[Erledigt] Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue H3 Uhr

Diskutiere Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue H3 Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue mit Trigalight und Saphirglas. Diese Traser ist noch wie neu...
Yamahafs1

Yamahafs1

Themenstarter
Zum verkauf aus meiner Privatsammlung:

Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue mit Trigalight und Saphirglas. Diese Traser ist noch wie neu, nur 2 mal getragen! Gehäuse hat deswegen kein Benutzer Spuren und Saphirglas ohne Kratzer! Mit Alarm Funktion! Kommt auf ein Originaler Traser Leder band. Diese Uhr hat Trigalight tubes und ist selbstleuchtend, Zifferblatt, Zeiger Blau und 12 Uhr Marker Orange. Siehe Bilder!

Leider hab ik kein Papieren, Box etc. vorhanden. Uhr wird verkauft, wie im Bilder gezeigt. Uhr ist kaum 2 Jahre alt. Batterie erneut.

Privatangebot, deswegen keine Gewährleistung oder Rückgabe. Uhr ist wie beschrieben.

Preis: 110 Eur inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (Ohne Inseln). EU 15 Euro. Außerhalb der EU auf Anfrage.
(Überweisung, Paypal mit Familie und Freunde Option oder Paypal "normal" mit 3% Aufschlag.)

Bilder:

Thema:

Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue H3 Uhr

Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue H3 Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Traser P6600 Type 6 MIL-G

[Erledigt] Traser P6600 Type 6 MIL-G: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht meine Traser P6600 Type 6 MIL-G Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue H3 Uhr

[Erledigt] Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue H3 Uhr: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Traser T4004 Classic Alarm Big Date Pro Blue mit Trigalight und Saphirglas. Diese Traser ist getragen...
  • [Erledigt] Traser T4004 Classic Automatic Pro Blue Limited Edition PVD All Black

[Erledigt] Traser T4004 Classic Automatic Pro Blue Limited Edition PVD All Black: Hz, da ein Neuzugang mit MB-Microtec Technologie gekommen ist, verkaufe ich meine Traser Classic Pro Blue. Eine fantastische Uhr, die IMO die...
  • [Erledigt] Traser H3 T4004, Classic Automatic Pro

[Erledigt] Traser H3 T4004, Classic Automatic Pro: Da ich unerwartet von meiner Frau mir einer Fortis überrascht wurde, muss meine erst neu erworbene Traser H3 T4004, Classic Automatic Pro weichen...
  • Traser H3 T4004, Classic Automatic Pro

Traser H3 T4004, Classic Automatic Pro: Die kleine Schwarze für zwischendurch. Vorbeigelaufen, gesehen und mitgenommen. Traser H3 T4004, Classic Automatic Pro Werk: ETA 2824-2...