Traser P6600 Type 6 MIL-G: Hallo Uhrforum, ich möchte hier meine Traser P6600 Type 6 MIL-G verkaufen. ——— Privatverkauf - Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme und...
  • [Erledigt] Traser H3 P6500 Type 6 Militärzifferblatt ohne Traser Logo Full-Set aus Januar Militäruh

[Erledigt] Traser H3 P6500 Type 6 Militärzifferblatt ohne Traser Logo Full-Set aus Januar Militäruh: Biete hier meine Traser Militäruhr zum Verkauf oder Tausch an. Heute habe ich das Band gewechselt und die Uhr kurz angelegt, nicht ganz mein...
  • [Erledigt] Traser H3 Type 6 Mil-G Uhr mit Trigalight

[Erledigt] Traser H3 Type 6 Mil-G Uhr mit Trigalight: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Traser H3 Type 6 Mil-G Uhr mit Trigalight. Diese Uhr hab ich in Januar gekauft bei einer Uhrenmesse und...
  • [Erledigt] Traser H3 Type 6 Mil-G Uhr mit Trigalight und Saphirglas

[Erledigt] Traser H3 Type 6 Mil-G Uhr mit Trigalight und Saphirglas: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Neue Traser H3 Type 6 Mil-G Uhr mit Trigalight und Saphirglas komplett im Box. Diese Uhr hab ich in...